Like Tree38842gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm Wechseln wird sicher schwierig zumindest kurzfristig, wenn bei einer anderen Therapeutin ein Platz frei wird evtl. Ich mag die Frau eh nicht sonderlich, aber bisher schien es ja zu klappen und da dachte ich, gut ich muss sie ja nicht mögen... war jetzt ja erst diese Woche, wo es eben nicht mehr läuft.

Und ja ich bin von den Methoden auch nicht begeistert, die Therapeutin von Kind 2 war ganz anders drauf, ich denke mit ihr wäre der Zwerg auch besser klar gekommen, aber die ist eh im Mutterschutz. Die anderen kenne ich nur vom sehen.

Ich habe ihr heute auch (wie Dienstag schon) gesagt, das ich bezweifle dass sie so bei ihm weiter kommt, aber ich denke nicht dass sie ihr Vorgehen wirklich überdenken wird...

Ich würde ohne Kind mit der Therapeutin reden.

P.S. Glückwunsch zum Tripple!

McFlummy ist offline old hand

Ich würde wohl einfach in die Filiale XY gehen. Wenn es wirklich da ist, solltest du es auch ohne Karte bekommen, ausweisen musst du dich ja normalerweise eh.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde die Öffnungszeiten googeln und dann hinfahren. Vielleicht klärt es sich ja.

Mir ist etwas ähnliches mal mit einem der anderen Paketdienstleister passiert. Da hatte ich nur eine Mail, dass mein Paket am bekannten Ort abgelegt worden sei - ich hatte aber gar keinen Ort angegeben. Bis ich raus hatte, dass es im örtlichen Reformhaus liegt, war die Abholfrist schon fast abgelaufen - zum Glück bekam ich es dann ohne Abholkarte.
    Ich bin ja schon zuversichtlich, weil sich die Sendungsverfolgung auch doch noch mal geändert hat. Neues Abholdatum ist mit Morgen genannt. Da werde ich da mal aufschlagen. Im schlimmsten Fall bleibt es halt verschwunden...
    Und wer weiß, vielleicht hab ich nachher eine Karte im Briefkasten, wenn ich nach Hause komme ;-)

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon zuversichtlich, weil sich die Sendungsverfolgung auch doch noch mal geändert hat. Neues Abholdatum ist mit Morgen genannt. Da werde ich da mal aufschlagen. Im schlimmsten Fall bleibt es halt verschwunden...
    Und wer weiß, vielleicht hab ich nachher eine Karte im Briefkasten, wenn ich nach Hause komme ;-)
    Es bleibt spannend!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Hm Wechseln wird sicher schwierig zumindest kurzfristig, wenn bei einer anderen Therapeutin ein Platz frei wird evtl. Ich mag die Frau eh nicht sonderlich, aber bisher schien es ja zu klappen und da dachte ich, gut ich muss sie ja nicht mögen... war jetzt ja erst diese Woche, wo es eben nicht mehr läuft.

Und ja ich bin von den Methoden auch nicht begeistert, die Therapeutin von Kind 2 war ganz anders drauf, ich denke mit ihr wäre der Zwerg auch besser klar gekommen, aber die ist eh im Mutterschutz. Die anderen kenne ich nur vom sehen.

Ich habe ihr heute auch (wie Dienstag schon) gesagt, das ich bezweifle dass sie so bei ihm weiter kommt, aber ich denke nicht dass sie ihr Vorgehen wirklich überdenken wird...
    Und schon wieder ein Tripple, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Tripple, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
    Oh, war mir gar nicht aufgefallen!

Danke schön!

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt nicht, was ich von therapeutischem Personal halte, dass mit dieser "du bist ja noch ein Baby"-Schiene arbeitet

Könnt ihr innerhalb der Praxis wechseln? Ihre Methoden finde ich so geht so, und offenbar fordern sie den Zwerg ja zu Widerstand heraus. Inwieweit das dann trägt und fruchtet, da hätte ich sehr Zweifel.
    Die spinnt ja. Echt. Sind grad Deppentage?

Gerade rief der Kinderarzt an. Es gab gerade eine Terminabsage, wenn es bei uns zeitlich passt könnten wir in 30min dran kommen...

Könnten wir gerade so zeitlich schaffen, wenn nicht in 30min der Bus von Kind 2 ankommen würde... tjo schade, also doch bis heute Abend warten.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die spinnt ja. Echt. Sind grad Deppentage?
    Ist übrigens die Fachliche Leitung der Praxis.

Sylta ist offline sturmerprobt

morgen habe ich von früh bis spät Termine und was ist

plötzlicher Reizhusten und Maddeligkeit

Ingwer, Kukurma, Thymian und Honig sind jetzt meine besten Freunde
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt nicht, was ich von therapeutischem Personal halte, dass mit dieser "du bist ja noch ein Baby"-Schiene arbeitet

Könnt ihr innerhalb der Praxis wechseln? Ihre Methoden finde ich so geht so, und offenbar fordern sie den Zwerg ja zu Widerstand heraus. Inwieweit das dann trägt und fruchtet, da hätte ich sehr Zweifel.
    hm, das die Kinder sich nach guter Mitarbeit ein Spiel aussuchen durften kenne ich auch so
    bei meinem Kind hat das gut geklappt, daher kann ich darüber, was gewesen wäre, hätte es verweigert, nicht berichten

wenn die Chemie nicht stimmt, würde ich jetzt abbrechen und keine weiteren Termine bei der Therapeutin verschwenden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!