Like Tree76828gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #212541
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du Uschi, das üben wir noch mal. So wird das nichts mit der Betrüger-Karriere.
    Ich sitze direkt neben dir.

    *Bußgeld mit Schomomünzen bezahl*
    Huch! Du Speedibi, wo ist denn die Grütze?
    *ablenk*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #212542
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch! Du Speedibi, wo ist denn die Grütze?
    *ablenk*
    In se subbermarkitt... War noch nicht los...

  3. #212543
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    So einen Mann hätte ich auch gerne ...

    Da ist er wie sein Vater. Dem musste die Hüfte gemachte werden, aber lieber hockt er zuhause bruddelnd rum und macht jedem die Hölle heiß, anstatt den Hintern hochzubekommen. Als es dann von einem auf den anderen Tag tatsächlich nicht mehr ging, war er dann doch willig, „aber nur die schlechtere Seite!“
    Tja, hat er bekommen, leider wurde dann die bessere Seite auch schlecht und er hat wieder zu lange gewartet ... Naja jetzt sind beide erneuert, aber ein Spaß war das für keinen in seinem Umfeld.
    Wie meine Eltern. *seufz*

    Ich bin aber auch so, bis ich zum Arzt gehe, muss ich schon einen ziemlichen Druck haben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #212544
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    In se subbermarkitt... War noch nicht los...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #212545
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Stimmt, Geier wäre besser gewesen! Aber die Leitung scheint eh zusammengebrochen zu sein. Liegt bestimmt an den Bauarbeiten vor der Tür, nicht dass sie ans Glasfaserkabel gekommen sind. Schau doch mal bitte nach, Flummi.
    Naja, die verlegen die Kabel nur. Angeschlossen wird da noch nix (Macht sicher ein anderes Sub)...
    Und selbst wenn, ich hab da nix von... Bei uns im Haus wird nicht angeschlossen...

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club - hier werden weitere Metallplatten ins Erdreich gehämmert und ich bekomme eine Reflexzonenmassage für umsonst. Ganz toll. Mich dünkt, ich hau heute früher ab. Das hält ja keine Kuh aus, echt!
    Ich Sitz im Homeoffice.... Da kann ich mich schlecht verdrücken. Doch ins Büro ist keine Option, hab in der Mittagspause Termine...

  6. #212546
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Naja, die verlegen die Kabel nur. Angeschlossen wird da noch nix (Macht sicher ein anderes Sub)...
    Und selbst wenn, ich hab da nix von... Bei uns im Haus wird nicht angeschlossen...



    Ich Sitz im Homeoffice.... Da kann ich mich schlecht verdrücken. Doch ins Büro ist keine Option, hab in der Mittagspause Termine...
    Wolltet ihr nicht? Ich weiß gar nicht, was so was kostet und ob das Installieren viel Dreck im Haus macht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #212547
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wo ich die Symptome gerade lese: kann es evtl. ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule sein? Gerade ein tauber, kribbelnder Arm ist ein Zeichen dafür.

    Hatte Herr Q vor zwei Jahren und musste operiert werden (Drama, Baby, Drama!). Aber seitdem ist alles wieder gut.
    Dem Gatten wurde das auch nahe gelegt. Aber selbst der Arzt meinte, er solle eine zweite Meinung einholen, weil es wohl doch ziemlich kompliziert sei. Und der Gedanke dann ev. ab HWS abwärts gelähmt zu sein......also heißt es erst mal keine Erschütterungen, kein Kopf in den Nacken (also kein Fahrrad, kein Brustschwimmen ect.).
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #212548
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Anfang des Jahres hatte ich als ich eh in der Stadt war, die Idee gleich einen Kontrolltermin für die Küken beim Augenarzt machen zu lassen, zur Kontrolle... und war irritiert, weil die Praxis zu war und dachte er wäre evtl umgezogen.
    Wollte zu Hause dann mal schauen ob ich was finde, wo er jetzt ist, hatte es dann aber wieder vergessen...

    Heute ging ich zufällig dran vorbei und war überrascht, das die Praxis ganz normal offen hatte... sie hatten nur Urlaub. Hing wohl auch ein Zettel dort (hatte ich wohl übersehen)... ich war der Meinung ich hätte gar kein Praxisschild mehr dort gesehen... hatte wohl irgendwie Tomaten auf den Augen

    Naja ging dann heute also rein und wollte Termine ausmachen. Ich rechnete damit das wir Termine irgendwann ab Mitte Februar oder vielleicht auch im März bekommen, wäre ja auch okay, ist ja nichts dringendes.
    Also morgen Mittag soll ich mit Kind 3 dort sein. Kind 1 und 2 hätten auch morgen direkt einen Termin bekommen, aber weil Kind 1 ja Fieber hat und Kind 2 bis 16 Uhr Schule und sie nur bis 16 Uhr aufhaben, sind die beiden nächste Woche Donnerstag dran (Do haben sie bis 18 Uhr auf).
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #212549
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Anfang des Jahres hatte ich als ich eh in der Stadt war, die Idee gleich einen Kontrolltermin für die Küken beim Augenarzt machen zu lassen, zur Kontrolle... und war irritiert, weil die Praxis zu war und dachte er wäre evtl umgezogen.
    Wollte zu Hause dann mal schauen ob ich was finde, wo er jetzt ist, hatte es dann aber wieder vergessen...

    Heute ging ich zufällig dran vorbei und war überrascht, das die Praxis ganz normal offen hatte... sie hatten nur Urlaub. Hing wohl auch ein Zettel dort (hatte ich wohl übersehen)... ich war der Meinung ich hätte gar kein Praxisschild mehr dort gesehen... hatte wohl irgendwie Tomaten auf den Augen

    Naja ging dann heute also rein und wollte Termine ausmachen. Ich rechnete damit das wir Termine irgendwann ab Mitte Februar oder vielleicht auch im März bekommen, wäre ja auch okay, ist ja nichts dringendes.
    Also morgen Mittag soll ich mit Kind 3 dort sein. Kind 1 und 2 hätten auch morgen direkt einen Termin bekommen, aber weil Kind 1 ja Fieber hat und Kind 2 bis 16 Uhr Schule und sie nur bis 16 Uhr aufhaben, sind die beiden nächste Woche Donnerstag dran (Do haben sie bis 18 Uhr auf).
    Hmmm.......also......ähm......und wann ist dein Termin? Gegen die Tomatenaugen sollte dringend was unternommen werden.

    Toll, dass es so schnell geklappt hat.
    wenhei gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #212550
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wolltet ihr nicht? Ich weiß gar nicht, was so was kostet und ob das Installieren viel Dreck im Haus macht.
    Ich kann memeinemVermieter schlecht vorschreiben, dass er das machen soll...
    Ich hätte schon gerne den Anschluss gehabt, aber da müssen ja auch die Kabel komplett durchs Haus gezogen werden und wenn ich mir hier die bisherigen Verkabelungen ansehe... Die sind mehr als abenteuerlich...

    Dazu kommt, das sind hier Sozialwohnungen... Von den anderen Parteien war keinerlei Interesse da.
    Außerdem macht der Vermieter nur das aller aller nötigste...

    War schon froh, dass ich letzten Winter einen neuen Durchlauferhitzer im Bad bekommen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •