Like Tree65963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *skeptisch meinen ziemlichen Hintern im Spiegel begutachte*
    *räusper* ich glaube das wird nichts

Dann doch den Bollerwagen, ich drücke die Daumen, dass es trocken ist.

Und wenn nicht, schickst Du die Kinder mit dem Taxi und läufst selber, als allerletzten Notnagel.

Aber, mir fällt grad ein, hier fahren schon so einige 7-Sitzer als Taxen rum, das wäre doch auch ein Möglichkeit, frag das doch mal an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt bin ich aber neugierig, was Du wohl bekommen hast.
    Ich habe doch morgen meinen ersten Tag an der Schule und Paula hat mir eine Schultüte gebastelt mit süßer Füllung, dazu ein Mäppchen mit Schreibsachen. Total süß und hach ein Schokomarienkäfer hat sich auch noch reingeschlichen und eine total liebe Karte. Ein Paket für die Seele
    Fimbrethil, Lleanora, jewels und 10 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Also gibt es ja mehrere Optionen: Nachbarin fragen, ob sie euch fährt, ob sie das Auto leiht (Ausnahmesituation, krankes Kind plus 2, die spätabends mitgeschleppt werden müssen) oder Taxi oder Bollerwagen. Nicht unübewindbar und laufen müsst ihr aller Wahrscheinlichkeit nicht, wenn du dich entscheiden kannst.

Ich bin auch gerade nicht gut im entscheiden - mein Mann hat mir gestern ungefähr eine ähnliche Auflistung gegeben und ich musste doch schmunzeln, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen konnte im Sturm...
    Ja irgendwie wird sich das schon lösen lassen, aber ja mir ist im Moment alles zu viel, da fallen solche Entscheidungen oft schwer oder auch erstmal alle Möglichkeiten erkennen. Ich seh dann erstmal nur was wieder nicht läuft und was daran alles blöd ist und ärgere mich, dass nicht einfach mal etwas einfach laufen kann.
    Fühle mich selbst auch immer noch nicht wirklich fit und würde mich lieber ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen... aber nützt ja nichts.

Vielleicht kann der Mann ja wirklich früher gehen, dann wäre es einfacher, ansonsten schau ich weiter... ist ja noch Zeit bis zu dem Termin .

Andere Gedanken die mir durch den Kopf gehen: Kind 1 muss morgen auch zu Hause bleiben, das heißt ich muss morgen nach der Arbeit noch in der Grundschule vorbei das Zeugnis persönlich abholen. (Weiß ich von der Mutter des Mädchen, das gestern mit Medis vollgestopft mit zum Profilabend ist und die ganze Zeit gejammert hat, weil es so Bauchweh hatte ) Die hat nämlich schon mit der Klassenlehrerin gesprochen wie das mit den Zeugnissen ist, wenn das Kind krank ist. Entweder warten bis das Kind gesund ich und es dann selbst in der Schule in Empfang nehmen kann oder ein Elternteil muss es persönlich abholen und wenn wir Samstag die Kinder anmelden brauch ich es natürlich.

Dann steht das mit Samstag jetzt natürlich doch wieder auf der Kippe, weil zum einen nicht absehbar ist ob die Nachbarin Samstag wieder fit ist, noch ob mein Kind Samstags fit ist und das soll ja mit.
    Aber wenn ich dann morgen eh persönlich bei der Klassenlehrerin das Zeugnis abholen muss, kann ich sie wenigstens gleich fragen wegen einer möglichen Beurlaubung am Dienstag, falls es Samstag doch nicht klappt

Bin ich froh wenn das endlich erledigt ist .

Lleanora ist offline Legende

Dann doch den Bollerwagen, ich drücke die Daumen, dass es trocken ist.

Und wenn nicht, schickst Du die Kinder mit dem Taxi und läufst selber, als allerletzten Notnagel.

Aber, mir fällt grad ein, hier fahren schon so einige 7-Sitzer als Taxen rum, das wäre doch auch ein Möglichkeit, frag das doch mal an.
    *lach* jetzt fällt mir beim lesen auf, dass ich mich vertippt habe... eigentlich wollte ich zierlichen Hintern schreiben...
    wenhei gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    interessanterweise wurde die chemnitz-nummer nun zu einer münchen-nummer,
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

ich denk trotzdem an dich, falls ich jemals in diesem Auto sitzen darf

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *lach* jetzt fällt mir beim lesen auf, dass ich mich vertippt habe... eigentlich wollte ich zierlichen Hintern schreiben...
    *prust*

*Nudeln mit Bolo (einmal mit, einmal ohne Fleisch) hinstell*

Gast

Müssen die Taxen dabei haben. Schon dreimal, wenn Du es bei der Bestellung mit anmeldest.
    Graue Theorie... wir kriegen bei ION manchmal echt schwer eine Taxe mit Sitz.
    Llea, ich drück die Daumen dass der Mann früher heimkommen kann.
    Wäre ich deine Nachbarin, würde ich auf deine Kleinen trotz kranker eigener Kinder mit aufpassen. Vielleicht doch fragen?

Gast

Kenzo! „Kenzonicht?“

tzzzzz ...

Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Tz

Aber völlig OT: Sehr geehrte Frau Paula, hier kam heute ein Paket an. Ohjemiene bin ich schon wieder gerührt! Wie lieb ist das denn bitte? Vielen, vielen Dank!!! Oh, so was Liebes aber auch
    Hurra, pünktlich.
    Gestern ist hier ein DHL-Sattelschlepper umgekippt auf der Stadtautobahn, da war ich kurz nervös.

Ich wünsch dir einen tollen Start morgen