Like Tree105251gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert hier nur kurzfristig, dann geht das Geschnarche wieder los.
    Hmpf.

Aber gut, das passiert hier auch manchmal, dann maule ich halt wieder.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf.

Aber gut, das passiert hier auch manchmal, dann maule ich halt wieder.
    Ich sag ja, ich rede mir den Mund fusselig.

Wenn es mir zu blöd wird, gehe ich dann manchmal ins Bett ( da steht auch ein Fernseher, da kann ich dann in Ruhe schauen) und lasse den Gatten auf der Couch zurück. Irgenwann mitten in der Nacht merkt er Dann, dass es wohl Zeit fürs Bett ist.

User Info Menu

Ich sag ja, ich rede mir den Mund fusselig.

Wenn es mir zu blöd wird, gehe ich dann manchmal ins Bett ( da steht auch ein Fernseher, da kann ich dann in Ruhe schauen) und lasse den Gatten auf der Couch zurück. Irgenwann mitten in der Nacht merkt er Dann, dass es wohl Zeit fürs Bett ist.
    Wie blöd.

Was lerne ich daraus: Ich bin mit dem Geschnarche meines Mannes noch gut bedient.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Männer

hat sich lang gelegt, pünktlich zum Tagesschauwetter gingen die 957 dB los. Ich wollte ard schauen, tolle Doku. Hab jetzt nur Bilder gesehen und echt nur die Hälfte verstanden dank Geschnarche.

Und das schlimmste: der Abspann läuft und der Doofkopp hört auf mit Schnarchen. Ich könnte ihn ...

Die Mediathek ist dein Freund

Gast Gast

Der war gut.

Da rede ich mir bei meinen Mann den Mund fusselig.
    Weil a) ich schlafe nicht, ich ruhe mich nur aus
    b) ich will aber bei dir sitzen bleiben
    c) ja gleich

Mein Mann wohnt bei dir?
    Das kenn ich auch alles, in genau dieser Reihenfolge.
    Meistens geht er aber laufen, bevor er einschläft. Ist gesünder. Für uns beide

Alle wieder da
    Drei Tage reichen echt aus. Ich war sehr froh, als sie heute alle wieder gelandet sind.
    Die Schwiegermutter will jetzt ihre Immobilien und ihr Grundstück verkaufen, und sich von dem Erlös einen Platz im betreuten Wohnen in Berlin finanzieren. Wenn das so klappt, wird es für meinen Mann eine große Erleichterung sein. 450 km sind halt doch weit, wenn mal was "schnell" gehen muß.
    Und ich bin sehr froh, dass sie jetzt von sich aus sagt, sie packt es nicht mehr zuhause, auch nicht mit Pflegedienst morgens und abends. Das ist viel besser, als wenn der Mann versucht hätte, sie davon zu überzeugen.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Mein Mann wohnt bei dir?

Alle wieder da
    Drei Tage reichen echt aus. Ich war sehr froh, als sie heute alle wieder gelandet sind.
    Die Schwiegermutter will jetzt ihre Immobilien und ihr Grundstück verkaufen, und sich von dem Erlös einen Platz im betreuten Wohnen in Berlin finanzieren. Wenn das so klappt, wird es für meinen Mann eine große Erleichterung sein. 450 km sind halt doch weit, wenn mal was "schnell" gehen muß.
    Und ich bin sehr froh, dass sie jetzt von sich aus sagt, sie packt es nicht mehr zuhause, auch nicht mit Pflegedienst morgens und abends. Das ist viel besser, als wenn der Mann versucht hätte, sie davon zu überzeugen.
    Schön, dass du die Bande wieder bei dir hast!

Du solltest Schwiemu überzeugen, nach HH zu ziehen, das wäre doch viel sinnvoller!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schön, dass du die Bande wieder bei dir hast!

Du solltest Schwiemu überzeugen, nach HH zu ziehen, das wäre doch viel sinnvoller!

Das wäre nur sinnvoll, wenn wir Aussicht auf Arbeit und Unterkunft hätten. Haben wir aber absehbar nicht
    Ansonsten ist Hamburg auch nicht gerade ums Eck, von hier aus (von Berlin aus ist ALLES weit, hab ich das Gefühl).

User Info Menu

Mein Mann wohnt bei dir?

Alle wieder da
    Es ist gut, dass deine Schwiegermutter diese Entscheidung getroffen hat. Schöner für Dich wäre es aber wohl gewesen, ihr wärt, wie schon mal vorgesehen, in ihr Haus gezogen und sie in HB dann in ein betreutes Wohnen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das wäre nur sinnvoll, wenn wir Aussicht auf Arbeit und Unterkunft hätten. Haben wir aber absehbar nicht
    Ansonsten ist Hamburg auch nicht gerade ums Eck, von hier aus (von Berlin aus ist ALLES weit, hab ich das Gefühl).
    Vielleicht gäbe das aber den nötigen Kick, sich darum zu kümmern. Ach, ich weiß es ja auch nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ist gut, dass deine Schwiegermutter diese Entscheidung getroffen hat. Schöner für Dich wäre es aber wohl gewesen, ihr wärt, wie schon mal vorgesehen, in ihr Haus gezogen und sie in HB dann in ein betreutes Wohnen.

Ja. Das wäre viel schöner gewesen. Aber Läbbe nix Wunschkonzert, näch?