Like Tree39869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #213021
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.002

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    maddelich oder kodderig?

    schnelle Genesung oder so

    ich war gestern auch wie erschlagen. Dann die kranke Hummel ... als ich dann heute früh den Bub in den Bus geworfen hab, hab ich nochmal bis halb neun geschlafen. Das war notwendig! Und Madame ebenfalls.
    maddelich

    danke, ich hoffe das es an der vorherigen schlafarmen Nacht liegt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  2. #213022
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    52.060

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    hmpf, das Powerline dingens geht - geht nicht - geht - geht nicht. So ist das auch nüscht. Kann es sein, dass es vom allgeimenen Stromverbrauch abhängig ist, dass es funktioniert? Mein Mann hat gerade den Herd eingeschaltet und nun funktioniert es nicht mehr. Mal sehen, wie es ist, wenn das Essen fertig und der Herd wieder aus ist.
    Hier hatte der Nachbar die Teile gestört, er hatte dummerweise die gleichen und irgendwie hat sich das überlappt.
    Ob es vom allgemeinem Stromverbrauch abhängt weiß ich aber nicht.
    Ich würde es im Auge behalten und zur Not wieder umtauschen.

  3. #213023
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    52.060

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    maddelich

    danke, ich hoffe das es an der vorherigen schlafarmen Nacht liegt
    Gute Besserung!
    Kontakt zu Chinesen gehabt?

  4. #213024
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.313

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ...

    Ich nerve Euch sicher schon längt mir meinem ständigen Gejammere. Sorry
    Nein, das tust du nicht!
    Schiri, Gast und Cafetante gefällt dies.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #213025
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    52.060

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass es den Eindruck erweckt, vielleicht ist es ja wirklich so... aber sicher nicht bewusst.

    Ich fühle mich im Moment einfach irgendwie erschöpft und da kommt mir manches evtl schlimmer vor, als es ist. Ich habe die letzten Wochen einfach das Gefühl ich renne, mache und tue und sobald ich irgendwie weiter komme, ist wo anders ein neues Hindernis. Alles in allem sicher keine großen/schlimmen Dinge, aber insgesamt raubt mir das im Moment einfach viel Kraft und frustriert mich .

    Ich hoffe wenn es Frühling wird, die Kinder nicht mehr ständig krank sind, das Auto hoffentlich wieder fährt, die Sache mit der Anmeldung erledigt ist und einige andere Sachen die mir gerade ständig im Kopf rum spuken, wird es hoffentlich wieder besser. Die dunkle Jahreszeit setzt mir immer zu und ich bin insgesamt weniger belastbar.

    Ich nerve Euch sicher schon längt mir meinem ständigen Gejammere. Sorry


    Ist doch gut, wenn man den Mist auch mal loswerden kann. Im Moment hast du ja wirklich viel um die Ohren.
    Gast, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  6. #213026
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.002

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Kontakt zu Chinesen gehabt?
    danke und nein , auch nicht zu Chinareisenden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  7. #213027
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    145.294

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Fräulein WW hat das erste von sieben Testaten bestanden. Dann kann sie ja am WE entspannt musizieren.
    Fimbrethil, momsell, Schiri und 7 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  8. #213028
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    35.873

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Lleo QUATSCH!!! Hier ist Stall, da darf man genau solche Sachen erzählen. Das dient doch dem sortieren. *drück* Und wenn die Therapeutin dich anspricht, hat sie offenbar Redebedarf.
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #213029
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    35.873

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fräulein WW hat das erste von sieben Testaten bestanden. Dann kann sie ja am WE entspannt musizieren.
    *Sektglaser raushol*
    Gast gefällt dies

  10. #213030
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    49.322

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Sektglaser raushol*
    *magnumflasche entkork*
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •