Like Tree49478gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #213631
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    59.570

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist es heute auch endlich mal friedlicher wie die letzten Tage, die Kinder können scheinbar doch noch anders, als sich nur anzumotzen und zu streiten.
    Möge es bei Dir so bleiben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #213632
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    50.617

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke, nehm ich alles. Pralinen und Gummibärchen hab ich schon besorgt.

    Könnte ich gerade auch gut haben, auch wenn mein Tag bisher normal war. Aber zu Hause werden sich meine Kinder heute Abend verdoppeln und dann weiß ich nicht, ob ich Ruhe bekommen werde

  3. #213633
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    12.633

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

    Könnte ich gerade auch gut haben, auch wenn mein Tag bisher normal war. Aber zu Hause werden sich meine Kinder heute Abend verdoppeln und dann weiß ich nicht, ob ich Ruhe bekommen werde
    Bitteschön, ich teile gerne. Woher kommen die verdoppelten Kinder?
    Schiri gefällt dies

  4. #213634
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ui. Das Dir der Kragen geplatzt ist, kann ich verstehen, auch wenn ich noch nicht soweit gebracht wurde, hatte aber auch nicht so doofe Lehrer. Anderthalb Jahre noch, oder?
    ja leider.

    Es war halt auch so blöd, weil sie das, was beschlossen wurde, in den beiden Tagen noch nicht umgesetzt hatte - da schau ich doch, dass ich das gleich mache, damit es nicht erst wieder zu Problemen kommt.

    Aktuell lief es aber über eine Woche jetzt echt mal gut, so dass der Schulwechsel im Moment nicht so dringend ist wie noch vor Weihnachten/Anfang Januar.
    Warten wir mal ab. Madame war jetzt auch ne Woche krank noch dazu, geht Mittwoch das erste Mal dann wieder.

  5. #213635
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    59.570

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

    Könnte ich gerade auch gut haben, auch wenn mein Tag bisher normal war. Aber zu Hause werden sich meine Kinder heute Abend verdoppeln und dann weiß ich nicht, ob ich Ruhe bekommen werde
    wir sind hier heute auch verdoppelt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #213636
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wow! Ich hab nicht gedacht, dass du so temperamentvoll wärst.
    echt???

    Das wundert mich jetzt.
    aber gut, vielleicht schreib ich hier einfach anders.

    Mir ist da so der Kragen geplatzt. Da ist man eh schon dünnhäutig, weil kaum ein Tag verging, wo es nicht hieß Madame dies, Madame das, und dann so eine Mail... ich wär ihr in dem Moment mit dem naggichen Hintern ins Gesicht gesprungen, glaube ich.

  7. #213637
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.454

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    wir sind hier heute auch verdoppelt.
    Ich habe (wie immer) nur die kleinere Hälfte zu Hause
    Silm

  8. #213638
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Die heißen Berliner. Oder Krebbel. Aber hier, wo ich jetzt vorübergehend wohn, heißen die auch Pfannkuchen. Meh.
    Wo wohnst du denn jetzt vorübergehend?

  9. #213639
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich brauch das heute, mein Tag war richtig blöd. Anders blöd, als ich erwartet hatte, aber blöd genug, dass ich am Ende fertig mit den Nerven war (Höhepunkt war, dass ein Kind einer anderen Gruppe total ausgerastet ist und nach mir gehauen und getreten hat, als ich ihm verbot, mit Bausteinen nach anderen Kindern zu werfen, und das auch durchgesetzt habe).


    Hat das Kind das öfter mal?

  10. #213640
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    12.633

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Hat das Kind das öfter mal?
    Ich hab es neulich schon mal bei jemand anderem mitbekommen. Nicht ganz so heftig, aber so, dass es auch erkennbar außer Kontrolle war. Eigentlich ist es ein nettes Kind, das auch ein gutes Verhältnis zu mir hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •