Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung! Es scheint, der halbe Stall liegt flach (wenn man die Küken mitrechnet).

Allen Hühnern, die Daumen brauchen, drücke ich ganz fest mit!

Ich hatte diese Arbeitswoche durchweg gute Laune, obwohl die Rahmenbedingungen das nicht hergeben. Egal, es gab jeden Tag was zu lachen (an der Arbeit, zu Hause sowieso). Woran liegt das? Ich will mich nicht beschweren, besser als Trübsal blasen.

Mein Chef ging heute vor mir zu Boden (schon der 2. Mann in der Firma), frisch gewischt und Linoleum lassen einen schon mal straucheln. Und wie der erste damals sagte er, "Fairy, du bist einfach umwerfend!". Er hat sich nichts getan und als das sicher war, sind wir in schallendes Gelächter ausgebrochen.
    *kicher*

Scheintja was dran zu sein mit dem umwerfend... hoffe dein Mann ist nicht zu eifersüchtig, wenn dir die Kerle im Job Reihenweise zu Füßen liegen

Kind 2 war heute beim "Auswärtstraining" bei unserer Spielegemeinschaft eine andere Mutter hat sie gefahren... Kind 1 wäre ja auch gerne mit, aber die fiebert immer noch vor sich hin, wenn auch heute wieder etwas weniger wie gestern.
    Eben brachte die Mutter Kind 2 zurück und beichtete ganz verlegen, dass sie die Jacke in der anderen Stadt auf dem Sportplatz vergessen hatten, weil es schon so spät war und sie heim wollten (die von ihrem Sohn übrigens auch).
    Naja das Kind hat noch andere Jacken, wird also nicht erfrieren und nächsten Freitag werden sie wohl eh wieder hin fahren....

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Kann ich ein paar Daumen haben? Jetzt liegt die Oma im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Es hört nicht auf
    Ach so ein Scheiß.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Kann ich ein paar Daumen haben? Jetzt liegt die Oma im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Es hört nicht auf
    Bei dir reißt es echt nicht ab. Daumen bekommst du bzw die Oma!

Gast Gast

Ach je! Von mir gibts alle Daumen und Krallen, die verfügbar sind!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *kicher*

Scheintja was dran zu sein mit dem umwerfend... hoffe dein Mann ist nicht zu eifersüchtig, wenn dir die Kerle im Job Reihenweise zu Füßen liegen

Kind 2 war heute beim "Auswärtstraining" bei unserer Spielegemeinschaft eine andere Mutter hat sie gefahren... Kind 1 wäre ja auch gerne mit, aber die fiebert immer noch vor sich hin, wenn auch heute wieder etwas weniger wie gestern.
    Eben brachte die Mutter Kind 2 zurück und beichtete ganz verlegen, dass sie die Jacke in der anderen Stadt auf dem Sportplatz vergessen hatten, weil es schon so spät war und sie heim wollten (die von ihrem Sohn übrigens auch).
    Naja das Kind hat noch andere Jacken, wird also nicht erfrieren und nächsten Freitag werden sie wohl eh wieder hin fahren....
    Der blaue Hahn wird nie ( ok, übertrieben, aber wirkliche seeehr selten) eifersüchtig Aber ich weiß, wie du es meinst.

Die Jacken sind ärgerlich. Aber vielleicht habt ihr ja Glück. Gibts da sowas wie eine Fundstelle? Dann wären die Sache ja evtl schnell abgehakt.

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Bei dir reißt es echt nicht ab. Daumen bekommst du bzw die Oma!
    Ja wenn es läuft dann läuft es. Zum kotzen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach je! Von mir gibts alle Daumen und Krallen, die verfügbar sind!

Der blaue Hahn wird nie ( ok, übertrieben, aber wirkliche seeehr selten) eifersüchtig Aber ich weiß, wie du es meinst.

Die Jacken sind ärgerlich. Aber vielleicht habt ihr ja Glück. Gibts da sowas wie eine Fundstelle? Dann wären die Sache ja evtl schnell abgehakt.
    Mein Mann schreibt den zuständigen Trainern, die werden denk ich die liegengebliebenen Sachen einsammeln und aufheben (so machen wir es bei uns zumindest immer... da bleibt auch fast immer irgendwas liegen
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Mein Mann schreibt den zuständigen Trainern, die werden denk ich die liegengebliebenen Sachen einsammeln und aufheben (so machen wir es bei uns zumindest immer... da bleibt auch fast immer irgendwas liegen
    Sind wir ehrlich, wo bleibt nie was liegen?
    Tochter ließ gerne ihre Badeanzüge nach dem Training in der Halle (auch auswärts!), ihre Freundin die Socken.
    Es kam, bis auf einen Badeanzug von Tochter, alles wieder zurück.

Gast Gast

Das neue Auto ist toll

Der Sohn denkt natürlich, es ist seins.
    Kann er in sieben Jahren dann meinetwegen auch haben. (Wenn dann überhaupt noch Diesel fahren dürfen)

Gleichzeitig dann noch das Handy - „ich fass es nicht, dass ich das jetzt schon bekommen habe!“
    Er ist selig.

Tochter hatte nachmittags ein paar lichte Momente, abends wieder Fieber.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

So. Die Schnitte an den Fingern sind gut verheilt.
    Bloß der Zeigefinger macht blöd.
    Über dem Schnitt (zum Nagel) habe ich kein Gefühl. Nix, nada, niente.
    Unter dem Schnitt pocht, hämmert und drückt es.
    Der HA sagt, alles io. Keine Entzündung, nichts. Ich kann doch nicht Schmerzmittel wie Smarties nehmen, weil sonst nichts hilft?!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wobei man ja dazu sagen muss, dass sie die Einsen in Sport, Musik und Kunst hat.

Aber in Mathe und Sachkunde steht sie jeweils auf ner guten 2.
    Zählen nicht nur Mathe, Sachkunde und deutsch für den Übergang?