Like Tree83607gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh weh, Tochter hat in der Schule bereits früh heftige Kopfschmerzen bekommen. Mich haben sie nicht erreicht, der Gatte holte sie dann (erst um halb 12 allerdings, da man Tochter schon wieder „vergessen“ hatte) und zu allem Übel musste sie die Arbeit auch mitschreiben, „aber mir ist fast nix mehr eingefallen!“

Und ich bin heut auch todmüde und schlapp ...

Haben ja nur Kindergeburtstag am Wochenende. Aaaah, durchhalten!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das genügt mir als Vor-, Haupt- und Nachspeise. (mampf)

Auf dem Rückweg vom Büro habe ich - einem Geistesblitz folgend - einen Zwischenstopp beim örtlichen Blumenhändler gemacht und zwei Strelizien besorgt. Die gebe ich meiner Tante morgen zum Abschied mit ins Grab, weil sie immer so gern auf Teneriffa gewesen ist.

Leider muß ich zu dem Event morgen eine ganz schöne Ecke fahren (und davor mein Lieb-Mütterlein abholen, Q.Mum fährt nicht mehr selbst. Nicht im Winter. Nicht so weite Strecken. Auch nicht das Stück zu mir. Sie fährt nicht an geraden Tagen. Und erst recht nicht an ungeraden).

Ganz egal, welche Route ich nehme - ich muß einmal um die Stadt rum oder durch und werde über eine Stunde mit ihr im Auto sitzen müssen. O Jubel.

Warum kann meine Tante nicht am Ostfriedhof beerdigt werden?
    Ach ist das eine schöne Idee mit den Strelizien! Ganz früher haben die Reisebusse auf Gran Canaria auf dem Weg zum Flughafen dann extra noch einen Halt an einem Blumenstand gemacht und eine Verkäuferin kam rein. Die gab es ja auch nirgends anders zu kaufen in D (also jedenfalls nocht in normalen Blumenläden und wenn nur sehr teuer) und sie waren so schön exotisch. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen, wenn sie euch zuschaut.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh weh, Tochter hat in der Schule bereits früh heftige Kopfschmerzen bekommen. Mich haben sie nicht erreicht, der Gatte holte sie dann (erst um halb 12 allerdings, da man Tochter schon wieder „vergessen“ hatte) und zu allem Übel musste sie die Arbeit auch mitschreiben, „aber mir ist fast nix mehr eingefallen!“

Oh, so ein Scheiß! Gute Besserung!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Oh je! Deine Tochter hat aber auch echt Glück, was die Schule angeht.

Gute Besserung!

User Info Menu

Und weil kaputtes Auto, kranke Kinder etc nicht reicht, spinnt jetzt noch der Rechner von meinem Mann. Der Lüfter dreht sich nicht mehr richtig bzw zu langsam und ungleichmäßig.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Bei solchen Gelegenheiten bin ich immer froh, daß wir nur für ein kurzes Stück Gehweg "zuständig" sind. Und wenn ich Glück hab - so wie heute - erledigt der Herr Nachbar das gleich mit, wenn er seinen morgendlichen Frühsport erledigt. Er hat nämlich ein paar Meter mehr zu räumen.
    Ich habe ein Eckgrundstück *grummel*
    Diesen Winter war allerdings noch gar nichts zu tun, und, so weit es mich betrifft, braucht da auch nichts mehr zu kommen.

User Info Menu

Vielleicht gehen Tochter und ich heute Abend besser doch nicht zum Profilabend. Gerade wurde ich von der Mutter einer Freundin angerufen, ob wir heute Abend hin kämen, sie überlegt ja noch wegen ihrer Tochter, die würde ja auch gerne hin, weil sie sich noch nicht ganz sicher ist.... leider hätte das Kind jetzt die halbe Nacht auf dem Klo verbracht und hätte Magenkrämpfe und Kopfschmerzen, aber mit Vomex und Co, würde da ja bestimmt gehen .
    Ich habe versucht es ihr auszureden, aber ich glaube sie gehen dennoch, weil das Kind eben noch unsicher ist und sie es am Samstag ja anmelden wollen...

Das gleiche Kind ist auch mit MD im Dezember zum Tag der offenen Tür , weil es ihr ja schon sooooo viel besser ginge, nachdem sie die halbe Nacht.... naja nach 20min sind sie dann wieder heim, weil es dem Kind auf einmal wieder schlecht ging.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehen Tochter und ich heute Abend besser doch nicht zum Profilabend. Gerade wurde ich von der Mutter einer Freundin angerufen, ob wir heute Abend hin kämen, sie überlegt ja noch wegen ihrer Tochter, die würde ja auch gerne hin, weil sie sich noch nicht ganz sicher ist.... leider hätte das Kind jetzt die halbe Nacht auf dem Klo verbracht und hätte Magenkrämpfe und Kopfschmerzen, aber mit Vomex und Co, würde da ja bestimmt gehen .
    Ich habe versucht es ihr auszureden, aber ich glaube sie gehen dennoch, weil das Kind eben noch unsicher ist und sie es am Samstag ja anmelden wollen...

Das gleiche Kind ist auch mit MD im Dezember zum Tag der offenen Tür , weil es ihr ja schon sooooo viel besser ginge, nachdem sie die halbe Nacht.... naja nach 20min sind sie dann wieder heim, weil es dem Kind auf einmal wieder schlecht ging.
    Ey! Die Leute haben echt nen Hau weg!
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ey! Die Leute haben echt nen Hau weg!
    Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich überlege ob ich Tochter mitnehme... die hatte heute morgen erhöhte Temperatur und halt ne laufende Nase, aber sonst geht es ihr eigentlich gut und mittlerweile ist Temperatur noch normal, obwohl sie heute kein Fiebersenker genommen hat.

Mit Durchfall und Magenkrämpfen etc. würde sie gesichert zu Hause bleiben.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich überlege ob ich Tochter mitnehme... die hatte heute morgen erhöhte Temperatur und halt ne laufende Nase, aber sonst geht es ihr eigentlich gut und mittlerweile ist Temperatur noch normal, obwohl sie heute kein Fiebersenker genommen hat.

Mit Durchfall und Magenkrämpfen etc. würde sie gesichert zu Hause bleiben.
    Ich würde sie zu Hause lassen. Sie wäre sonst das ideale Ziel für das Zeug der anderen.
    Uschi-Blum gefällt dies