Like Tree73501gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #214001
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hallo Hühner, Kühe, Wölfe und andere Stallbewohner.

    Die Küken haben es geschafft: 38,9°C

    *vielleicht könnt ihr mir ab und zu nen Tee oder etwas Suppe in mein Zelt stellen...*
    *hust*
    *Ingwersud rüberschieb*

    Hier hat das Kind den Infekt bisher für sich behalten. Das muss so bleiben - nächste Woche sind Ferien!

    Gute Besserung Dir!







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #214002
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *bedien*

    Danke schön *hust*

    Blöder Mist!
    Was für ein Text für einen Tripple.

    Dennoch herzlichen Glückwunsch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #214003
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ha, alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. Das ist echt cool.

    Und es geht mit unserer Renovierung voran, das freut mich sehr. Der Fenstermensch hat uns zugesichert, dass er die Fenster im Februar noch eingebaut bekommt, das ist so klasse. Jetzt schaffen wir alles vorher, was vorher so geht, und dann sind wir ganz schnell fertig.
    Lleanora, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #214004
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    In den ersten beiden Wahlgängen konnten x und y gewählt werden. Keiner konnte die erforderliche Mehrheit gewinnen. Im 3. Wahlgang kam dann w, das Kaninchen aus dem Zylinder. Plötzlich wählt die AfD nicht mehr y, ihren eigenen Kandidaten, sondern w. Der FDP Kandidat ist also mit Unterstützung der AfD (und der CDU) gewählt worden.
    kann man in so einem Fall die Kanditatur zurückgeben?

    ich könnte mit solchen Wählern schlecht schlafen
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #214005
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du bist fachlich auf jeden Fall sehr viel näher dran, als ich

  6. #214006
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

    Erstmal ein heißes Süppchen, dann sehen wir weiter. Es ist schweinekalt da draußen und es weht ein unangenehmer Wind.

    Zu allem Elend kann ich vom Büro aus nicht mehr in den Stall schauen. Ich könnte schon, aber seitdem ich gestern und vorhin gesehen habe, wie unser Computerfuzzi von sich zuhause aus in meinem PC herumfuhrwerken kann, bin ich da ein bißchen argwöhnisch.

    Wer weiß, ob der nicht ab und zu "mal so" vorbeikuckt.

    Schade, das war immer so nett, wenn ich zwischendurch auf einen Schluck Kaffee mit euch tratschen konnte.

    (seufz)
    Wir haben gerade auf der Terrasse Obst und Kuchen gegessen und ich sitze hier immer noch in der Sonne. Vom Friseur bin ich ohne Jacke heimgefahren auf dem Rad. (ich muss bergauf, runter hätte ich sie angezogen)

  7. #214007
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wird notiert!

    Danke, ich melde mich mal in einer ruhigen Minute. Bevor ich da bei der Caritas anfrag ist das hier wahrscheinlich einfacher (und bestimmt auch sympatischer, weil man schon mal was voneinander gelesen hat)
    Meld Dich, wenn es passt!

  8. #214008
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *bedien*

    Danke schön *hust*

    Blöder Mist!
    Gute Bessserung

  9. #214009
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade auf der Terrasse Obst und Kuchen gegessen und ich sitze hier immer noch in der Sonne. Vom Friseur bin ich ohne Jacke heimgefahren auf dem Rad. (ich muss bergauf, runter hätte ich sie angezogen)
    Ich bin heute von der Bahn zu Fuß nach Hause gelaufen, weil das Wetter so schön war.
    Fimbrethil, Schiri und wenhei gefällt dies.

  10. #214010
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ha, alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. Das ist echt cool.

    Und es geht mit unserer Renovierung voran, das freut mich sehr. Der Fenstermensch hat uns zugesichert, dass er die Fenster im Februar noch eingebaut bekommt, das ist so klasse. Jetzt schaffen wir alles vorher, was vorher so geht, und dann sind wir ganz schnell fertig.
    Toll! Bei mir läuft es nicht ganz so toll. Mein Mann schrieb vorhin, dass mein neuer Rechner noch nicht verschickt wurde und irgendwann zwischen jetzt und in zwei Wochen kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •