Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #212831
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich würde sie zu Hause lassen. Sie wäre sonst das ideale Ziel für das Zeug der anderen.
    Ja das stimmt, ich denke darauf wird es auch hinauslaufen, auch wenn Tochter enttäuscht sein wird.

  2. #212832
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *zum Eiwürfel gefroren an dem Liegestühlen mit Todesmiene vorbeistiefel*
    Nein, ich habe Euch keine Suppe besorgt, sondern meinen Aufnahmeantrag im Nachbarstall abgegegeben.
    *brummel*
    *unter der Decke verschwind*

    Ei-Würfel?
    Nachbarstall?
    PMS?

  3. #212833
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh weh, Tochter hat in der Schule bereits früh heftige Kopfschmerzen bekommen. Mich haben sie nicht erreicht, der Gatte holte sie dann (erst um halb 12 allerdings, da man Tochter schon wieder „vergessen“ hatte) und zu allem Übel musste sie die Arbeit auch mitschreiben, „aber mir ist fast nix mehr eingefallen!“

    Und ich bin heut auch todmüde und schlapp ...

    Haben ja nur Kindergeburtstag am Wochenende. Aaaah, durchhalten!

    Ein Kind, das mit Kopfschmerzen zur Abholung angesetzt ist, die Arbeit mitschreiben lassen?
    Die haben, wie üblich, die Pfanne heiß!
    Schiri, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #212834
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ein Kind, das mit Kopfschmerzen zur Abholung angesetzt ist, die Arbeit mitschreiben lassen?
    Die haben, wie üblich, die Pfanne heiß!
    ich reg mich schon gar nicht mehr auf ... nur vergeudete Energie

  5. #212835
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es ist nicht schön, wenn man alt wird. Der Gemahl erhielt vorhin einen Anruf eines ehemaligen Kollegen. Gestern hatte Fürchtegotts Lehrer, langjähriger Chef und Freund (10 Jahre älter als der Herr Fürchtegott) Geburtstag. Wir hatten ihm eine Karte und eine Aufmerksamkeit geschickt. Der Kollege hat den alten Herrn besucht und den Briefumschlag gesehen und den Herrn Fürchtegott gegoogelt. Dass Fürchtegotts alter Chef mit einer Demenz geschlagen ist, wussten wird. Dass seine Gattin einen schweren Schlaganfall hatte, wussten wir nicht.
    Нет худа без добра.

  6. #212836
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Im November hieß es, da bin ich mir sicher, dass man in 3 Monaten das große Netz angehen könnte.
    Ich hatte mir dann gedacht, Ende Februar, damit er zu Semesterbeginn halbwegs fit ist.

    Angeschrieben (danke an die Formulierungsinspirantinnen), heute kam dann die Antwort.
    Nach 3 Monaten kann man über nachdenken, ABER besser wären mindestens 6, eher 12 Monate.
    Nu ist das Kind sehr geknickt.
    Der Bauch fühlt sich immer noch komisch an, wenn er etwas länger (und mehr als 10 min waren es bisher eh nicht) geht. Instabil, als ob etwas hängen würde oder so.

    Eigentlich wollte ich gleich antworten, nu verschiebe ich erst mal auf morgen.
    Selbst will er aber auch nix schreiben.

    Aber ich gehe mal ganz einfach davon aus, dass die gute Gründe haben, die OP jetzt noch nicht zu wollen.

    Armer Junge.

  7. #212837
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich reg mich schon gar nicht mehr auf ... nur vergeudete Energie
    Finde ich nicht. Ich würde sagen, dass ich erwarte, dass die Arbeit nicht gewertet wird, denn sie hat sich ja vorher krank gemeldet. Das geht echt nicht, das Kind vergessen und dann eine Arbeit schreiben lassen.
    Fimbrethil, Gast, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

  8. #212838
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab heute irgendwie Probleme zu antworten, andauernd fliege ich raus. Aber vielleicht ist das auch besser so, ich bin nämlich krank und hab die meiste Zeit des Tages geschlafen. Mal sehen, ob ich meinen Kreislauf bis morgen noch auf Touren bekomme.

  9. #212839
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab heute irgendwie Probleme zu antworten, andauernd fliege ich raus. Aber vielleicht ist das auch besser so, ich bin nämlich krank und hab die meiste Zeit des Tages geschlafen. Mal sehen, ob ich meinen Kreislauf bis morgen noch auf Touren bekomme.
    Dein Internet leidet mit dir und hat ebenfalls Kreislaufprobleme.
    Gute Besserung, schlaf dich erst mal gesund.

  10. #212840
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dein Internet leidet mit dir und hat ebenfalls Kreislaufprobleme.
    Gute Besserung, schlaf dich erst mal gesund.
    Danke! Das Schlimmste (nämlich massiven Durchfall) hab ich seit heute morgen hinter mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •