Like Tree116263gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Kehlkopf ist blöd, Du brauchst Deine Stimme.
    Die ist komischerweise wieder besser, nachdem sie einige Tage angeschlagen war. Aber mir tut das Schlucken vorne weh, das hatte ich noch nie.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die ist komischerweise wieder besser, nachdem sie einige Tage angeschlagen war. Aber mir tut das Schlucken vorne weh, das hatte ich noch nie.
    Das tückische an Kehlkopfentzündungen ist ja, dass die Stimme, je mehr man spricht, immer besser wird. Dabei sollte man ja nicht sprechen.
    Aber Du kennst das ja eigentlich, Du hattest ja auch schon eine.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das tückische an Kehlkopfentzündungen ist ja, dass die Stimme, je mehr man spricht, immer besser wird. Dabei sollte man ja nicht sprechen.
    Aber Du kennst das ja eigentlich, Du hattest ja auch schon eine.
    Aber da hatte ich keine Schmerzen. Die sind das, was mich so irritiert.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die hiesige Lazarettfront meldet erste Besserungen: der Erstgeborene ist schon wesentlich fitter, die Miss beschränkt sich nur noch auf Heiserkeit und Husten und mein rotes Auge ist nur noch rosa und tut nicht mehr weh.

Das lässt hoffen.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die hiesige Lazarettfront meldet erste Besserungen: der Erstgeborene ist schon wesentlich fitter, die Miss beschränkt sich nur noch auf Heiserkeit und Husten und mein rotes Auge ist nur noch rosa und tut nicht mehr weh.

Das lässt hoffen.
    Das hört sich wirklich nach Besserung an. Möge es weiter aufwärts gehen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

In Amerika ist heute Pizza Day - damit wäre das Mittagessen auch geklärt.

"in echt" gibt es einen klassischen Sonntagsbraten mit Spätzle und Gemüse und Schwammerlsoße.

Wenn mich jemand sucht: ich matsche im Teig herum, bis er die vorgeschriebenen Blasen wirft.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber da hatte ich keine Schmerzen. Die sind das, was mich so irritiert.
    Ui, ich hatte beim Sprechen echt Schmerzen, aber nur am Anfang, je mehr ich sprach (und sang), desto besser wurde das. Interessant.

Ich würde jetzt abwarten, wie sich das entwickelt, noch ist der Sonntag ja jung.

Oder Du machst es ganz anders, da Du ja gar nicht weißt, ob Du morgen überhaupt zur Arbeit kommst, würde ich die leibe nette Kollegin anschreiben, mein Problem schildern und sie bitten, für mich einspringen, dann hat sie Planungssicherheit und Du kannst zum Arzt. Je nach Diagnose kommst Du halt dann noch zur Arbeit.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das lässt hoffen.
    Super, dass es Deinem Auge wider besser geht (und natürlich auch, dass es bei Deinen Kindern auch aufwärts geht.)

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ui, ich hatte beim Sprechen echt Schmerzen, aber nur am Anfang, je mehr ich sprach (und sang), desto besser wurde das. Interessant.

Ich würde jetzt abwarten, wie sich das entwickelt, noch ist der Sonntag ja jung.

Oder Du machst es ganz anders, da Du ja gar nicht weißt, ob Du morgen überhaupt zur Arbeit kommst, würde ich die leibe nette Kollegin anschreiben, mein Problem schildern und sie bitten, für mich einspringen, dann hat sie Planungssicherheit und Du kannst zum Arzt. Je nach Diagnose kommst Du halt dann noch zur Arbeit.
    Die Idee, die Kollegin zu informieren, hatte ich auch schon, fände ich aber nicht nett, weil sie dann Früh- und Spätdienst hätte.

Und wenn ich zum Arzt gehe, dann bin ich ziemlich sicher für den Rest der Woche raus, ich hab ja nicht nur Kehlkopf (und hampel jetzt das dritte Wochenende damit rum, irgendwann muss es doch mal besser werden).

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

In Amerika ist heute Pizza Day - damit wäre das Mittagessen auch geklärt.

"in echt" gibt es einen klassischen Sonntagsbraten mit Spätzle und Gemüse und Schwammerlsoße.

Wenn mich jemand sucht: ich matsche im Teig herum, bis er die vorgeschriebenen Blasen wirft.
    Klingt lecker!

Hier gibt es nachher Schnitzel, Kroketten, Spargel, Erbsen, Möhren, Brokkoli, Sc. Hollandaise.