Like Tree76938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie? Deine Kinder geben Dir die dreckige Wäsche? Wow, wie vorbildlich, ich muss die Wäsche aus den Zimmern sammeln.
    Das würde mir einfallen
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Manno, ich hab ne Referendarin bekommen und war jetzt natürlich gleich mal nicht da wegen kranker Tochter.
    Dann hab ich selber das Fach aktuell nur in der Kursstufe. Muss ich also geeignete Kollegen auftreiben, die sie hospitieren lassen. Schreien alle laut „Hurra, ja her damit!“
    Ich kann es mir richtig vorstellen (wir wollen in der Buchhaltung auch keine Praktikanten, das bringt keinem etwas).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Och nö Du, lass mal.

Kennst Du Malm Kommoden? Es scheint eine echte Zumutung zu sein, für ca. 4-6 Wochen nicht die oberen beiden, sondern die unteren beiden Schubladen zu haben. Merke: einmal die Woche Schulsport, einmal die Woche Training und evtl. einmal die Woche ein Punktspiel. Da muss man echt viel dran an die Schubladen und sich da soooo viel bücken.
    Dann stapel doch einfach alles AUF der Kommode

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wie? Deine Kinder geben Dir die dreckige Wäsche? Wow, wie vorbildlich, ich muss die Wäsche aus den Zimmern sammeln.
    Najaaaa.... Also 50% meiner Kinder räumen die Wäsche ordnungsgemäß ins Bad!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Dann stapel doch einfach alles AUF der Kommode
    Bist Du jeck? Wie unordentlich soll das denn bitte sein? Nee, das geht gar nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Najaaaa.... Also 50% meiner Kinder räumt die Wäsche ordnungsgemäß ins Bad!
    Ja, ich war nicht ganz ehrlich. Das meiste landet wirklich ordnungsgemäß in den Wäschekörben, aber es ist faszinierend, dass es wirklich jedesmal so ist, wenn ich grad mit der Wäsche durch bin und ein Zimmer der Kinder betrete, dass ich dann IMMER noch Wäsche finde (also ohne zu suchen), an den Tagen vorher war die noch nicht da.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja, ich war nicht ganz ehrlich. Das meiste landet wirklich ordnungsgemäß in den Wäschekörben, aber es ist faszinierend, dass es wirklich jedesmal so ist, wenn ich grad mit der Wäsche durch bin und ein Zimmer der Kinder betrete, dass ich dann IMMER noch Wäsche finde (also ohne zu suchen), an den Tagen vorher war die noch nicht da.
    Das ist auch ein Mysterium.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das machen wir nicht, was sie nicht in die Dreckwäsche werfen, wird nicht gewaschen
    Gast und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Mysterium.
    Und da ich genau weiß, dass ich es vergesse, den Kindern dann zu sagen (Räum das bitte weg), schnappe ich mir den Kram dann halt gleich selber und verräume es in die Wäschekörbe. Sonst liegt es nächste Woche immer noch da.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Och nö Du, lass mal.

Kennst Du Malm Kommoden? Es scheint eine echte Zumutung zu sein, für ca. 4-6 Wochen nicht die oberen beiden, sondern die unteren beiden Schubladen zu haben. Merke: einmal die Woche Schulsport, einmal die Woche Training und evtl. einmal die Woche ein Punktspiel. Da muss man echt viel dran an die Schubladen und sich da soooo viel bücken.
    Ich kann es mir bildlichst vorstellen

Weiber.
    und das schlimme: die Madame macht mit ihren achteinhalb auch schon so pubertäre Züge...