Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Anfang des Jahres hatte ich als ich eh in der Stadt war, die Idee gleich einen Kontrolltermin für die Küken beim Augenarzt machen zu lassen, zur Kontrolle... und war irritiert, weil die Praxis zu war und dachte er wäre evtl umgezogen.
    Wollte zu Hause dann mal schauen ob ich was finde, wo er jetzt ist, hatte es dann aber wieder vergessen...

Heute ging ich zufällig dran vorbei und war überrascht, das die Praxis ganz normal offen hatte... sie hatten nur Urlaub. Hing wohl auch ein Zettel dort (hatte ich wohl übersehen)... ich war der Meinung ich hätte gar kein Praxisschild mehr dort gesehen... hatte wohl irgendwie Tomaten auf den Augen

Naja ging dann heute also rein und wollte Termine ausmachen. Ich rechnete damit das wir Termine irgendwann ab Mitte Februar oder vielleicht auch im März bekommen, wäre ja auch okay, ist ja nichts dringendes.
    Also morgen Mittag soll ich mit Kind 3 dort sein. Kind 1 und 2 hätten auch morgen direkt einen Termin bekommen, aber weil Kind 1 ja Fieber hat und Kind 2 bis 16 Uhr Schule und sie nur bis 16 Uhr aufhaben, sind die beiden nächste Woche Donnerstag dran (Do haben sie bis 18 Uhr auf).
    Schön, wenn es auch mal so unkompliziert funktioniert!!!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmm.......also......ähm......und wann ist dein Termin? Gegen die Tomatenaugen sollte dringend was unternommen werden.

Toll, dass es so schnell geklappt hat.
    Ich war im Sommer erst beim Augenarzt... und vor 2 Wochen hatte ich nen Sehtest beim Optiker, weil ich ja ne neue Brille brauchte (also nicht weil ich nichts mehr gesehen habe, sondern weil ich die alte kaputt gemacht hatte )... also eigentlich sehe ich gut... zumindest mit Brille und die kommt eigentlich nur zum Duschen oder Schlafen ab, weil ich mir sonst wie ein Maulwurf vorkomme.
    Ich hab echt keine Ahnung was da los war . Den Zettel hatte ich sicher übersehen, weil ich gar nicht rüber auf die andere Straßenseite bin, aber irgendwie hatte ich eben den Eindruck da wäre überhaupt keine Praxis mehr drinne und bin daher ja gar nicht mehr näher hin... echt seltsam

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich kann memeinemVermieter schlecht vorschreiben, dass er das machen soll...
    Ich hätte schon gerne den Anschluss gehabt, aber da müssen ja auch die Kabel komplett durchs Haus gezogen werden und wenn ich mir hier die bisherigen Verkabelungen ansehe... Die sind mehr als abenteuerlich...

Dazu kommt, das sind hier Sozialwohnungen... Von den anderen Parteien war keinerlei Interesse da.
    Außerdem macht der Vermieter nur das aller aller nötigste...

War schon froh, dass ich letzten Winter einen neuen Durchlauferhitzer im Bad bekommen habe...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Hühners könnt Ihr so in ner halben Stunde mal fest an mich denken? Ich hab nen ganz doofen Zahnarzttermin. Und ich bin ein echter Zahnarztschisser... *rumjaul*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hühners könnt Ihr so in ner halben Stunde mal fest an mich denken? Ich hab nen ganz doofen Zahnarzttermin. Und ich bin ein echter Zahnarztschisser... *rumjaul*

Natürlich. Wird hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich fühle sehr mit dir mit.

Weißt du was mir da etwas hilft? Ich suche mir etwas ganz schönes für mich aus, mit dem ich mich später dafür belohne. Der Gedanke daran hält mich etwas aufrecht. Ich habe aber auch schon Musik und Kopfhörer zur Behandlung mitgenommen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

das wird schon.
    Und danach gibt's ein Schoklädle.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Topf Grütze rüberschieb*
    *Wanne Vanüllesoße auch*

*restliche Einkäufe verstau*

Sagt mal, Saison für Rote Bete ist nochmal wann?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nun hoffe ich mal, dass WW nicht gesperrt wird. Immerhin gibt sie PN-wissen preis.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich kann mitgehen, wenn du magst?
    *vor dem putzen drück*