Like Tree83394gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei K1 ist das ganz komisch: In der Krippe zwiscehn 1,5 und 3 war er dauerkrank. 3 Lungenentzündungen in 4 Monaten. Jippieh. Dann war er vom Kindergarten bis Klasse 2 (3 - 9 Jahre) fit wie ein Turnschuh. In Klasse drei war er dann ständig krank. Bis jetzt hatte er eine Krankheitswoche, das finde ich ok.
    Dann ist er jetzt wieder in der Fit wie ein Turnschuh Phase
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Mein Mitleid sei dir gewiss. Ich hatte ja echt Ängste, wegen der Bleibenden bei K2. Und nun hatte die Freundin von K2 einen Unfall im Sportunterricht: Ein Milchzahn raus, die bleibenden Frontzähne am wackeln....
    Und das schlimmste fürs Kind ist wohl, dass es nicht am Daumen nuckeln darf. Dadurch sind die Nächte wohl recht mies. Sind wohl gerade Zahnwochen....
    Oh weh, noch ein bruchpilot... Bei deinem K2 ist aber alles wieder gut?
    Und wir sind morgen verabredet in einem Indoorspielplatz, K2 wird wohl im kleinkindbereich bei mir und den beiden 11monatigen bleiben, denke ich. Absagen brauch ich nicht lt Zahnarzt.
    Ich sorge mich hintergründig auch um die bleibenden, aber jetzt müssen wir erstmal die 4-6 Wochen Schienendraht überstehen, sie will den jetzt schon "weg haben".... In 8 Tagen sind wir eh bei unserem Zahnarzt, da klären wir das weitere. Und bis dahin müssen wir abwarten, ob sie die Finger aus dem Mund lässt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und wir sind morgen verabredet in einem Indoorspielplatz, K2 wird wohl im kleinkindbereich bei mir und den beiden 11monatigen bleiben, denke ich. Absagen brauch ich nicht lt Zahnarzt.
    Ich sorge mich hintergründig auch um die bleibenden, aber jetzt müssen wir erstmal die 4-6 Wochen Schienendraht überstehen, sie will den jetzt schon "weg haben".... In 8 Tagen sind wir eh bei unserem Zahnarzt, da klären wir das weitere. Und bis dahin müssen wir abwarten, ob sie die Finger aus dem Mund lässt.
    Hoffentlich klappt das mit den Fingern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäre mir sicherer, denn wenn ich die Vollmacht habe, passiert nichts.
    Und die Krankenkassenkarte.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und die Krankenkassenkarte.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ja, bei K2 sieht es gut aus. Auch das Röntgenbild zeigte soweit keine Schäden an den Bleibenden.
    Ich kann dein Kind verstehen, der Draht würde mich auch nerven.
    Bei der Freundin von K2 wurde der Nuckelfinger nachts bandagiert, dami sie nicht nuckelt. Wäre das eine Option?
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ja, bei K2 sieht es gut aus. Auch das Röntgenbild zeigte soweit keine Schäden an den Bleibenden.
    Ich kann dein Kind verstehen, der Draht würde mich auch nerven.
    Bei der Freundin von K2 wurde der Nuckelfinger nachts bandagiert, dami sie nicht nuckelt. Wäre das eine Option?
    Schlosshund-Geheul war die Quittung auf die Aktion. Ich warte ab, heute tat es ihr einfach weh, daher hoffe ich, dass wir es hinbekommen. Sie schläft jetzt, der Tag war aufregend. Mich auch, wobei er ihn außen geklebt hat, da die Zunge dann nicht so spielt/dranstösst.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Schlosshund-Geheul war die Quittung auf die Aktion. Ich warte ab, heute tat es ihr einfach weh, daher hoffe ich, dass wir es hinbekommen. Sie schläft jetzt, der Tag war aufregend. Mich auch, wobei er ihn außen geklebt hat, da die Zunge dann nicht so spielt/dranstösst.
    Ich war jetzt irgendwie zu unkonzentriert, dass ist bei euch jetzt erst passiert? Oh je! Und das alles gut wird.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin Hühners!
    *Kaffeelaster einweis *
    *Nervenberuhigungstee koch*
    *Frühstücksbüffet aufbau*

Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten, ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Die Nacht war okay, aber die neue Woche beginnt blöd: meine unverwüstliche, noch-nicht-explodierte Senseo hat mir zunächst eine Tasse braunes Wasser angeboten, bevor sie Kaffee gemacht hat. Ich fürchte, ihre Tass... Tage sind gezählt.

Der Regen prasselt nur so an die Fenster, daß ich Angst habe, zu ersaufen, bis ich beim Auto vorn bin (und die Bio-Tonne muß ich auch mit nach vorn rudern).

Eben hat die Kollegin angerufen, sie käme nicht in meinen Rechner (an dem sie montags Rechnungen schreibt), ob wir das Passwort geändert hätten. Das kann nachher so richtig saublöd werden im Büro.

Die Nachrichten hören sich übel an; ich hab Bammel vor dem chinesischen Virus.

Und mein gestriges Abendessen liegt mir quer im Bauch, irgendwie.

Super.

Um es mit Garfield zu sagen: Das ist so perfekt deprimierend, daß ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann.

In diesem Sinne.
    … niemals rechtfertigen