Like Tree78272gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ich übertreibe und übervorsichtig bin, ich wenn meine Mädels morgen nicht mit zum Hallenturnier fahren lasse (also spielen würden sie eh nicht, aber mein Mann würde sie wenigstens mitnehmen, weil es für die kleineren Medaillen gibt und die Große mit ihrer Mannschaft Chancen auf den 3. Platz vom HallenCub haben) Sie hatten heute kein Fieber mehr, aber ab dem Nachmittag erhöhte Temperatur.
    Ich fände es besser sie bleiben nochmal zu Hause und kurieren sich weiter aus, wie die Vieren evtl noch fleißig weiter zu verteilen und die Luft und der Lärm in der Halle finde ich auch nicht so angenehm und weiß nicht ob das so förderlich ist ...) .
    Ich sehe das wie du.
    jewels gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, die braucht es nicht.
    Nee.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ich übertreibe und übervorsichtig bin, ich wenn meine Mädels morgen nicht mit zum Hallenturnier fahren lasse (also spielen würden sie eh nicht, aber mein Mann würde sie wenigstens mitnehmen, weil es für die kleineren Medaillen gibt und die Große mit ihrer Mannschaft Chancen auf den 3. Platz vom HallenCub haben) Sie hatten heute kein Fieber mehr, aber ab dem Nachmittag erhöhte Temperatur.
    Ich fände es besser sie bleiben nochmal zu Hause und kurieren sich weiter aus, wie die Vieren evtl noch fleißig weiter zu verteilen und die Luft und der Lärm in der Halle finde ich auch nicht so angenehm und weiß nicht ob das so förderlich ist ...) .
    Ich finde es nicht übertrieben oder übervorsichtig, aber selbst wenn? Wenn du das Gefühl hast, es wäre besser für deine Kinder, zu Hause zu bleiben, dann ist es so.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie du.
    Ich auch, und ich schicke die Kinder sonst auch immer früh wieder in den Alltag.

Aber heute nachmittag noch erhöhte Temperatur spricht eben noch nicht für gesund, da würde ich auch den Kindern den uneingeschränkten Zugang zu eine Bett bereitstellen.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich auch, und ich schicke die Kinder sonst auch immer früh wieder in den Alltag.

Aber heute nachmittag noch erhöhte Temperatur spricht eben noch nicht für gesund, da würde ich auch den Kindern den uneingeschränkten Zugang zu eine Bett bereitstellen.
    Ich würde sie auch noch zuhause halten. Was nützt es, wenn es nachher wieder schlimmer wjrd, weil es nicht auskuriert ist?

Ich hab Grad erfahren, dass die Versicherung vielleicht die Heckscheibe übernimmt. Das fände ich total klasse ;-)
    Fimbrethil, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich würde sie auch noch zuhause halten. Was nützt es, wenn es nachher wieder schlimmer wjrd, weil es nicht auskuriert ist?

Ich hab Grad erfahren, dass die Versicherung vielleicht die Heckscheibe übernimmt. Das fände ich total klasse ;-)
    Ui, das wäre ja schön. Mit welcher Begründung denn?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ui, das wäre ja schön. Mit welcher Begründung denn?
    Scheibenschäden sind wohl.in der Teilkasko drin.
    Das Auto, was Sohn 2 kaputt gefahren hat (Autobahn, wegen eines vor ihm rausscherenden Autos unter einen LKW gefahren), war nur Teilkasko versichert. Da Scheiben zu Bruch gegangen sind, wurden die bezahlt. Der Rest des Totalschadens nicht. Der Unfall"verursacher" wurde nicht gefunden.

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das Auto, was Sohn 2 kaputt gefahren hat (Autobahn, wegen eines vor ihm rausscherenden Autos unter einen LKW gefahren), war nur Teilkasko versichert. Da Scheiben zu Bruch gegangen sind, wurden die bezahlt. Der Rest des Totalschadens nicht. Der Unfall"verursacher" wurde nicht gefunden.
    Ja, genau. Sollte in der Teilkasko drin sein. Und da hab ich keine Selbstbeteiligung ;-)
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung.

Aber für den Unfall ist es ja örgs. Ist Deinem Sohn viel passiert?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Sollte in der Teilkasko drin sein. Und da hab ich keine Selbstbeteiligung ;-)
    Das ist doch wunderbar.

Purtzel (05/12)