Like Tree130381gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Deshalb mag ich whatsapp, belästigst du keinen mit, aber die Nachricht kommt an
    Ja, stimmt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ü
    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Langsam wirds ernst Leute.
    Ich war Mittwoch in der Klinik. Nu muss ich nur noch ein paar Unterlagen zusammen suchen und denen faxen und dann geht's an die Termine für die Op's. Ich muss gestehen, ich bin etwas aufgeregt.
    Es geht um eine Magen-OP, oder? Fühlst du dich gut informiert? Was möchtest du genau machen lassen?
    Heilger Hafen hat auch eine OP machen lassen, aber ich glaube, sie macht gerade Forenpause.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wobei ich das schon schwierig finde. Was willst du denn machen, wenn das Kind morgens krank aufwacht? Zu früh anrufen will man am Wochenende auch bei keinem, da ist es dann eventuell eben schon kurz vor Trainingsbeginn. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
    naja es gibt eine App, wo man absagen kann, und eine WhatsApp-Gruppe, auch da kann man einfach schreiben, das Kind ist krank und kann nicht kommen... da weckt man dann im Normalfall auch keinen, aber es ist halt blöd wenn der Trainer extra durch die halbe Stadt zu Halle kommen muss, unterwegs noch Hallenschlüssel und Bälle holt um dann vor der Halle festzustellen, das so wenig Kinder anwesend sind, hätte er es vorher gewusst hätte er absagen können... natürlich kann auch mal ein Kind kurz vorher krank werden, da sagt auch keiner was, aber heute hat mein Mann sich geärgert.
    Vor allem war Trainingsbeginn um 12 Uhr.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber du hast es hinter dir!

uaaaah ja

aber kurzzeitig sind mir die Gesichtszüge entgleist, als ein Kind gebracht wurde „mir ist heut schon den ganzen Tag flau und ich hab Bauchweh ...“

Saß auch die Stunde Zuhause nur herum (ist auch der einzige aus der alten Schule gewesen, vielleicht auch Langeweile)
    Beim Kegeln dann aufgetaut und va aufgedreht
    Wie Tollwut

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    naja es gibt eine App, wo man absagen kann, und eine WhatsApp-Gruppe, auch da kann man einfach schreiben, das Kind ist krank und kann nicht kommen... da weckt man dann im Normalfall auch keinen, aber es ist halt blöd wenn der Trainer extra durch die halbe Stadt zu Halle kommen muss, unterwegs noch Hallenschlüssel und Bälle holt um dann vor der Halle festzustellen, das so wenig Kinder anwesend sind, hätte er es vorher gewusst hätte er absagen können... natürlich kann auch mal ein Kind kurz vorher krank werden, da sagt auch keiner was, aber heute hat mein Mann sich geärgert.
    Ich hatte schlicht die Option WA nicht so drauf (obwohl ich das durchaus selbst nutze).
    Dass sich dein Mann geärgert hat, kann ich gut verstehen, das geht mir als einfaches Gruppenmitglied ja auch so, wenn mein Training ausfällt, weil niemand rechtzeitig Bescheid sagt.
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Huhu, bin auch wieder hier. Das Sofa seht dank der tollen und spontanen Hilfe von Cat. Und danach waren wir noch zur Grünkohlwanderung vom Chor. das hat echt super Spaß gemacht, aber nun bin ich kaputt. Aber ein wenig muss ich noch bei Euch sein.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu, bin auch wieder hier. Das Sofa seht dank der tollen und spontanen Hilfe von Cat. Und danach waren wir noch zur Grünkohlwanderung vom Chor. das hat echt super Spaß gemacht, aber nun bin ich kaputt. Aber ein wenig muss ich noch bei Euch sein.
    Grünkohlwanderung? Ich kenne nur Weinwanderungen! *hicks*

Aber lieb, das du noch ein bisschen bei uns verweilen möchtest trotz Müdigkeit.

User Info Menu

Küken husten um die Wette

und jammern weil sie vom eigenen und vom Husten der anderen wach gehalten werden.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ü

Es geht um eine Magen-OP, oder? Fühlst du dich gut informiert? Was möchtest du genau machen lassen?
    Heilger Hafen hat auch eine OP machen lassen, aber ich glaube, sie macht gerade Forenpause.
    Nein es geht um ne Liposuktion. Arme und Beine
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Küken husten um die Wette

und jammern weil sie vom eigenen und vom Husten der anderen wach gehalten werden.
    Die armen, das ist wirklich fies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)