Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wird bei euch ein Minus auf dem Zeugnis ausgewiesen?
    Ansonsten liegt das daran, dass sich deine Tochter im Unterricht nicht beteiligt oder stört oder desinteressiert ist. *io*

Nimm das Kind von der Schule, bevor sie zum Schulverweigerer wird.
    Ich denke auch das da kein Weg vorbei führen wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Puh! Also ich bin schon froh, wenn wir spontan den Nachnamen der Lehrer*innen richtig schreiben können, da muss ich aber auch öfter nachschauen, ob jetzt mit ei oder ay, einem oder zwei T etc. Die Vornamen sind mir größtenteils auch nicht bekannt.
    Ich bin froh, das die Lehrer der Kinder bisher sehr einfach Namen haben .

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Da würde ich die Leherin durchaus darauf ansprechen. Es ist ja doch ein eklatanter Unterschied zwischen Zeugnis und Zeugnisgespräch.

Vor allem, da war ja (auf meinen Wunsch hin) sogar der Rektor dabei und hat dasselbe gesagt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, das die Lehrer der Kinder bisher sehr einfach Namen haben .
    Die KL beider Kinder haben eher ungewöhnliche Vornamen, aber ich wüsste nicht, wann ich diese verwenden sollte.

Gast Gast

Wird bei euch ein Minus auf dem Zeugnis ausgewiesen?
    Ansonsten liegt das daran, dass sich deine Tochter im Unterricht nicht beteiligt oder stört oder desinteressiert ist. *io*

Nimm das Kind von der Schule, bevor sie zum Schulverweigerer wird.
    Ja, es ist nur eine Halbjahresinformation, so heißt es offiziell, und da gibts plus und minus und sogar „drei bis vier“.
    Bin ich in meinem ersten Jahr hier auch sehr verwundert gewesen.

User Info Menu

Die KL beider haben eher ungewöhnliche Vornamen, aber ich wüsste nicht, wann ich diese verwenden sollte.