Like Tree72863gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ambulanz heißt halt, dass immer ein ganzer Tag weg ist.
    Ja, aber augenscheinlich braucht er eine Erklärung. Vielleicht auch schriftlich? Er ist ja ein pfiffig Bürschchen.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Am Gym meines jüngeren (und Gymnasien sagt man ja nach, dass die ihren Stiefel durchziehen) sind die sehr bemüht um die Kinder. Auch um die Spezialausgaben. Das käme da sicher nicht vor. Und ich unterstelle der Wanda-Kind-Schule Absicht.
    Ja, ich nach allem, was ich über diese Schule bislang mitgeschnitten habe, auch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich auch. Und dagegen kommen weder kommissarischer Rektor (4 Stunden/Woche vor Ort) noch Beratungslehrerin (Zweimal mit Tochter und KL geredet) an.
    Die macht trotzdem ihren Stiefel.
    Was ist ihr verdammtes Problem?
    Hat sie das mit dir, oder mit Tochter?

K1 hatte in Klasse 3 und 4 der GS auch eine KL, die sie auf dem Kieker hatte. Aber solche Schoten hätte die nicht gebracht.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, aber augenscheinlich braucht er eine Erklärung. Vielleicht auch schriftlich? Er ist ja ein pfiffig Bürschchen.
    Der Doc hätte sich beim letzten Mal anders ausdrücken sollen, dann hätten wir uns nicht auf "in 3 Monaten" fixiert.
    Er ist jetzt einfach enttäuscht.
    Und das Netz soll ja rein, um Stabilität zu bringen.

Ich kann mal gucken, ob es vielleicht andere Stützmöglichkeiten gibt, die flexibler sind.
    So was wie eine Schwangerschaftsbauchbinde oder so.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir kommen gerade vom AG-Fest, schön war es. Blöd nur, dass mir beim Ausprobieren von Yoga die Migräne eingeschossen ist. Ich hoffe jetzt auf schnelle Tablettenwirkung, möchte ich doch gleich noch ins Theater.

Fim, das tut mir leid, dass ihr da schon wieder vertröstet werdet. Schade, dass der Arzt sich so ungenau ausgedrückt hat.

Lleanora, Deinem Zwerg alles Gute.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Was ist ihr verdammtes Problem?
    Hat sie das mit dir, oder mit Tochter?

K1 hatte in Klasse 3 und 4 der GS auch eine KL, die sie auf dem Kieker hatte. Aber solche Schoten hätte die nicht gebracht.
    Das wenn wir wüssten, wären wir einen riesen Schritt weiter.

Die hat generell ein Problem mit der Welt und sucht halt jetzt nen Deppen. Was weiß ich.
    Tochter ist jetzt den Rest der Woche erstmal daheim. Die Dramatik des Kopfwehs unterstreichen.

(Nein, ihr gehts echt bescheiden. Sie hat zwar kein Fieber, aber trotzdem total glasige Augen und schläft und schläft einfach nur. Ich gehe im Geist gerade alle Chinesen in ihrem Umfeld durch - lande bei genau: null)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die hat generell ein Problem mit der Welt und sucht halt jetzt nen Deppen. Was weiß ich.
    Tochter ist jetzt den Rest der Woche erstmal daheim. Die Dramatik des Kopfwehs unterstreichen.

(Nein, ihr gehts echt bescheiden. Sie hat zwar kein Fieber, aber trotzdem total glasige Augen und schläft und schläft einfach nur. Ich gehe im Geist gerade alle Chinesen in ihrem Umfeld durch - lande bei genau: null)
    Ich bleibe dabei: Schulwechsel und zwar so schnell wie möglich, auf Migranten keinen Rücksicht nehmen, das sind Deine persönlichen Befindlichkeiten, die für Deine Tochter aber nicht negativ sein müssen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

bestimmt hat sie irgendwas angefasst, was in China von einem der über eine Milliarde Chinesen produziert wurde, und da hat das Virus gelauert, jawoll!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wäre eine Miederhose was, um den Bauch zu stützen? Die wird es ja auch für Männer geben.

*reinschleich*

Oder ein (Bauch)-Bruchband?

*rauschleich*
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *reinschleich*

Oder ein (Bauch)-Bruchband?

*rauschleich*
    Meinetwegen kannst du gerne hierbleiben!
    Schiri, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.