Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Grrr, der Tag heute stand wohl unter keinem guten Stern. Gab es hier doch einen Rundumschlag. Blöd nur, dass ich mich jetzt nicht besser fühle. *brummel*

@Rassebande: Wenn ich mich recht erinnere, kommen Deine Kinder gegen 20:00 Uhr heim. Wie ist dann der Ablauf des weiteren Abends? Wann findet Familie statt, wann habt ihr me-time?
    Bei uns ging das mit den älter werdenden Kindern irgendwie ineinander über. Sie haben sich meistens ein Brot geschmiert und das bei uns auf dem Sofa gegessen, bevor sie in ihren Zimmern verschwunden sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Örgs, gute Besserung, bei mir geht es langsam besser, ich muss nur wegen des Asthmas aufpassen und nehme zusätzlich zum Spray Cortisontabletten.
    Danke. Ich weiß noch nicht genau, was das werden will. Eigentlich ist bis auf Halsschmerzen nichts dabei, was ich nicht sowieso immer mal hätte, aber in Summe nervt es mich.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gemischte, das macht es noch schlimmer, weil ich mich durch fast alle Sorten (so ungefähr zehn) probiert habe.

Tipp: iss immer nur halbe Kekse das spart Kalorien und weil niemand angefutterte Kekse mag, hast Du morgen nochmal soviel.
    Cafetante gefällt dies
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

*Börek servier*
    Einmal Blätterteig mit Spinat, einmal mit Spinat und Schafskäse von dem Schaf vor Fims Fenster.
    *Börek futter*

Irgendwie bin ich heute total verfressen . Auf dem Turnier fleißig von dem Leckeren Geburtstagskuchen bzw von den Geburtstagskuchen gegessen, dazu einiges an Rohkost mit Quarkdipp, Apfelstücke, ein halbes belegtes Brötchen... zu Hause hatten der Zwerg und ich dann 2 kleine Pizzen bestellt, da habe ich noch die restliche halbe vom Zwerg gegessen und gerade noch ein bisschen geknabbert und genascht beim Spieleabend mit den Kindern und irgendwie könnte ich glatt noch weiter futtern

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Tipp: iss immer nur halbe Kekse das spart Kalorien und weil niemand angefutterte Kekse mag, hast Du morgen nochmal soviel.
    Außer der Zwerg findet sie, der isst auch angegessene Kekse. Da muss ich unterwegs aufpassen, wenn irgendwo was essbares rumliegt, dass er es nicht aufhebt und weiter futtert

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich hätte gerne Börek und Kekse und Toffifee und Nicknacks und ein paar Oliven und Sekt und Pizza und Griesberei und Nudeln und....und...und...
    Oh!
    *in der Vorratskammer verschwinde*
    *mit dem Hubwagen alles ins Wohnzimmer fahr*
    *den Couchtisch mit Ziegelsteinen abstütz*
    *alles ablad*
    Den Hubwagen lass ich noch stehen, dann kann Strickli uns gleich ins Nest fahren.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Oh!
    *in der Vorratskammer verschwinde*
    *mit dem Hubwagen alles ins Wohnzimmer fahr*
    *den Couchtisch mit Ziegelsteinen abstütz*
    *alles ablad*
    Den Hubwagen lass ich noch stehen, dann kann Strickli uns gleich ins Nest fahren.
    Ich? Warum ich? Ich bin vermutlich als erste im Nest.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hätte gerne Börek und Kekse und Toffifee und Nicknacks und ein paar Oliven und Sekt und Pizza und Griesberei und Nudeln und....und...und...
    Ich auch!!!!

User Info Menu

Danke. Ich weiß noch nicht genau, was das werden will. Eigentlich ist bis auf Halsschmerzen nichts dabei, was ich nicht sowieso immer mal hätte, aber in Summe nervt es mich.
    Bei mir fing es mit Halsschmerzen und leichtem Schnupfen und einer Mördermigräne an. Dann kam eigentlich nur der Husten richtig raus. Komisch ist das.
    Nervig ist es auf jeden Fall. Hoffentlich kommt es nicht richtig raus bei dir und macht sich wieder vom Acker!

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ich? Warum ich? Ich bin vermutlich als erste im Nest.
    Gut, dann Hilde, die kommt gerade erst aus dem Nest gekrochen.

(✿◠‿◠)

>
close