Like Tree104993gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #213201
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie, dann bin ich gespannt aufs neue Sofa (wobei ich nicht dafür garantiere, dass ich es überhaupt bemerke)!

  2. #213202
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wennie, dann bin ich gespannt aufs neue Sofa (wobei ich nicht dafür garantiere, dass ich es überhaupt bemerke)!
    So oft bist Du ja nicht hier, als dass Du die Veränderung merken könntest. Bin dennoch gespannt, was Du zum neuen Sofa sagst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #213203
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann ich ein paar Daumen haben? Jetzt liegt die Oma im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Es hört nicht auf

  4. #213204
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tochter hat sich gerade ihr Kleid für die Abschlussfeier bestellt.

    https://www.peek-cloppenburg.de/jake...q=4054047&cr=1

    In der Filiale war es leider nicht mehr verfügbar, daher Online-Bestellung. Jetzt muss es nur noch passen (und sie die Abschlussprüfung bestehen ).
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  5. #213205
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach man, ich hatte ich so auf's Ausschlafen heute gefreut. Das war wohl nichts.

    Aber wenn man den Grund erfährt, dann merkt man, dass ich eigentlich mache. Wir haben gestern nämlich einen Schnapp gemacht. Erinnert ihr Euch, dass wir uns nach einer neuen Couch umgesehen hatten und ich bin seit ein paar Tagen um eine herumgeschlichen. (Wir wollten noch die Autoreparatur abwarten) und gestern konnten wir die dann kaufen. Sie hat also auf uns gewartet. Und es nichts dran an der Couch, kein Fleck und nichts, also wesentlich besser als die, für die ich letzt Daumen erbat.
    Und dann ist sie nicht grau/schwarz, wie mein Monitor mir erzählen wollte, sondern ganz dunkelbraun mit hellbraun und grau. Also für uns viiiiieeel besser. Diese Couch passt auch von den Maßen viel besser. Und wir mussten nur einmal fahren, sie hat komplett im Anhänger und Auto Platz gefunden, wir dachten, wir müssen mindestens zweimal fahren (und der Verkäufer ist eine halbe Stunde von uns entfernt).

    Jetzt wollen wir heute morgen das alte Sofa rausschmeißen und das neue hineinstellen.


    Bekommen wir anschließend ein Foto?

    Ich wüsste jetzt gar nicht, wie deine alte Couch aussah, ich war ja überwiegend auf der Terrasse.
    Dieses Jahr ist bisher kein Aufenthalt in eurer Gegend geplant. Mal sehen, ob sich irgendwann noch spontan irgendetwas ergibt.

  6. #213206
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - bei dir geht's ja schon gut los, Wennie!
    Ich brauch noch ein Weilchen, bis ich richtig wach bin.

    Aber ich hatte heute auch schon einen Grund zur Freude... (ich sag nur "Mond")
    Machst du mal platz?
    *reinhüpf*

  7. #213207
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung! Es scheint, der halbe Stall liegt flach (wenn man die Küken mitrechnet).
    .

    So langsam überlege ich, ob ich mich dem Krankenlager anschließe.
    Habe es meinem Körper schließlich lange genug verwehrt (bzw, die eine Erkältung musste ich mit einem Krankheitstag im Hauruckverfahren irgendwie durchschleusen).
    Mal sehen, ob sich die Anzeichen wieder verziehen oder sich entpuppen.

  8. #213208
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann ich ein paar Daumen haben? Jetzt liegt die Oma im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Es hört nicht auf
    Ach Mensch.

  9. #213209
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So langsam überlege ich, ob ich mich dem Krankenlager anschließe.
    Habe es meinem Körper schließlich lange genug verwehrt (bzw, die eine Erkältung musste ich mit einem Krankheitstag im Hauruckverfahren irgendwie durchschleusen).
    Mal sehen, ob sich die Anzeichen wieder verziehen oder sich entpuppen.

    Mögen sich die Anzeichen wieder verziehen!
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  10. #213210
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann schreibt den zuständigen Trainern, die werden denk ich die liegengebliebenen Sachen einsammeln und aufheben (so machen wir es bei uns zumindest immer... da bleibt auch fast immer irgendwas liegen
    So lange man weiß, dass es noch da ist, kann man dann ja recht entspannt sein.
    Schlimm ist halt, wenn man nicht weiß, ob es ggf. richtig weg ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •