Like Tree77020gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich will das Zeug auch haben. Also entweder du gibst was ab oder nimmst es nicht mehr. Das so unfair.
    Ich nehm auch was für schlechte Zeiten...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch was für schlechte Zeiten...
    Mir kommt es ja so vor, als entstünden dadurch die schlechten Zeiten erst
    Gast gefällt dies

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ich denke, es ist eine normale Erkältung (verwechselst Du uns grad mit Lleanora? Die hatte was vom kranken Kind, das Nachbarmädel, erzählt). Ich war ja am Wochenendde auch nicht auf der Höhe, wollte schon dazu neigen, das als richtige Erkältung einzustufen.
    Der Purtzel und die Hibbelmors sind auch verschnoddert. Beim Purtzel war ich mir auch nicht sicher, ob er etwas gefiebert hat, bei der Grinsebacke jetzt schon.
    Danke für die Glückwünsche.
    Moah, tatsächlich! Entschuldige! Das ist ja schon peinlich.

Dass Du angeseucht warst hatte ich mitbekommen und mich heute Morgen gefreut, dass es Dir besser geht. Aber ne "einfache Erkältung" geht noch. Doof halt das Timing. Gute Besserung der Grinsebacke.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir kommt es ja so vor, als entstünden dadurch die schlechten Zeiten erst
    So ein bisschen high scheint aber doch mal nett zu sein, jedenfalls wirkt sie gut gelaunt
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

So ein bisschen high scheint aber doch mal nett zu sein, jedenfalls wirkt sie gut gelaunt
    Ja, gut gelaunt wirkt sie, da hast du recht.

User Info Menu

ich denke, es ist eine normale Erkältung (verwechselst Du uns grad mit Lleanora? Die hatte was vom kranken Kind, das Nachbarmädel, erzählt). Ich war ja am Wochenendde auch nicht auf der Höhe, wollte schon dazu neigen, das als richtige Erkältung einzustufen.
    Der Purtzel und die Hibbelmors sind auch verschnoddert. Beim Purtzel war ich mir auch nicht sicher, ob er etwas gefiebert hat, bei der Grinsebacke jetzt schon.
    Danke für die Glückwünsche.
    Wie gemein! Krank am Geburtstag? Oder haben die Twins zu stark an die Grinsebacke gedacht? Sie sind nämlich arg verschnottert zu Hause geblieben und heute Abend wurde es schlagartig besser - telepathisch den Staffelstab weitergereicht?
    Alles Liebe an die Grinsebacke von uns allen!
    Liebe Grüße, jewels****

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Moah, tatsächlich! Entschuldige! Das ist ja schon peinlich.

Dass Du angeseucht warst hatte ich mitbekommen und mich heute Morgen gefreut, dass es Dir besser geht. Aber ne "einfache Erkältung" geht noch. Doof halt das Timing. Gute Besserung der Grinsebacke.
    Muss Dir nicht peinlich sein, Lleanora schreibt von Spielen und Halle, ich schreibe von Spielen und Halle, mehrer Kinder in der gleichen Sportart. Kann also vorkommen.
    Die Grinsebacke nimmt ja jede Krankheit gleich doppelt mit. Also wenn sie krank wird, dann braucht sie doppelt so lange, bis sie wieder durch ist, als der Rest der Familie, daher passt es schon, dass sie jetzt so durchhängt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Muss Dir nicht peinlich sein, Lleanora schreibt von Spielen und Halle, ich schreibe von Spielen und Halle, mehrer Kinder in der gleichen Sportart. Kann also vorkommen.
    Die Grinsebacke nimmt ja jede Krankheit gleich doppelt mit. Also wenn sie krank wird, dann braucht sie doppelt so lange, bis sie wieder durch ist, als der Rest der Familie, daher passt es schon, dass sie jetzt so durchhängt.
    Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie gemein! Krank am Geburtstag? Oder haben die Twins zu stark an die Grinsebacke gedacht? Sie sind nämlich arg verschnottert zu Hause geblieben und heute Abend wurde es schlagartig besser - telepathisch den Staffelstab weitergereicht?
    Alles Liebe an die Grinsebacke von uns allen!
    Das wäre ja was, wenn das mit der Staffelstabweitergabe gehen würde. Keine Ahnung, wir haben ja alle bzw fast alle hier die Schnodderseuche, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie es auch getroffen hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Apropos Gurke, ich habe gerade eine Seite mit witzigen Kuscheltieren entdeckt. Es gibt u.a. Toast, Spiegelei, Shrimp Sheldon , Kakteen, Pudel und viele mehr! Aber keine Gurke!

https://www.minicatwalk.com/spielen/kuscheltiere
    Ich will das Kuschelsushi (sagt das dreimal ganz schnell hintereinander). Und das dicke Schaf namens Robbi.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen