Ich bin da etwas vorsichtig, weil er letztes Jahr ja ziemlich lange mit dieser Husterei zu kämpfen hatte. Im Prinzip zog sich der Infekt von O bis O.Es ging ihm ewig schlecht, konnte nachts wegen des Hustens nicht schlafen, aber Fieber gab es keins. Da gönne ich ihm jetzt lieber mal einen Tag mehr Auszeit. Morgen ist mein freier Tag, am Dienstag wäre es schön, wenn ich zur Arbeit könnte.
Für mich auch... Der Zahn war so wackelig, bevor die Schwellung kam, da war ich so unsicher, da hab ich den Notdienst angerufen und gefragt, was wir sinnvollerweisemachen und er wollte gucken - da sagte er aber schon, dass der Zahn ggf doch besser geschieht werden sollte, der soll noch 2 Jahre ca als Platzhalter dienen.
Und der gute Mann war Gold wert, ist super mit dem Kind umgegangen, sie hat prima mitgemacht (und hinterher kam das große heulen, ist aber okay.).am schlimmsten, sie kann nicht nuckeln. Die Nuckeltriene.. . Vielleicht wird sie so aber diese Angewohnheit los, dann hätte das ganze doch noch was gutes...
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Mein Mitleid sei dir gewiss. Ich hatte ja echt Ängste, wegen der Bleibenden bei K2. Und nun hatte die Freundin von K2 einen Unfall im Sportunterricht: Ein Milchzahn raus, die bleibenden Frontzähne am wackeln....![]()
Und das schlimmste fürs Kind ist wohl, dass es nicht am Daumen nuckeln darf. Dadurch sind die Nächte wohl recht mies. Sind wohl gerade Zahnwochen....![]()
Bei K1 ist das ganz komisch: In der Krippe zwischen 1,5 und 3 war er dauerkrank.Z.B. 3 Lungenentzündungen in 4 Monaten. Jippieh. Dann war er vom Kindergarten bis Klasse 2 (3 - 9 Jahre) fit wie ein Turnschuh. In Klasse drei war er dann ständig krank. Bis jetzt hatte er eine Krankheitswoche, das finde ich ok.