Like Tree82429gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #213561
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Madame hat einfach ne richtig fette Erkältung, von wo auch höchstwahrscheinlich die Kopfschmerzen kommen. Wir dopen jetzt noch mehr mit Nasenspray als schon bisher.

    Morgen bleibt sie - hoffentlich letztmalig - nochmal zuhause. Sie hätte ihren langen Tag, das wäre ein zu krasser Einstieg. Der eine Tag Ruhe hilft sicher noch!

    Mit der HA-Mappe kam auch die Musikarbeit von letztem Mittwoch. Immerhin wurde sie wegen Krankheit tatsächlich nicht gewertet, es wäre ne 4
    Hat der Einspruch doch was gebracht.
    Super, dass die dusselige Arbeit nicht gewertet wurde. Wie hatte die Schule denn zunächst auf Deinen Einspruch reagiert?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #213562
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... and now for something completely different: Mahlzeit.

    Es ist noch ein Rest Hühnerfrikassee da (nicht verwandt, bekannt oder verschwägert), sowie Buletten (kalt) mit Kartoffelsalat - und frische Semmeln und Brezn hab ich auch besorgt.

    Mein Vormittag war anstrengend und ich bin gerade fix und foxi.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  3. #213563
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und weil ich vor meiner inneren, geistigen MomCam den Erstgeborenen nass und frierend vor der Haustür hab stehen sehen (er hat um vier Uhr morgens angefangen, hätte eigentlich schon längst Feierabend - und hat mal wieder keinen Schlüssel dabei), bin ich eben wie von der Tarantel gestochen vom Büro heimgewetzt, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien.

    Dabei ist der Rotzlöffel noch nicht mal zuhause!

    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  4. #213564
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Super, dass die dusselige Arbeit nicht gewertet wurde. Wie hatte die Schule denn zunächst auf Deinen Einspruch reagiert?

    Gar nicht
    War nur ne Mail an den Rektor.

    (Wir haben gegenseitiges Mailverbot, die KL und ich Muss alles über den Rektor laufen)

  5. #213565

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bin wieder hier und hab gleich ein paar Berliner zum Kaffee mitgebracht!
    Also, da hätten wir Berliner mit Himbeerfüllung, Hägenmarkfüllung, Schokofüllung, Eierlikörfüllung und noch welche mit Nougat drin, ich liebe die Fasnetszeit beim Bäcker! Bedient Euch!
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 2 anderen gefällt dies.

  6. #213566
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bin wieder hier und hab gleich ein paar Berliner zum Kaffee mitgebracht!
    Also, da hätten wir Berliner mit Himebeerfüllung, Hägenmarkfüllung, Schokofüllung, Eierlikörfüllung und noch welche mit Nougat drin, ich liebe die Fasnetszeit beim Bäcker! Bedient Euch!


    *einen mit Nougat und einen mit Eierlikör schnapp*

    Und, wie war der termin? *kau*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #213567
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin

    Wo is'n der Kaffee?

    Wie schön, dass ich diese Woche meine Arbeitstage verschoben habe, das Ausschlafen heute tat mir echt gut. Irgendwie ein seltsamen Gefühl, nach dem Wachwerden beim Blick auf den Wecker festzustellen, dass man eigentlich schon über eine Stunde auf der Arbeit hocken müsste.
    Wah, ich hatte heute morgen verpennt.

  8. #213568
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Darf ich auch einen Berliner essen?







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #213569
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gar nicht
    War nur ne Mail an den Rektor.

    (Wir haben gegenseitiges Mailverbot, die KL und ich Muss alles über den Rektor laufen)
    DAS ist ja mal eine seltsame Regelung, ich kann mir so GAAAAAARRR nicht vorstellen, wie DIE zustande kam.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #213570
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Darf ich auch einen Berliner essen?
    bestimmt
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •