Zitat von Fimbrethil gerade gelesen: Morgen ist Sturmwichteln: alles vor die Tür stellen, was man nicht mehr braucht, und sehen, wer es bekommt! *Gatte vor die Tür stell*
Zitat von Frau-Suhrbier *Gatte vor die Tür stell* Weiß er davon?
Zitat von Frau-Suhrbier *Gatte vor die Tür stell* Sag mal Teilzeithippie Bescheid!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Uschi-Blum Sag mal Teilzeithippie Bescheid! *pruuuust*
Zitat von Strickli Weiß er davon? Nein, aber er hat eine sehr, sehr tiefen Schlaf.
Zitat von Frau-Suhrbier *Gatte vor die Tür stell* Hm.... *um die Kinder rumschleich*
Zitat von TanteHilde Hm.... *um die Kinder rumschleich*
Zitat von TanteHilde Hm.... *um die Kinder rumschleich* Meine Familie darf bleiben, dafür würde ich der Mathelehrerin von K2 gerne einen Spaziergang verordnen. Ich habe K1 heute im 11.45 h aus dem Bett geworfen. Der ist erst 10! Wie wird das erst in 3 Jahren?
Zitat von Uschi-Blum Zitat von Gast Meine Familie darf bleiben, dafür würde ich der Mathelehrerin von K2 gerne einen Spaziergang verordnen. Ich habe K1 heute im 11.45 h aus dem Bett geworfen. Der ist erst 10! Wie wird das erst in 3 Jahren? *lächelnd in den Flügel nehm*
Zitat von Gast Meine Familie darf bleiben, dafür würde ich der Mathelehrerin von K2 gerne einen Spaziergang verordnen. Ich habe K1 heute im 11.45 h aus dem Bett geworfen. Der ist erst 10! Wie wird das erst in 3 Jahren? Das sag ich Dir jetzt nicht, sonst wird es doch noch raus gestellt.
Foren-Regeln