War dir das vorher nicht klar?
Auf der Arbeit wird die Nutzung des Internets protokolliert, läuft ja über eigene Server.
Auswertung erfolgt aber nur in Absprache mit dem Personalrat oder auf Anweisung der Staatsanwaltschaft (gab es auch schon), wenn sie sich aufschalten soll eine Informationen aufpoppen, das kann man aber umgehen.
Sohn kann sich von seinem Rechner auf dem vom Opa aufschalten, obwohl sie nicht im gleichen Netzwerk hängen.
Und es gibt so manche Schadsoftware, die sich, wenn du ihn nicht schützt, auf deinem privaten PC installiert und den Zugriff von außen ermöglicht.
Wenn ich während der Arbeitszeit in den Stall komme, nehme ich das Streichelfon.
Bei uns musst du noch mal zustimmen, wenn jemand auf deinen Account zugreifen soll.
Wenn ich bei unserem IT-Dienstleister anrufe, weil etwas nicht funzt, schalten die sich auf meinen Computer, aber da muss ich irgendwo noch was bestätigen.
In einem gewissen Rahmen dürfen wir auch privat was gucken.
Das ist ja doof. Was soll das denn? Ich drücke die Daumen, dass er schnell kommt.
Ich hoffe noch darauf, dass mein neues Bügeleisen diese Woche noch kommt, dann muss ich nächste Woche nicht von zwei Wochen bügeln.
Und ich habe gerade beschlossen, heute nicht mehr zu Ikea zu fahren, obwohl es sich anbietet. Aber wir haben gerade die Idee gehabt, die Ausstattung noch etwas zu verändern, da muss ich erst noch drüber schlafen, um mich zu hinterfragen, was ich wirklich will. Es geht um geschlossene Tür vs. Vitrinentür. Beides hat Vor- und Nachteile.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)