Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Wisst ihr was?
Jetzt hab ich Hunger bekommen. Ich geh jetzt ins Bett, bevor ich Gefahr laufe, mir noch irgendeinen Unsinn zwischen die Zähne zu schieben, so. Haber nun davon. Apfelpfannkuchen, so weit kommts noch...
(Frau Q leise grummelnd ab)
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Männer
hat sich lang gelegt, pünktlich zum Tagesschauwetter gingen die 957 dB los. Ich wollte ard schauen, tolle Doku. Hab jetzt nur Bilder gesehen und echt nur die Hälfte verstanden dank Geschnarche.
Und das schlimmste: der Abspann läuft und der Doofkopp hört auf mit Schnarchen. Ich könnte ihn ...
Da werde ich angefaucht und -gebrüllt ohne Ende
der herr muss bis Mitternacht auf dem Sofa schlafen, dann krabbelt er ins Bett und schläft weiter.
es nervt nur dann, wenn ich eiiiiiinmal auch was schauen will.
(und Bett schicken ist suboptimal, weil da normalerweise ich bin und lese. Das stört ja dann auch wieder. Aber wohin soll ich noch fliehen ...)
Werde wohl die mediathek bemühen. Killerwölfli wär aber auch recht. So ein paar kleine Bissspuren reichen schon
Freunde von uns fahren ohne ihre großen Kinder in den Urlaub, die Großen sind ungefähr so alt, wie unsere und verstehen sich total gut. Sie haben uns gefragt und wir machen das gern, wir mögen diese Kinder sehr und sie sind völlig unkompliziert. Sind jetzt da und es ist, wie immer, schön.
Danke *süßigkeitenmunsch*