Like Tree82760gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, hier ist es grad laut. *brummel* Und unruhig *grummel*

Aber so richtig betrachtet, ist es noch alles total friedlich, ich merke nur, dass es mich belastet. Ich hoffe, dass ich gleich bei meinem Termin etwas runter komme und dann alles gar nimmer so schlimm ist.

Oh, ihr wisst gar nicht, wovon ich rede. Die Grinsebacke feiert heute mit ihren Leuten, natürlich, wie soll es anders sein, eine Übernachtungsparty. Grad bereiten sie ihr Abendessen, Pizza. Die Küche ist direkt neben dem Wohnzimmer und nur durch ein Brett von einander getrennt, schalldicht geht anders.
    Immerhin bereiten sie sich ihr Essen selbst zu *ohropaxreich*

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das liest sich sehr anstrengend.
    Das WAR anstrengend. Erwartet hatte ich, dass es anstrengend würde - als dann nur ganz wenige Kinder kamen, atmete ich durch. Aber von den wenigen hat jedes heute irgendwie eine Extrarunde gedreht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hmpf, hier ist es grad laut. *brummel* Und unruhig *grummel*

Aber so richtig betrachtet, ist es noch alles total friedlich, ich merke nur, dass es mich belastet. Ich hoffe, dass ich gleich bei meinem Termin etwas runter komme und dann alles gar nimmer so schlimm ist.

Oh, ihr wisst gar nicht, wovon ich rede. Die Grinsebacke feiert heute mit ihren Leuten, natürlich, wie soll es anders sein, eine Übernachtungsparty. Grad bereiten sie ihr Abendessen, Pizza. Die Küche ist direkt neben dem Wohnzimmer und nur durch ein Brett von einander getrennt, schalldicht geht anders.
    Hier ist es heute auch endlich mal friedlicher wie die letzten Tage, die Kinder können scheinbar doch noch anders, als sich nur anzumotzen und zu streiten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Immerhin bereiten sie sich ihr Essen selbst zu *ohropaxreich*
    Ja, mit Unterstützung der Träumlere.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich ein Problem mit jemandem habe, bleibe ich höflich, von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie es dazu kommen kann. Und ich hatte bisher auch immer nur mit Lehrern zu tun, die höflich und angemessen waren, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
    In der Adventszeit.
    Nachdem erst ein Gespräch stattfand und dort in meinen Augen konstruktive Lösungen gefunden wurden, kam nur zwei Tage später eine wutgeladene Mail der KL an mich (und Rektor in Cc), Überschrift sinngemäß „das Verhalten von Madame gipfelt in Zerstörung!!!!!!“ (sie liebt Ausrufezeichen) und der Inhalt war sehr befremdlich, jammer jammer 1!elf [oder wie auch immer man das schreibt] und es ging eigentlich um eine bloße Lappalie, wie mir im persönlichen Gespräch danach auch der Rektor bestätigte, aber es sei nicht zu dulden, endlich Konsequenzen, trallalaa!!!!!!

Bloß ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe im Affekt zurück gemailt, dass sie dann halt endlich Konsequenzen zu treffen habe, was nütze das Gejammere bei mir, was soll ich zuhause Konsequenzen treffen für Sachen, die in der Schule angefallen sind?! Das sei IHRE Arbeit, da müsse SIE sich halt was einfallen lassen.

Fand der Rektor dann auch nicht den besten Ton, ebenso wie eben ihre Mail an mich. Seitdem dürfen wir nur noch persönlich reden oder über den Rektor.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das WAR anstrengend. Erwartet hatte ich, dass es anstrengend würde - als dann nur ganz wenige Kinder kamen, atmete ich durch. Aber von den wenigen hat jedes heute irgendwie eine Extrarunde gedreht.

*Tee, Gebäck, Buch reich*
    *Kissen zurecht knautsch*
    *zudeck*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In der Adventszeit.
    Nachdem erst ein Gespräch stattfand und dort in meinen Augen konstruktive Lösungen gefunden wurden, kam nur zwei Tage später eine wutgeladene Mail der KL an mich (und Rektor in Cc), Überschrift sinngemäß „das Verhalten von Madame gipfelt in Zerstörung!!!!!!“ (sie liebt Ausrufezeichen) und der Inhalt war sehr befremdlich, jammer jammer 1!elf [oder wie auch immer man das schreibt] und es ging eigentlich um eine bloße Lappalie, wie mir im persönlichen Gespräch danach auch der Rektor bestätigte, aber es sei nicht zu dulden, endlich Konsequenzen, trallalaa!!!!!!

Bloß ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe im Affekt zurück gemailt, dass sie dann halt endlich Konsequenzen zu treffen habe, was nütze das Gejammere bei mir, was soll ich zuhause Konsequenzen treffen für Sachen, die in der Schule angefallen sind?! Das sei IHRE Arbeit, da müsse SIE sich halt was einfallen lassen.

Fand der Rektor dann auch nicht den besten Ton, ebenso wie eben ihre Mail an mich. Seitdem dürfen wir nur noch persönlich reden oder überhaupt den Rektor.
    Ui. Das Dir der Kragen geplatzt ist, kann ich verstehen, auch wenn ich noch nicht soweit gebracht wurde, hatte aber auch nicht so doofe Lehrer. Anderthalb Jahre noch, oder?

User Info Menu

*Tee, Gebäck, Buch reich*
    *Kissen zurecht knautsch*
    *zudeck*
    Danke, nehm ich alles. Pralinen und Gummibärchen hab ich schon besorgt.

Gast Gast

Jupp.
    Ich hoffe nur, die KL bekommt keines meiner anderen Kinder mehr. Die mochte K1 tatsächlich spürbar nicht, und war nicht professionell genug, das für sich zu behalten.

seufz ... wie hier.
    Die sucht dann noch das Haar in der Suppe.

User Info Menu

In der Adventszeit.

Fand der Rektor dann auch nicht den besten Ton, ebenso wie eben ihre Mail an mich. Seitdem dürfen wir nur noch persönlich reden oder überhaupt den Rektor.
    Wow! Ich hab nicht gedacht, dass du so temperamentvoll wärst.