Like Tree105919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich beobachte gerne Greifvögel.
    Karäääh! Karäääh!
    Zizibäääh! Zizibääh!

Bekomme ich jetzt ein Leckerli?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Bei mir ist alles so voll mit Kleinigkeiten, dass ich keinen Blick fürs Ganze habe. Auch schwierig.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das haben mein Mann und ich uns aus der Kindheit zum Glück bewahrt. Wir weisen uns gegenseitig gerne auf solche „Kleinigkeiten“ hin.
    Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit gehe ich über eine Fußgängerbrücke durch den Park. Da steht ganz oft ein Graureiher im Fluss. Ich freue mich jeden Morgen, wenn er da ist. Das ist so schön, wie er da steht.

Hier auch, alle.
    Es geht auch soweit, dass ich auf Auto-/Zugfahrten nie lesen kann, weil ich rausschauen muss in der "Angst", was schönes zu verpassen.
    Wenn ich als Beifahrer mal kurz aufs Handy schaue, habe ich schon fast ein "schlechtes Gewissen". Dämlich
    FrauDirektorPogge gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Karäääh! Karäääh!
    Zizibäääh! Zizibääh!

Bekomme ich jetzt ein Leckerli?
    *Mäuse reich*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*Mäuse reich*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*Mäuse reich*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

*Mäuse reich*
    *futter*
    Es geht doch nichts über Speckmäuse.
    Aber am liebsten mag ich diesen weichen, gelbrosa Mäusespeck, die weißen Mäuse sind immer so hart.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Sonne scheint, aber es ist immer noch hübsch kalt.

Heute morgen war mein Vehikel innen eingefroren, weil ich in den letzten Tagen nasse Schirme transportiert habe und keine Gelegenheit hatte, die Karre zu lüften und zu trocknen.

Und auch jetzt steht der Kugelblitz im Schatten, aber egal: heute muß ich nirgends mehr hin.

Ich bin nämlich - ta-daaah! - schon daheim.

Zum einen geht es mir nicht so wirklich gut (Augen entzündet, Nase läuft) und zum anderen konnte ich tatsächlich nicht arbeiten, weil ich keinen Zugriff auf die Firmendaten hatte, die ich brauche.

Also habe ich das zum Anlass genommen, mir den Rest des Vormittags freizunehmen, nachdem ich zuvor brav alles erledigt hatte, was an Papierkram zu erledigen war.

Beim Tanken war ich, in der Apotheke (Augentropfen und Rotzfahnen) und fürs heimische Sanatorium hab ich auch schon eingekauft. Es gibt später eine tröstliche Lasagne, außerdem viele, vitaminreiche Smoothies und - ganz wichtig und eine seltene Delikatesse - Weißbrot mit Nutella.

Die Miss und der Erstgeborene sind heute und morgen krankgeschrieben und weil ich sie weder sehe, noch höre, gehe ich davon aus, daß beide schlafen.

Nur der Jüngste ist wach und munter. Der hat heute regulär frei, weil er am Samstag arbeiten muß. Und er genießt die Ruhe zockenderweise.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wäre möglich.

Gerade kam er begeistert an: Das ist heute ein toller Tag! und düste wieder weg, bin ich ihm nach, da hatte er sich den Stuhl ans Fenster gestellt und schaut jetzt begeistert raus, wie an dem Turm der Stadtmauer vor dem Haus ein Gerüst aufgebaut wird.
    Das Fenster ist hoffentlich gesichert? Oder nicht besonders hoch?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die Sonne scheint, aber es ist immer noch hübsch kalt.

Heute morgen war mein Vehikel innen eingefroren, weil ich in den letzten Tagen nasse Schirme transportiert habe und keine Gelegenheit hatte, die Karre zu lüften und zu trocknen.

Und auch jetzt steht der Kugelblitz im Schatten, aber egal: heute muß ich nirgends mehr hin.

Ich bin nämlich - ta-daaah! - schon daheim.

Zum einen geht es mir nicht so wirklich gut (Augen entzündet, Nase läuft) und zum anderen konnte ich tatsächlich nicht arbeiten, weil ich keinen Zugriff auf die Firmendaten hatte, die ich brauche.

Also habe ich das zum Anlass genommen, mir den Rest des Vormittags freizunehmen, nachdem ich zuvor brav alles erledigt hatte, was an Papierkram zu erledigen war.

Beim Tanken war ich, in der Apotheke (Augentropfen und Rotzfahnen) und fürs heimische Sanatorium hab ich auch schon eingekauft. Es gibt später eine tröstliche Lasagne, außerdem viele, vitaminreiche Smoothies und - ganz wichtig und eine seltene Delikatesse - Weißbrot mit Nutella.

Die Miss und der Erstgeborene sind heute und morgen krankgeschrieben und weil ich sie weder sehe, noch höre, gehe ich davon aus, daß beide schlafen.

Nur der Jüngste ist wach und munter. Der hat heute regulär frei, weil er am Samstag arbeiten muß. Und er genießt die Ruhe zockenderweise.
    Bitte eine Portion tröstliche Lasagne und vitaminreiche Smotthies ins Schutzzelt...

Rotzfahnen hab ich genug, aber du könntest die benutzten gerne in den Müll bringen, wenn du eh schon beim Zelt bist.
    *Tüte vors Zelt stell*
    Desinfektionsspray, steht daneben.