Like Tree73838gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Waaah, Wochenende, Regen und Turnier sind eine schlechte Kombination wir haben zugesagt, einige Dinge mitzubringen und beim Aufbau und Abbau zu helfen. Mein Mann ist mit den Kindern zur nächsten Bahn, ich zum Bäcker, bestellte Brezeln abholen. Ich war eigentlich so schnell, dass ich die Familie noch am zentralen Umstieg wieder treffen müsste, aber es war so voll beim Bäcker mit Leuten, die nicht wussten, was sie wollten, so dass ich die Bahn verpasst habe um zwei Minuten am Wochenende fahren die aber nur halbstündig, es regnet und gerade die Haltestelle ist nicht überdacht. Also bin ich zur nächsten gelaufen und bin jetzt ziemlich nass.
    Hauptsache, die Mädels spielen gut und haben Spaß. Mein Sohn pfeift

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen *streck*

Durfte heute immerhin bis 7.30 ausschlafen.
    Gut heute Nacht kam dafür ein kleines Glühwürmchen zu mir und hat sich an mich geklammert. Ich habe da gar kein Fieber gemessen, sondern ihm einfach seine Ladung Ibu gegeben... im Schlaf geredet hat das kleine Glühwürmchen auch.... er hat offenbar im Traum Wörter geübt : Ra-ke-te, Scho-ko-la-de usw...

Nachdem ich mit ihm aufgestanden war und ihm den Fiebersaft gegeben hatte:
    Ich: So, nun aber wieder ab ins Bett...
    Zwerg: Darf ich wieder in dein Bett?
    Ich: Ja, wenn du möchtest... geh schon mal vor ich komme gleich nach
    Ich ging dann noch in die Küche etwas trinken.
    Ich kam zurück, der Zwerg hatte sich sehr breit gemacht.
    Ich: Rück mal ein Stück.
    Zwerg ganz überrascht: Du willst dich zu mir legen?

Naja nachdem der Saft dann wirkte, schlief er immerhin ruhiger und war nicht mehr ganz so unangenehm heiß...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Waaah, Wochenende, Regen und Turnier sind eine schlechte Kombination wir haben zugesagt, einige Dinge mitzubringen und beim Aufbau und Abbau zu helfen. Mein Mann ist mit den Kindern zur nächsten Bahn, ich zum Bäcker, bestellte Brezeln abholen. Ich war eigentlich so schnell, dass ich die Familie noch am zentralen Umstieg wieder treffen müsste, aber es war so voll beim Bäcker mit Leuten, die nicht wussten, was sie wollten, so dass ich die Bahn verpasst habe um zwei Minuten am Wochenende fahren die aber nur halbstündig, es regnet und gerade die Haltestelle ist nicht überdacht. Also bin ich zur nächsten gelaufen und bin jetzt ziemlich nass.
    Hauptsache, die Mädels spielen gut und haben Spaß. Mein Sohn pfeift
    Oh, das ist echt blöd das du jetzt so nass geworden bist. Hoffe es wird dennoch ein schönes Turnier und du wirst nicht krank.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen *streck*

Durfte heute immerhin bis 7.30 ausschlafen.
    Gut heute Nacht kam dafür ein kleines Glühwürmchen zu mir und hat sich an mich geklammert. Ich habe da gar kein Fieber gemessen, sondern ihm einfach seine Ladung Ibu gegeben... im Schlaf geredet hat das kleine Glühwürmchen auch.... er hat offenbar im Traum Wörter geübt : Ra-ke-te, Scho-ko-la-de usw...

Nachdem ich mit ihm aufgestanden war und ihm den Fiebersaft gegeben hatte:
    Ich: So, nun aber wieder ab ins Bett...
    Zwerg: Darf ich wieder in dein Bett?
    Ich: Ja, wenn du möchtest... geh schon mal vor ich komme gleich nach
    Ich ging dann noch in die Küche etwas trinken.
    Ich kam zurück, der Zwerg hatte sich sehr breit gemacht.
    Ich: Rück mal ein Stück.
    Zwerg ganz überrascht: Du willst dich zu mir legen?

Naja nachdem der Saft dann wirkte, schlief er immerhin ruhiger und war nicht mehr ganz so unangenehm heiß...
    Gute Besserung den Glühwürmchen!

User Info Menu

Oh, das ist echt blöd das du jetzt so nass geworden bist. Hoffe es wird dennoch ein schönes Turnier und du wirst nicht krank.
    Danke! Es ist total warm hier, glaube nicht, dass ich krank werde

User Info Menu

Danke! Es ist total warm hier, glaube nicht, dass ich krank werde
    Immerhin etwas!

User Info Menu

Immerhin etwas!
    ich hoffe, die Brezel haben nicht zu viel abbekommen so schlimm ist es ja alles nicht....

User Info Menu

ich hoffe, die Brezel haben nicht zu viel abbekommen so schlimm ist es ja alles nicht....
    Ja klar, aber gibt schöneres.

Bin gestern auf dem Weg von der Arbeit auch nass geworden... ich hatte natürlich keinen Schirm dabei. Hatte überlegt an der überdachten Haltestelle auf den nächsten Bus zu warten, aber ich hatte den Bus auch knapp verpasst und hätte fast ne halbe Stunde warten müsse... zu Fuß brauch ich ca 20-25min, da bin ich dann auch lieber durch den Regen heim gelaufen, war aber auch recht warm und auf halbem Weg hörte es dann auch wieder auf zu regnen.

User Info Menu

Ja klar, aber gibt schöneres.

Bin gestern auf dem Weg von der Arbeit auch nass geworden... ich hatte natürlich keinen Schirm dabei. Hatte überlegt an der überdachten Haltestelle auf den nächsten Bus zu warten, aber ich hatte den Bus auch knapp verpasst und hätte fast ne halbe Stunde warten müsse... zu Fuß brauch ich ca 20-25min, da bin ich dann auch lieber durch den Regen heim gelaufen, war aber auch recht warm und auf halbem Weg hörte es dann auch wieder auf zu regnen.
    Schirm habe ich auch nicht mit den verliere ich eh nur und die Kapuze ist mir zu warm. Jetzt sehe ich aus, wie frisch geduscht, dabei bin ich schon zwei Stunden aus der Dusche raus

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Lipödem Stadium 3 an Armen und Beinen
    Armes Wolferl - kann mir vorstellen, daß das kein Vergnügen ist.

Wünsche dir schon heute alles Gute für eine erfolgreiche OP und eine schnelle, gute Heilung.
    … niemals rechtfertigen