Ja, und dennoch haben sie beide die Woche gut rum gebracht, von außen konnten wir nicht feststellen, dass es den beiden etwas zu viel wurde. Es war echt schön.
Ich hoffe es für mich auch. Wir "Muttis" haben uns zu Süßkartoffelpommes und Caipi verabredet und das um 17.00 h. Die Kinder sind dann um 19.00 h abholbereit (und wir hoffentlich auch noch)
Die Beiden sind keine Katastrophenkinder, aber das bringt mich drauf, dass ich vielleicht eine Vollmacht bräuchte, für den Fall, dass man mit den Beiden zum Arzt müsste? Was meint Ihr?
Wäre mir sicherer, denn wenn ich die Vollmacht habe, passiert nichts.
Die Beiden sind keine Katastrophenkinder, aber das bringt mich drauf, dass ich vielleicht eine Vollmacht bräuchte, für den Fall, dass man mit den Beiden zum Arzt müsste? Was meint Ihr?
Ja!
Stimmt, sowas hatte ich! Versichertenkarte auch!
Und an alle Schulsachen denken.
Habt Ihr jetzt Ferien?
Gute Nacht und gute Besserung dem Sohn!
Ja, zwei Tage (die Kinder, ich nicht )
Das Kind ist "nur" am husten, aber so richtig fit ist er auch nicht. Heute gab es einen Tag auf dem Sofa mit viel TV.
und für die Schule ein Wisch, dass ihr ggf. entschuldigen dürft bzw. Mitteilungen unterschreiben