Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gibt es auf jeden Fall auch im KiKA-Player.

Sehr lohnend!

Regnet es bei euch allen auch schon seit Tagen?
    Schneewittchen hat den Heiratsantrag gemacht(oder sowas ähnliches).
    Gast gefällt dies
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Sehr lohnend!

Nein. Also, mal Regen, mal nicht. Freitag war es trocken, gestern weiß ich gar nicht? *grübel*
    Aber seit Tagen ist es stürmisch, und erinnert mehr an Herbst. *seufz*

Gast Gast

Hier ist seit Tagen trübstes Novemberwetter. Es regenet, es stürmt, es ist grau. Davon ab, ist es eh viel zu warm. Ein Winter ist DAS nicht.

Gast Gast

Sehr lohnend!

Bis gestern Mittag war es schön und sonnig. Pünktlich zum Geburtstagfeiern fing es an. In Intervallen, mal mehr, mal weniger, mal kurz trocken.
    Heute früh trocken, aber grau.
    Seit Mittag regnet es nun ununterbrochen und wenn man den Nachrichten glauben darf, soll es richtig übel werden mit Dauerregen und Überschwemmungen

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Sehr lohnend!

seit Wochen und immer wieder stürmische Böen, ich weiß nicht, was mich mehr nervt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Toi, toi, toi!
    Danke! Insgesamt Ok, einmal verloren, einmal Gleichstand und zum Abschluss einmal gewonnen. Das machen die Mädels fast immer so, sie müssen erst mal wach werden
    Fimbrethil, bunteQ, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich lebe auch noch. Und bin eine Erkenntnis reicher, mit der ich noch umgehen lernen muss. Ich habe festgestellt, dass ich alles, was meine Großeltern von sich geben, als Angriff werte. heute gab es eine Situation, bei der dann klar wurde, dass es gar kein Angriff war. Wie schön, dass wir das klären konnten.

Jetzt ist nur die Frage, woher das kommt und noch viel wichtiger, wie ich das abstelle.

Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Tag, das Beutekind samt Familie ist da gewesen und die Patentante der Grinsebacke (und des Purtzels).

Aber ich war glatt weg ein wenig erschrocken, als heute morgen beim Aufwachen der Wecker halb zehn zeigte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch noch. Und bin eine Erkenntnis reicher, mit der ich noch umgehen lernen muss. Ich habe festgestellt, dass ich alles, was meine Großeltern von sich geben, als Angriff werte. heute gab es eine Situation, bei der dann klar wurde, dass es gar kein Angriff war. Wie schön, dass wir das klären konnten.

Jetzt ist nur die Frage, woher das kommt und noch viel wichtiger, wie ich das abstelle.

Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Tag, das Beutekind samt Familie ist da gewesen und die Patentante der Grinsebacke (und des Purtzels).

Aber ich war glatt weg ein wenig erschrocken, als heute morgen beim Aufwachen der Wecker halb zehn zeigte.
    Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet! Zu deiner neuen Erkenntnis: Lass dir Zeit, sie einzuordnen!
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
    Und wenn du rausbekommen hast, warum du immer gleich alles als Angriff wertest, dann lass es mich wissen. Das geht mir genauso.
    bunteQ gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
    Und wenn du rausbekommen hast, warum du immer gleich alles als Angriff wertest, dann lass es mich wissen. Das geht mir genauso.
    Wenn ich wenhei richtig verstehe, dann interpretiert sie nur Äußerungen ihrer Großeltern generell als Angriff. Nimmst du ALLE Äußerungen als Angriff oder nur die von bestimmten Personen?