Wäre hier auch so. Wenn dann langweilen wir uns zu dritt zuhause.
Wobei die Lehrer zumindest in NRW laut Tagesschauseite trotzdem in die Schule müssen. Danke.
Also wenn hier morgen ausfällt, angeordnet, bleibe ich mit den Kindern zuhause.
Wenn nur Sohn bleibt, der kann auch alleine.
Ich muss allerdings selber auch erstmal durch ordentlich viel Wald, spannend alles.
Mal abwarten was kommt
Mir ist gerade eingefallen, dass ich meine vorletzte große Auseinandersetzung mit Nicht-mehr-Erziehungsberechtigten tatsächlich auch wegen Sturmfrei hatte. Meine Eltern waren auf Reisen, und meine Oma wollte mich nicht zur Schule gehen lassen, um den Stundenplan für mein allerletztes Schuljahr abzuholen. Ich wollte aber unbedingt, weil es am selben Abend für zwei Wochen auf Studienfahrt gehen sollte (ging es auch, die Bahn war überhaupt nicht betroffen) und ich den Plan gerne vorher haben wollte. Letztendlich habe ich mich auch durchgesetzt.
Hier hat der Elternbeirat gerade Mail von der Schulleitung der Förderschule weitergeleitet: Sie halten sich an die Empfehlung des Ministeriums: Die Eltern entscheiden und die Lehrkräfte sind an der Schule, um auf alle Fälle eine Betreuung zu bieten.
Nachdem ich gestern mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich Prime Timm Thaler entdeckt. Nun liege ich husten im Bett und beömmel mich über orangene Küchen und Prilblumen auf den Fliesen. Herrlich. Ansonsten hatte ich die Serie irgendwie besser in Erinnerung.
So, die Regionalbahn ist eingestellt, S-Bahn fährt (noch).