In der Adventszeit.
Nachdem erst ein Gespräch stattfand und dort in meinen Augen konstruktive Lösungen gefunden wurden, kam nur zwei Tage später eine wutgeladene Mail der KL an mich (und Rektor in Cc), Überschrift sinngemäß „das Verhalten von Madame gipfelt in Zerstörung!!!!!!“ (sie liebt Ausrufezeichen) und der Inhalt war sehr befremdlich, jammer jammer 1!elf [oder wie auch immer man das schreibt] und es ging eigentlich um eine bloße Lappalie, wie mir im persönlichen Gespräch danach auch der Rektor bestätigte, aber es sei nicht zu dulden, endlich Konsequenzen, trallalaa!!!!!!
Bloß ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe im Affekt zurück gemailt, dass sie dann halt endlich Konsequenzen zu treffen habe, was nütze das Gejammere bei mir, was soll ich zuhause Konsequenzen treffen für Sachen, die in der Schule angefallen sind?! Das sei IHRE Arbeit, da müsse SIE sich halt was einfallen lassen.
Fand der Rektor dann auch nicht den besten Ton, ebenso wie eben ihre Mail an mich. Seitdem dürfen wir nur noch persönlich reden oder überhaupt den Rektor.
