Like Tree76889gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #213521
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eine 5 muss meiner Meinung nach nicht ausgeglichen werden. Aber das mag auch echt am BL hängen.

    oh doch. Kernfach 5 mit einer 3 zB.

    aber vermutlich tatsächlich BL abhängig.

    Hier die genaue Tabelle für Gym BW, wobei da auch deutlich steht, dass ein Schnitt von mind. 4,0 erreicht sein muss. (Und so ins Detail wie die muss man gar nicht gehen. Es treffen meist nur die oberen vier Zeilen zu.)

    https://einstein-kehl.de/de/service/...-Gymnasien.pdf

  2. #213522

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen die Hühners!

    Hab leider keine Zeit um nachzulesen, deshalb wünsche ich jetzt einfach allen mal einen gesunden und fröhlichen Wochenstart!

    Ich muss gleich los, hab um 10 Uhr eine Termin.
    Könntet Ihr evtl von 10-12 Uhr Eure Flügelchen drücken? Ist was medizinisches (keine Sorgen nichts dramatisches) und ich würde da gerne positiv gestimmt aus der Klinik raus laufen.

    Bis später dann!
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  3. #213523
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uaah ist das ungewohnt, wenn einem das Kind WhatsApp schickt

  4. #213524
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guuuuuten Mooooorgen

    *singend durch den stall tanz*

    *jedem einen Glückskeks aus biologisch abbaubaren grünen Pflanzen aufs Nest leg*

    @suhri - krallen werden gedrückt

    @Q - ich hab dann wohl die Senseo-Schwester hier zustehen, die machte auch gern braunes Wasser. Noch einmal (sagt der Chef) und es gibt eine Nespresso. Seit dem klappt es. Leider.

    *singend in den regen tanz*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #213525
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin Hühners!
    *Kaffeelaster einweis *
    *Nervenberuhigungstee koch*
    *Frühstücksbüffet aufbau*

    Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten, ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.
    *grunz*

  6. #213526
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin

    Wo is'n der Kaffee?

    Wie schön, dass ich diese Woche meine Arbeitstage verschoben habe, das Ausschlafen heute tat mir echt gut. Irgendwie ein seltsamen Gefühl, nach dem Wachwerden beim Blick auf den Wecker festzustellen, dass man eigentlich schon über eine Stunde auf der Arbeit hocken müsste.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #213527
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kaffee is in der Thermoskanne, wo sonst?
    … niemals rechtfertigen

  8. #213528
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Kaffee is in der Thermoskanne, wo sonst?
    Und wo ist die Thermoskanne? Irgendwie bekomme ich die Augen noch nicht richtig auf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #213529
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wo ist die Thermoskanne? Irgendwie bekomme ich die Augen noch nicht richtig auf.
    *Kanne rüberschieb*
    Is' abba leer.

  10. #213530
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Um zehn drück ich dann mal die Daumen für Frau Suhrbier. Hab eh keine Lust auf großartiges Arbeiten, nachdem es heute morgen schon so blöd losging.

    Allerdings habe ich - dank meiner überragenden Intill… Intelie… Intiele… Klugheit - die Maschinen zum Laufen gebracht, weil ich ich wusste, wo ich die entsprechenden Informationen zu den Änderungen finden konnte, die der "Computermensch" am Wochenende vorgenommen hat.

    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •