Like Tree120605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, Du und Deine Kinder sollen endlich gesund sein.
    Ich bin sowas von deiner Meinung! Hab jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen, weil sie ja in der Schule und bei der Freundin war, aber heute morgen ging es ihr ja noch gut.
    Die Mutter sagte gerade, sie hätte sich schon gewundert weil sie heute so wenig gegessen hätte und einmal hätte sie auch gesagt ihr war kalt, aber da war gerade die Balkontür auf und deswegen hatte sie sich nichts dabei gedacht und hat die eben zu gemacht und die Heizung etwas höher gedreht. Sie sah jetzt auch nicht wirklich krank oder fiebrig aus als sie heim kam... eher müde, aber gut ist ja auch schon relativ spät.

Menno, ich mag nimmer! Aber immerhin muss ich sie morgen nicht krank melden, weil die Schule ja eh ausfällt

Ob ich morgen mit ihr nochmal zum Arzt sollte? Steht ja nun auch noch das Wochenende vor der Tür... abgesehen von dem Fieber und Kopfschmerzen hat sie nichts mehr, also die Erkältung ist weg... Kopfschmerzen hat sie eigentlich immer bei Fieber, kann das noch von dem Infekt sein, das neue Fieber? Aber sie war nun 3 Tage Fieberfrei.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade kamen wohl die letzten Kinder an, mit ca 75min Verspätung. Wirklicher Erklärung gab es bisher wohl nicht, war wieder die spanische Fahrerin, die kaum Deutsch versteht, weil die andere krank ist.

Von den Erzählungen der Kinder her hatte sie sich verfahren.... wie man sich aber in der Stadt dann so verfahren kann, das auf einmal über ne Stunde Verspätung zu Stande kommt, ist schon ne Leistung.... so riesig ist unsere Stadt auch wieder nicht. Und vorher war sie ja noch im Zeitplan...
    Jedes Mal Meldung an den Kostenträger, das wird für das Busunternehmen ins Geld gehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, es geht um die junge Frau aus dem Chor. Ich fand das damals schon so schrecklich bei meinem Beutekind, wie es sein kann, dass da eine Person so gebeutelt wird. Aber das, was die junge Frau aus dem Chor jetzt mitmachen muss, ist noch mal grausamer, finde ich. Ich habe vor drei und vor zwei Tagen ihren Status gesehen und wollte es nicht glauben, hoffte, dass sie den Jahres/Todestag ihres ersten Sohnes betrauert, allerdings wunderte ich mich über das Datum. Heute kam dann die Meldung per WA.
    Ja, das Leben kann gemein sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jedes Mal Meldung an den Kostenträger, das wird für das Busunternehmen ins Geld gehen.
    Die betroffenen Eltern wollen das morgen auf jeden Fall melden, haben sie schon angekündigt, da war heute was los in der Gruppe...

User Info Menu

Gerade kam Kind 1 heim sie hätte Kopfschmerzen und ihr wäre kalt. Fieber gemessen und: 39,1°C

Den anderen dann auch gleich Fieber gemessen...
    Kind 2 Fieberfrei
    Kind 3 39,3°C
    ich 39,1
    *großes Quarantäne-Zelt aufbau*

User Info Menu

Die betroffenen Eltern wollen das morgen auf jeden Fall melden, haben sie schon angekündigt, da war heute was los in der Gruppe...
    Aber hallo!
    Wer eine solche Verspätung fährt, der muss sich melden.
    Und dafür sorgen, dass das Akku voll genug ist, oder sich sonst was ausdenken.

Echt, dass die Trulla sollte keinen Personenbeförderungsschein haben.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Spülen lohnt sich nicht mehr, oder?

Sohn hatte den Herd nicht richtig ausgeschaltet und den Topf darauf stehen lassen. War schon am rauchen, als ich nach Hause kam.
    Zum Glück bin ich nicht später gekommen. Küche stinkt trotzdem gewaltig.
    Backpulver in etwas Wasser drin aufkochen. Dann entscheiden.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gerade kam Kind 1 heim sie hätte Kopfschmerzen und ihr wäre kalt. Fieber gemessen und: 39,1°C

Den anderen dann auch gleich Fieber gemessen...
    Kind 2 Fieberfrei
    Kind 3 39,3°C
    ich 39,1
    Oh je!
    *taschentücher, ibu, hustensaft, Nasentropfen, viiiiiieeeeeel Schomolade vor das Isolierzelt schieb*
    Und gute Besserung!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Ich bin sowas von deiner Meinung! Hab jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen, weil sie ja in der Schule und bei der Freundin war, aber heute morgen ging es ihr ja noch gut.
    Die Mutter sagte gerade, sie hätte sich schon gewundert weil sie heute so wenig gegessen hätte und einmal hätte sie auch gesagt ihr war kalt, aber da war gerade die Balkontür auf und deswegen hatte sie sich nichts dabei gedacht und hat die eben zu gemacht und die Heizung etwas höher gedreht. Sie sah jetzt auch nicht wirklich krank oder fiebrig aus als sie heim kam... eher müde, aber gut ist ja auch schon relativ spät.

Menno, ich mag nimmer! Aber immerhin muss ich sie morgen nicht krank melden, weil die Schule ja eh ausfällt

Ob ich morgen mit ihr nochmal zum Arzt sollte? Steht ja nun auch noch das Wochenende vor der Tür... abgesehen von dem Fieber und Kopfschmerzen hat sie nichts mehr, also die Erkältung ist weg... Kopfschmerzen hat sie eigentlich immer bei Fieber, kann das noch von dem Infekt sein, das neue Fieber? Aber sie war nun 3 Tage Fieberfrei.
    Die Grippewelle, die bei uns ihr Unwesen treibt zeichnet sich genau dadurch aus. Zuerst von einem Moment auf den anderen hohes Fieber, husten, evtl minimal Schnupfen, das Fieber hält sich über einige Tage, ist anfangs kaum senkbar. Dann geht es runter und kommt plötzlich wieder, so als letztes Aufbäumen. Wenn der Fieberschub dann vorbei ist, dann geht es erst wirklich aufwärts.

ICH würde nicht zum Arzt gehen, weil ich mir nicht noch etwas mit heimnehmen wollte... Gute Besserung Euch allen!

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Die Grippewelle, die bei uns ihr Unwesen treibt zeichnet sich genau dadurch aus. Zuerst von einem Moment auf den anderen hohes Fieber, husten, evtl minimal Schnupfen, das Fieber hält sich über einige Tage, ist anfangs kaum senkbar. Dann geht es runter und kommt plötzlich wieder, so als letztes Aufbäumen. Wenn der Fieberschub dann vorbei ist, dann geht es erst wirklich aufwärts.

ICH würde nicht zum Arzt gehen, weil ich mir nicht noch etwas mit heimnehmen wollte... Gute Besserung Euch allen!
    Okay, danke. Ich schlaf nochmal drüber und schau wie es ihr morgen geht, hoffentlich ist es wirklich nur ein letztes Aufbäumen, wäre auch die Vermutung von meinem Mann.