Like Tree74340gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin heute von der Bahn zu Fuß nach Hause gelaufen, weil das Wetter so schön war.
    Wenn es nicht gleichzeitig so besorgniserregend wäre, wäre es einfach nur traumhaft.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mitbekommen?
    Irgendein Arsch schmeißt seine Autobatterie auf ein Feld, beim mähen wird die übersehen, geschreddert und der Klee für die Rinder so verseucht. Fast 50 Tiere sind verendet bzw. mussten dann getötet werden.
    So schrecklich.
    So ein Arsch!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

Erstmal ein heißes Süppchen, dann sehen wir weiter. Es ist schweinekalt da draußen und es weht ein unangenehmer Wind.

Zu allem Elend kann ich vom Büro aus nicht mehr in den Stall schauen. Ich könnte schon, aber seitdem ich gestern und vorhin gesehen habe, wie unser Computerfuzzi von sich zuhause aus in meinem PC herumfuhrwerken kann, bin ich da ein bißchen argwöhnisch.

Wer weiß, ob der nicht ab und zu "mal so" vorbeikuckt.

Schade, das war immer so nett, wenn ich zwischendurch auf einen Schluck Kaffee mit euch tratschen konnte.

(seufz)
    War dir das vorher nicht klar?
    Auf der Arbeit wird die Nutzung des Internets protokolliert, läuft ja über eigene Server.
    Auswertung erfolgt aber nur in Absprache mit dem Personalrat oder auf Anweisung der Staatsanwaltschaft (gab es auch schon), wenn sie sich aufschalten soll eine Informationen aufpoppen, das kann man aber umgehen.
    Sohn kann sich von seinem Rechner auf dem vom Opa aufschalten, obwohl sie nicht im gleichen Netzwerk hängen.
    Und es gibt so manche Schadsoftware, die sich, wenn du ihn nicht schützt, auf deinem privaten PC installiert und den Zugriff von außen ermöglicht.

Wenn ich während der Arbeitszeit in den Stall komme, nehme ich das Streichelfon.
    Schiri und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wird notiert!

Danke, ich melde mich mal in einer ruhigen Minute. Bevor ich da bei der Caritas anfrag ist das hier wahrscheinlich einfacher (und bestimmt auch sympatischer, weil man schon mal was voneinander gelesen hat)
    Nur nette Hühner hier.
    McFlummy gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    im Suppentopf hat gerade erst eine mir unbekannte Henne Platz genommen - das wird ebenfalls nicht so schnell was...
    Unverschämt, einfach so in deinen Topf zu hüpfen, weil ihr kalt war.
    Nun ja, sie wird sehen, was sie davon hat...
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    kann man in so einem Fall die Kanditatur zurückgeben?

ich könnte mit solchen Wählern schlecht schlafen
    ich könnte weder den Leuten vor die Augen noch selbst vor den Spiegel treten.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich könnte weder den Leuten vor die Augen noch selbst vor den Spiegel treten.
    Darum bist Du ja auch Fim und nicht Politikerin Fim.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    War dir das vorher nicht klar?
    Auf der Arbeit wird die Nutzung des Internets protokolliert, läuft ja über eigene Server.
    Auswertung erfolgt aber nur in Absprache mit dem Personalrat oder auf Anweisung der Staatsanwaltschaft (gab es auch schon), wenn sie sich aufschalten soll eine Informationen aufpoppen, das kann man aber umgehen.
    Sohn kann sich von seinem Rechner auf dem vom Opa aufschalten, obwohl sie nicht im gleichen Netzwerk hängen.
    Und es gibt so manche Schadsoftware, die sich, wenn du ihn nicht schützt, auf deinem privaten PC installiert und den Zugriff von außen ermöglicht.

Wenn ich während der Arbeitszeit in den Stall komme, nehme ich das Streichelfon.
    Bei uns musst du noch mal zustimmen, wenn jemand auf deinen Account zugreifen soll.
    Wenn ich bei unserem IT-Dienstleister anrufe, weil etwas nicht funzt, schalten die sich auf meinen Computer, aber da muss ich irgendwo noch was bestätigen.
    In einem gewissen Rahmen dürfen wir auch privat was gucken.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Toll! Bei mir läuft es nicht ganz so toll. Mein Mann schrieb vorhin, dass mein neuer Rechner noch nicht verschickt wurde und irgendwann zwischen jetzt und in zwei Wochen kommt.
    Das ist ja doof. Was soll das denn? Ich drücke die Daumen, dass er schnell kommt.

Ich hoffe noch darauf, dass mein neues Bügeleisen diese Woche noch kommt, dann muss ich nächste Woche nicht von zwei Wochen bügeln.

Und ich habe gerade beschlossen, heute nicht mehr zu Ikea zu fahren, obwohl es sich anbietet. Aber wir haben gerade die Idee gehabt, die Ausstattung noch etwas zu verändern, da muss ich erst noch drüber schlafen, um mich zu hinterfragen, was ich wirklich will. Es geht um geschlossene Tür vs. Vitrinentür. Beides hat Vor- und Nachteile.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei uns musst du noch mal zustimmen, wenn jemand auf deinen Account zugreifen soll.
    Wenn ich bei unserem IT-Dienstleister anrufe, weil etwas nicht funzt, schalten die sich auf meinen Computer, aber da muss ich irgendwo noch was bestätigen.
    In einem gewissen Rahmen dürfen wir auch privat was gucken.
    Hier fragt der IT-Mensch vorher, ob da noch was geschlossen werden muss, bevor er drauf guckt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)