Like Tree129835gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh!
    *in der Vorratskammer verschwinde*
    *mit dem Hubwagen alles ins Wohnzimmer fahr*
    *den Couchtisch mit Ziegelsteinen abstütz*
    *alles ablad*
    Den Hubwagen lass ich noch stehen, dann kann Strickli uns gleich ins Nest fahren.
    *freu*
    *neugierig den Tisch betrachte*
    Salzstangen haben wir nicht zufällig auch noch irgendwo? Und Hummus?
    *betteblick aufsetz*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Bei mir fing es mit Halsschmerzen und leichtem Schnupfen und einer Mördermigräne an. Dann kam eigentlich nur der Husten richtig raus. Komisch ist das.
    Nervig ist es auf jeden Fall. Hoffentlich kommt es nicht richtig raus bei dir und macht sich wieder vom Acker!
    Das hoffe ich auch. Aber Hauptsache, ich bekomme diesen fiesen Fieberinfekt nicht, der die halbe Kita (wenn nicht drei Viertel) erstmal für mindestens eine Woche ins Bett geschickt hat.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *freu*
    *neugierig den Tisch betrachte*
    Salzstangen haben wir nicht zufällig auch noch irgendwo? Und Hummus?
    *betteblick aufsetz*
    Schau mal in Steinis Bar nach, sie hat doch eigentlich immer Knabberkram und Dips parat.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Aber Hauptsache, ich bekomme diesen fiesen Fieberinfekt nicht, der die halbe Kita (wenn nicht drei Viertel) erstmal für mindestens eine Woche ins Bett geschickt hat.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Schau mal in Steinis Bar nach, sie hat doch eigentlich immer Knabberkram und Dips parat.
    Würde ich ja, aber wenn ich mich bewege krieg ich kalte Füße!
    *auf Füße in Beurerheizsack zeig*
    *klimperklimper*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Magst du erzählen, was los war?

Mich hat die Erkältung erwischt, aber bisher nicht so schlimm wie meine Kolleginnen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, ich hab morgen nämlich Frühdienst.
    Ach, da gibt es nichts zu erzählen, eigentlich alles wie immer. Die Dauerbrennpunkte eben. Aber die Summe machte so anstrengend, da wirklich jeder der hier wohnenden Mitmenschen seinen Text zu hören bekommen hat.

Dir wünsche ich gute Besserung, möge das Ausmaß Deines Infektes sich so halten wie bei mir. Ich bin deutlich auf dem aufsteigenden Ast, man hört nur noch, dass ich angeschlagen bin, ich fühle mich aber nicht mehr so.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bei uns ging das mit den älter werdenden Kindern irgendwie ineinander über. Sie haben sich meistens ein Brot geschmiert und das bei uns auf dem Sofa gegessen, bevor sie in ihren Zimmern verschwunden sind.
    Ich glaube, wenn das so bei uns wäre, hätte ich ein besseres Gefühl. Jetzt ist es so, dass sie heimkommt uns sofort in ihr Zimmer verschwindet, sie isst irgendwann in der Nacht. Das gefällt mir nicht. Also dieses komplette Absondern.
    Ich will ja gerne glauben, dass das wichtig und richtig für die Entwicklung ist, meist lasse ich sie auch, aber je mehr ich sie lasse, desto mehr sondert sie sich ab. Das ist auf einem Level, das mir nicht gefällt, es muss doch einen Mittelweg geben. Aber den zu finden ist wirklich schwer.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gute Besserung und eine erholsame Nacht an alle kranken Hühners!
    Ich mummel mich jetzt unter die Decke und schau die Dschungelnachlese!
    Bis morgen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn das so bei uns wäre, hätte ich ein besseres Gefühl. Jetzt ist es so, dass sie heimkommt uns sofort in ihr Zimmer verschwindet, sie isst irgendwann in der Nacht. Das gefällt mir nicht. Also dieses komplette Absondern.
    Ich will ja gerne glauben, dass das wichtig und richtig für die Entwicklung ist, meist lasse ich sie auch, aber je mehr ich sie lasse, desto mehr sondert sie sich ab. Das ist auf einem Level, das mir nicht gefällt, es muss doch einen Mittelweg geben. Aber den zu finden ist wirklich schwer.
    E, jetzt hatte ich gerade einen Text geschrieben, und da wird der einfach gefressen. Ich würde sie lassen, sofern sie ansonsten noch soziale Kontakte hat und an familiären Pflichtveranstaltungen (wie Geburtstagsfeiern) teilnimmt. Unser Sohn hat sich in ähnlichem Alter auch manchmal total abgekapselt (und der hatte wenig weitere Kontakte). Wenn er jetzt kommt, dann sitzt er in den ersten Tagen noch oft bei uns, nach spätestens einer Woche kocht er sich dann lieber selbst etwas, gerne in der Nacht.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen...............