Like Tree48691gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #213741
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.410

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier ist es sonnig und kühl. Vespawetter
    Schnee in Rodelqualität würde ich auch nehmen, wird aber wohl eher nüscht hier.

    Jemand einen Krapfen? Hiffenmark oder Pflaumenmus?
    Rodelqualität? Bis 5 hat es geregnet...
    Aber immerhin ist es mal weiß
    Ich fürchte, wenn das jetzt gefriert, kommt der Verkehr zum Erliegen.
    Silm

  2. #213742
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.160

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Rodelqualität? Bis 5 hat es geregnet...
    Aber immerhin ist es mal weiß
    Ich fürchte, wenn das jetzt gefriert, kommt der Verkehr zum Erliegen.
    Hm, also hier erliegt er schon. 95, 174, 101 - alles dicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #213743
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.410

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hm, also hier erliegt er schon. 95, 174, 101 - alles dicht.
    Oh, eine schwangere Kollegin aus deinem Arbeitsort will heute hier vorbeikommen - ob sie das schafft?
    Silm

  4. #213744
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgähn

    Hiffenmarmeladekrapfen wär recht!

    Tochter pennt noch, letzter Tag zuhause, wenns so bleibt.

    Es windet wie Sau, es hat sogar den Fußabstreifer auf der überdachten und auch seitlich „bewandeten“ Terrasse zu einer Wurst zusammengerollert.
    Bach hat wieder Hochwasser, kurz vorm Überlaufen.

    Tochter hat sinniert, wie sie dann in die Schule käme. Ich habe ihr eingebleut, dass sie niemals nicht dann durchs Wasser waten solle. Umdrehen und heim. Wenn ich noch da bin, gut, wenn nicht, irgendeine Nachbarinsel rausklingeln.

    Die Brücke ist die einzige Verbindung in der Nähe. Alles andere wären mit dem Auto dann ca 5-8 km Umweg, laufen kann sie das nicht.
    Noch hatten wir diese Situation aber tagsüber noch nicht. Meist kams abends.
    Witzigerweise wäre sie dann mit der Nachbarstochter die einzige, die nicht kommen könnte, wir wohnen diesseits des Flusses. Zwar noch ein größerer Ort auch, aber das sind schon alles Buskinder, der würde dann einfach den Umweg fahren.


    So und jetzt geh ich mal meinen perso holen.
    Das Foto ist schrecklich!

  5. #213745
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.160

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, eine schwangere Kollegin aus deinem Arbeitsort will heute hier vorbeikommen - ob sie das schafft?
    In die Richtung geht es. Nur höher ins Gebirge (und da reicht schon mein Wohnort) könnte kompliziert werden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  6. #213746
    Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    2.127

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tag auch. Geiles Wetter. Zum Glück wohnen wir auf dem Berg onst würden wir jetzt dann ersaufen. Vorhin hat es dann lustig geschneit und stürmt wie blöd. Ausserdem werde ich krank. Psyche hat sich entgültig verabschiedet. Läuft so richtig rund gerade. Egal.
    Bei euch alles gut?

  7. #213747
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.914

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

    Hier scheint tatsächlich gerade die Sonne durchs Bürofenster :-)
    Aber das wird wohl nicht von Dauer sein...

    Sagt mal, wie lange schlaft ihr so im Schnitt (also wie viele Stunden)?
    Ich frage mich immer wieder, was da so die optimale Dauer ist (wobei das Schlafbedürfnis ja auch sehr individuell ist)..
    Durchschnittlich 7-8h.

  8. #213748
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    59.461

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Tag auch. Geiles Wetter. Zum Glück wohnen wir auf dem Berg onst würden wir jetzt dann ersaufen. Vorhin hat es dann lustig geschneit und stürmt wie blöd. Ausserdem werde ich krank. Psyche hat sich entgültig verabschiedet. Läuft so richtig rund gerade. Egal.
    Bei euch alles gut?
    Ich freu mich, dass Du Dich meldest.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #213749
    Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    2.127

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass Du Dich meldest.
    Das ist lieb! Kostet gerade viel Kraft hier mal zu schreiben

  10. #213750
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich 7-8h.
    Ich auch.
    Der Gatte deutlich mehr, der knackt ja nahezu jeden Abend um Acht vorm Fernseher weg (nur schaue ich ja allermeistens NICHT mit). Schätze der kommt auf 10.

    Sohn reichen wie durch ein Wunder auch 7-8
    Tochter braucht ihre 11.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •