Like Tree82756gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier war heute echt Action irgendwie. Mein neues Bügeleise wollte eingeweiht werden. Da muss ich mich echt noch dran gewöhnen, das ist so leise, dass ich dauernd denke, es kommt kein Dampf. Aber an bestimmten Wäschestücken habe ich gemerkt, dass es deutlich leichter geht. Ist halt nur ungewohnt.

Kaum war ich fertig, rief die Cat an und fragte, ob ich noch Lust auf einen Tee mit ihr hätte, wegen der Sturmwarnung fahre sie schon heute. Ja, klar, komm rum.

Direkt vom Teetisch sind wir dann zum Punktspiel der Träumerle gefahren, de mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat, die letzten Spiele gefiel sie mir nicht so. Von dort aus mussten wir dann zu Decathlon, weil Teile der Kinder Badelatschen, Badeanzüge/-hosen, Sportbusties oder Straßenschuhe brauchte. Und wenn wir schon mal dort sind, ja, dann können wir auch noch bei Ikea schauen, was wir denn nun genau noch haben wollen.

*Teelichter und Bilderleisten in den Stall leg*
    Irgendwas wollte doch noch jemand haben?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier war heute echt Action irgendwie. Mein neues Bügeleise wollte eingeweiht werden. Da muss ich mich echt noch dran gewöhnen, das ist so leise, dass ich dauernd denke, es kommt kein Dampf. Aber an bestimmten Wäschestücken habe ich gemerkt, dass es deutlich leichter geht. Ist halt nur ungewohnt.

Kaum war ich fertig, rief die Cat an und fragte, ob ich noch Lust auf einen Tee mit ihr hätte, wegen der Sturmwarnung fahre sie schon heute. Ja, klar, komm rum.

Direkt vom Teetisch sind wir dann zum Punktspiel der Träumerle gefahren, de mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat, die letzten Spiele gefiel sie mir nicht so. Von dort aus mussten wir dann zu Decathlon, weil Teile der Kinder Badelatschen, Badeanzüge/-hosen, Sportbusties oder Straßenschuhe brauchte. Und wenn wir schon mal dort sind, ja, dann können wir auch noch bei Ikea schauen, was wir denn nun genau noch haben wollen.

*Teelichter und Bilderleisten in den Stall leg*
    Irgendwas wollte doch noch jemand haben?
    Ja, die Bilderleisten waren für mich, danke!

Decathlon ist schon klasse! Ich hab vor Weihnachten Sachen fürs Hähnchen dort bestellt, die waren zum Teil auch noch 50% reduziert und das Paket war ruckzuck da.

Seit wir kein Auto mehr haben überlegen wir leider jedes Mal, ob wir über Carsharing buchen, oder es uns doch verkneifen. Das find ich doof.ich komme darauf, weil wir sonst immer mit Auto hin sind und dann auch noch anderswo eingekauft haben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, die Bilderleisten waren für mich, danke!

Decathlon ist schon klasse! Ich hab vor Weihnachten Sachen fürs Hähnchen dort bestellt, die waren zum Teil auch noch 50% reduziert und das Paket war ruckzuck da.

Seit wir kein Auto mehr haben überlegen wir leider jedes Mal, ob wir über Carsharing buchen, oder es uns doch verkneifen. Das find ich doof.ich komme darauf, weil wir sonst immer mit Auto hin sind und dann auch noch anderswo eingekauft haben.
    Dann macht Euch doch mal einen schönen Tag, bucht das Auto und macht eine Shoppingtour. Ich mag Decathlon auch.

Ach, und Deine Schomolade habe ich auch noch. *rüberschieb*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Narbenschaltung.

.
    pst: das Fahrrad hat keine verheilte Wunde!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    pst: das Fahrrad hat keine verheilte Wunde!
    Mist, doch die falschen 50% gewählt. *brummel* Das sah so falsch aus ohne r. Ich hoffe, ich kann es mir endlich merken.
    Fimbrethil gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dann macht Euch doch mal einen schönen Tag, bucht das Auto und macht eine Shoppingtour. Ich mag Decathlon auch.

Ach, und Deine Schomolade habe ich auch noch. *rüberschieb*
    Ja, das schieben wir immer vor uns her.

Danke! So witzig, heute rief unsere Nachbarin an und meinte, diese Schoki sei im Edeka im Angebot, sie hat mir jetzt 4 Tafeln mitgebracht.

User Info Menu

Ja, das schieben wir immer vor uns her.

Danke! So witzig, heute rief unsere Nachbarin an und meinte, diese Schoki sei im Edeka im Angebot, sie hat mir jetzt 4 Tafeln mitgebracht.
    Oh, das freut mich sehr, dass Du die jetzt in echt da hast.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh, das freut mich sehr, dass Du die jetzt in echt da hast.
    Danke! Ich bin grad eh so eine Fressraupe. Sabine bringt nämlich die Erdbeerwoche mit.

User Info Menu

Danke! Ich bin grad eh so eine Fressraupe. Sabine bringt nämlich die Erdbeerwoche mit.
    Wäh, die braucht es nicht.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Findet ihr das ich übertreibe und übervorsichtig bin, ich wenn meine Mädels morgen nicht mit zum Hallenturnier fahren lasse (also spielen würden sie eh nicht, aber mein Mann würde sie wenigstens mitnehmen, weil es für die kleineren Medaillen gibt und die Große mit ihrer Mannschaft Chancen auf den 3. Platz vom HallenCub haben) Sie hatten heute kein Fieber mehr, aber ab dem Nachmittag erhöhte Temperatur.
    Ich fände es besser sie bleiben nochmal zu Hause und kurieren sich weiter aus, wie die Vieren evtl noch fleißig weiter zu verteilen und die Luft und der Lärm in der Halle finde ich auch nicht so angenehm und weiß nicht ob das so förderlich ist ...) .