Like Tree73186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #212941
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Am besten wär ein Bierchen vor Fahrtantritt, aber das geht ja auch nicht.

    Und auf die Beerdigung/Trauerfeier meiner ältesten Tante freu ich mich auch nicht so wirklich.
    Mein Beileid.

    Und wenn du QMum vorher ein Bierchen und einen GinTonic einflößt?
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #212942
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei meiner Henne auch! Das ist so langwierig diesmal.
    *Ingwertee verteil*

    Bei mir auch

  3. #212943
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du warst doch hoffentlich gestern nicht beim Chinahahn?

    Ich füll mich gerade tapfer mit einer Mischung aus Ingwer, Kurkuma und Zitrone ab. Soll angeblich das Immunsystem stärken.
    Isso

  4. #212944
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Isso
    Wenn nicht, beschwer ich mir bei dir.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #212945
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ich hab heute frei und bin mit Absicht länger liegengeblieben. Müde bin ich trotzdem noch; ich hab schlecht geschlafen.

    Die anstehende Fahrt mit Q.Mum vermiest mir den Tag jetzt schon. Bei aller Liebe: ich pack meine Mutter nicht mehr so lang und so konzentriert. Abgesehen davon redet sie mir beim Autofahren gern rein. "Fahr nicht so schnell", "nicht so dicht auffahren", "jetzt könntst mal überholen", "brems doch ned so gaach", …

    Am besten wär ein Bierchen vor Fahrtantritt, aber das geht ja auch nicht.

    Und auf die Beerdigung/Trauerfeier meiner ältesten Tante freu ich mich auch nicht so wirklich.

    Gib der QueenMum einen Gin Tonic vor Fahrtantritt?
    Mein Beileid, Frau Q.

  6. #212946
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.

    Und wenn du QMum vorher ein Bierchen und einen GinTonic einflößt?
    Die trinkt gar nix. Weder, noch.

    Aber vielleicht hab ich Glück und sie ist müde (beim Heimfahren wird sie das auf jeden Fall sein). Und auf der Hinfahrt erzählt sie mir, was sie im Fernsehen gesehen hat.

    "Die Serie mit dem einen, der wo da immer den anderen gspielt hat, weißt schon, in dem Film mit der Frau und dem Hund, …"

    (Da gibt es einen Sketch von "Badesalz", in dem sich zwei Supermarkt-Kassiererinnen so ähnlich unterhalten. Den hat meine Mutter geschrieben, sozusagen.)

    Wenn ich allerdings Pech habe, muß ich mir Stories über meine Geschwister und deren Pänz anhören.

    So oder so: es wird nachher anstrengend und nervig.

    Bis dahin genieße ich die Ruhe. Ein "Kind" ist krank, ein "Kind" hat frei und der Rest ist mittlerweile auf Achse.
    … niemals rechtfertigen

  7. #212947
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh *freu* Ich habe gar nichts gehört. Und nirgendwo mehr ein Fitzelchen Schnee zu entdecken. Ganze Arbeit Wölflein. Aber das nächst mal kannst du das Zeug auf der Wiese liegen lassen.

    *BBChicken aus dem Nachbarstall servier*

    Suhri hatte mich da zu einer kleinen Party inspiriert.

    Wollts nur ordentlich machen..
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  8. #212948

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab ich da meinen Namen, Gin Tonic und Party gehört?
    *Kopf aus dem Superduperluxusnest streck*
    bunteQ gefällt dies

  9. #212949

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wollts nur ordentlich machen..

    Hast Du prima gemacht!
    Und morgen föhnst Du bitte noch die Eiszapfen von der Regenrinne, aber nicht so laut, ich brauche meinen Schönheitsschlaf.
    bunteQ gefällt dies

  10. #212950
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgähn

    allen Erwartungen zum Trotz hat Madame wenigstens nicht gespeit

    dafür schläft sie immer noch/schon wieder.
    Soll sie ruhig.

    Hat aber irgendwie nix weiter, kein Fieber oder so. Nur schlapp.
    seltsam.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •