Like Tree66398gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jessas

Je nachdem wie lieb mir der Topf wär, würde ich entweder drei Pfund Backpulver reinschütten oder den Topf in die ewigen Jagdgründe überführen
    Nee, Soda. Damit habe ich so einen Topf ganz ohne viel Geschrubbe wieder hingekriegt. 500g reines Soda kosten bei dm keinen Euro.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, Soda. Damit habe ich so einen Topf ganz ohne viel Geschrubbe wieder hingekriegt. 500g reines Soda kosten bei dm keinen Euro.
    Vollwaschmittel, damit hat der Gatte schon so einen Topf wieder gerettet.
    Cafetante gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Vollwaschmittel, damit hat der Gatte schon so einen Topf wieder gerettet.
    Vollwaschmittel mag ich nicht in Töpfen haben, da bin ich komisch - weil mir natürlich klar ist, dass man anschließend nix mehr davon merkt, aber ich WEISS ja, dass es drin war.
    Ich putz inzwischen alles fettige und eingebrannte mit Soda oder Natron. Klappt super.

Lleanora ist gerade online Legende

Nachdem es jetzt einige Wochen Reibungslos klappte, sind noch etliche Kinder heute noch nicht zu Hause bzw an ihren Haltestellen angekommen. Verspätung beträgt wohl bei den von den Kindern die von der Router her als nächstes dran wären 40min.
    Mein Kind kam noch pünktlich an, danach noch 2... seitdem hat man vom Bus nicht mehr gehört. Busfahrerin ist nicht zuerreichen, weil ihr Akku wohl leer ist, auch das Busunternehmen kann sie nicht erreichen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nachdem es jetzt einige Wochen Reibungslos klappte, sind noch etliche Kinder heute noch nicht zu Hause bzw an ihren Haltestellen angekommen. Verspätung beträgt wohl bei den von den Kindern die von der Router her als nächstes dran wären 40min.
    Mein Kind kam noch pünktlich an, danach noch 2... seitdem hat man vom Bus nicht mehr gehört. Busfahrerin ist nicht zuerreichen, weil ihr Akku wohl leer ist, auch das Busunternehmen kann sie nicht erreichen.
    Ein Traum.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein. Zum Glück war der Deckel drauf.
    gut

wegen dem Duft wirst Du trotzdem nicht ums Putzen herum kommen
    Textilien waschen und alles feucht abwischen was geht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ein Traum.
    Gerade kamen wohl die letzten Kinder an, mit ca 75min Verspätung. Wirklicher Erklärung gab es bisher wohl nicht, war wieder die spanische Fahrerin, die kaum Deutsch versteht, weil die andere krank ist.

Von den Erzählungen der Kinder her hatte sie sich verfahren.... wie man sich aber in der Stadt dann so verfahren kann, das auf einmal über ne Stunde Verspätung zu Stande kommt, ist schon ne Leistung.... so riesig ist unsere Stadt auch wieder nicht. Und vorher war sie ja noch im Zeitplan...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade kamen wohl die letzten Kinder an, mit ca 75min Verspätung. Wirklicher Erklärung gab es bisher wohl nicht, war wieder die spanische Fahrerin, die kaum Deutsch versteht, weil die andere krank ist.

Von den Erzählungen der Kinder her hatte sie sich verfahren.... wie man sich aber in der Stadt dann so verfahren kann, das auf einmal über ne Stunde Verspätung zu Stande kommt, ist schon ne Leistung.... so riesig ist unsere Stadt auch wieder nicht. Und vorher war sie ja noch im Zeitplan...
    Aber sie sind angekommen. Als ich das grad las, auch, dass die Busfahrerin nicht erreichbar ist, hatte ich Sorge, dass was passiert ist. Wie gut, dass die Kinder nur verspätet sind.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber sie sind angekommen. Als ich das grad las, auch, dass die Busfahrerin nicht erreichbar ist, hatte ich Sorge, dass was passiert ist. Wie gut, dass die Kinder nur verspätet sind.
    Ja stimmt, das hatte ich auch gedacht, die armen Eltern, die da so lange im Ungewissen waren.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wie ungerecht kann die Welt sein? Ich war damals, als mein erster Enkel dem Tod mehrfach von der Schippe gesprungen ist und meine Beutetochter danach eine stille Geburt erleben musste, schon so wütend.

Aber wie kann es angehen, dass es eine Frau zwei stille Geburten erleben muss? Im Abstand von ziemlich genau 2 Jahren. Und mir ist es egal, dass sie letztes Jahr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Die Welt kann so grausam sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)