Like Tree48668gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #212951
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    2.322

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hast Du prima gemacht!
    Und morgen föhnst Du bitte noch die Eiszapfen von der Regenrinne, aber nicht so laut, ich brauche meinen Schönheitsschlaf.
    Ok.
    Geht aber wieder erst um 5.

    Achja wieder ein Tag an dem ich so tun kann als ob ich......
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  2. #212952
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.245

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    … Hat aber irgendwie nix weiter, kein Fieber oder so. Nur schlapp.
    seltsam.
    Miss Q ist heute auch nicht gut beisammen, auch so ein diffuses Krankheitsgefühl. Gerade ist sie beim Arzt deswegen.

    Das wundert mich, weil sie hart im Nehmen ist und keine "richtigen" Symptome genannt hat (Hammer-Schädelweh, Bauchweh, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen - was man eben hat, wenn man krank ist).

    Mal sehen, was das wird.
    Ich aktiviere mal die GUTE BESSERUNG für alle...
    momsell und McFlummy gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  3. #212953
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.152

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hab ich da meinen Namen, Gin Tonic und Party gehört?
    *Kopf aus dem Superduperluxusnest streck*
    Joa, heute gibt eine Bierbüchsenparty. Ich hab ein paar Hühner aus dem Nachbarstall dazu eingeladen. Die machen sich gerade in der Sauna gemütlich.

    Fimbrethil, bunteQ, BlackWolf und 1 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #212954
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.913

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Gestern Abend gegen halb 10 bekam die Große wieder Fieber, aber wieder nur 38,3°C. Heute morgen rief mich mein Mann auf der Arbeit an, der Großen würde es heute morgen richtig gut gehen, Kein Fieber ob sie zur Schule kann. Ich sagte ihm, sie soll heute noch zu Hause bleiben, weil sie gestern Abend ja nochmal Fieber hatte...

    Komme gerade von der Arbeit heim: Ach Kind 1 hat nun doch Fieber, sie kam vor ner halben Stunde und hätte gezittert und gejammert ihr wäre so kalt. Temperatur 39,5°.
    Ich gleich beim Kinderarzt angerufen... Situation erklärt... sie müsste mit dem Arzt reden, weil sie eigentlich voll sind... ja also der Arzt möchte sie sich auf jeden Fall anschauen, aber sie müssten sie auch noch hinten anhängen... wir sollen um 19.30 da sein.

    Aber dem Zwerg scheint es wieder besser zu gehen... immerhin etwas *schief lächle*

  5. #212955
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.479

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Joa, heute gibt eine Bierbüchsenparty. Ich hab ein paar Hühner aus dem Nachbarstall dazu eingeladen. Die machen sich gerade in der Sauna gemütlich.

    Fiesta, fiesta mexicana! *sing*

    @Lleo, örgs...

  6. #212956
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.913

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fiesta, fiesta mexicana! *sing*

    @Lleo, örgs...
    Das schöne daran ist, das ich morgen ja auch wieder um halb 5 aufstehen darf, da kann ich mir nicht schöneres vorstellen als den Abend beim Kinderarzt zu verbringen... vor allem ist mein Mann arbeiten, ich darf also die 2 Kleinen mitschleppen und ohne Auto ist man halt auch nicht schnell hingefahren, sondern entweder 1,6km einfach laufen oder umständlich Bus fahren oder Taxi.. die Nachbarin ist auch noch krank, da möchte ich sie auch nicht bitten die 2 Kleinen zu nehmen.

    Mein Mann schaut mal, ob er evtl früher gehen kann, dass ich nur mit der Großen los kann...

  7. #212957
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das schöne daran ist, das ich morgen ja auch wieder um halb 5 aufstehen darf, da kann ich mir nicht schöneres vorstellen als den Abend beim Kinderarzt zu verbringen... vor allem ist mein Mann arbeiten, ich darf also die 2 Kleinen mitschleppen und ohne Auto ist man halt auch nicht schnell hingefahren, sondern entweder 1,6km einfach laufen oder umständlich Bus fahren oder Taxi.. die Nachbarin ist auch noch krank, da möchte ich sie auch nicht bitten die 2 Kleinen zu nehmen.

    Mein Mann schaut mal, ob er evtl früher gehen kann, dass ich nur mit der Großen los kann...
    ihr habt auch das große Los aktuell, oder?

    Unser Auto soll jetzt tatsächlich morgen kommen, bloß feiert da der Bub Geburtstag mit den Großeltern, kann mein Mann ja nicht sagen „so bin mal weg, das neue Auto holen“
    Und Samstag haben die natürlich zu

    wie mans macht ...

    interessanterweise wurde die chemnitz-nummer nun zu einer münchen-nummer, langsam versteh ich es nicht mehr, welche Briefkastenfirmen dahinter stecken. Aber wir haben es ja über unsere Autowerkstatt bestellt, dann wären die dran.
    (Das fast gleiche Angebot gibts auch direkt via Internet, hätte man noch mehr gespart, aber das war uns zu ungewiss)

  8. #212958
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.410

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Allen kranken und halbkranken Hühnern, Kücken und sonstigem Getier gute und schnelle Besserung.
    Silm

  9. #212959
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wollt ihr mal lachen?
    Meine Behörde ist ja schon "gut" in IT-Fragen, aber das Kammergericht, das ist noch viel, viel besser

    Ehrlich, die Welt ist ein Irrenhaus, und die Berliner Verwaltung mindestens die Deutschlandzentrale ebenjenes.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/u.../25480458.html

  10. #212960
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.913

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ihr habt auch das große Los aktuell, oder?

    Unser Auto soll jetzt tatsächlich morgen kommen, bloß feiert da der Bub Geburtstag mit den Großeltern, kann mein Mann ja nicht sagen „so bin mal weg, das neue Auto holen“
    Und Samstag haben die natürlich zu

    wie mans macht ...

    interessanterweise wurde die chemnitz-nummer nun zu einer münchen-nummer, langsam versteh ich es nicht mehr, welche Briefkastenfirmen dahinter stecken. Aber wir haben es ja über unsere Autowerkstatt bestellt, dann wären die dran.
    (Das fast gleiche Angebot gibts auch direkt via Internet, hätte man noch mehr gespart, aber das war uns zu ungewiss)
    Wenn schon, denn schon...

    Ist natürlich schade das es dann morgen wohl noch nicht klappt mit dem Auto, aber dann eben Montag, ist ja absehbar... ich weiß ja immer noch nicht, was nun eigentlich mit unserem Auto ist, wie lang die Reparatur dauern wird, was es kosten wird... Aber Anfang Februar wollten sie ja Zeit finden, sich das Auto mal anzusehen... ich warte gespannt... und hab gleichzeitig etwas schiss, wie teuer es diesmal wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •