Like Tree106326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das Leben kann ganz schön hart und ungerecht sein. *seuftz*

Schön dass sie sich etwas aussprechen konnte!

Gerade kam die Große zu mir: Ist der Papa immer noch auf dem Turnier? - Ja wird noch mindestens 30min dauern und dann noch die Heimfahrt.. - Oh, da bin ich doch froh dass ich zu Hause bleiben sollte

Ich finde es total toll, dass Deine Große das so zugeben konnte. Das ist auch nicht jedem gegeben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wie weit war sie diesmal?
    Ansonsten kannst du sie zu Eltern locken. Barbara (Nickname Leu) berät sehr gut im Pränataldiagnostik Forum. Auch über mögliche Vorgehensweisen bei Folgeschwangerschaften.
    34. oder 36. Woche, genau weiß ich es nicht, aber eben so weit, dass das Kind bei Entbindung lebensfähig gewesen wäre.
    Das nächste Kind wird in der 35. Woche geholt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt übrigens brav und habe meinen Frühdienst ganz abgegeben. Dann kann ich morgen früh in Ruhe entscheiden, ob ich erst zum Arzt gehe oder ob das bis nach der Arbeit warten kann.
    Das finde ich gut.

Ich bin auch grad ganz froh, die Große ist noch 10 Minuten früher heim gekommen, als wir als Kompromiss ausgehandelt hatten. Niedlich war, dass sie auf meine Aussage "Schön, dass Du zu Hause bist" ganz selbstverständlich antwortete "Ich weiß."

Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, nun ist hier morgen auch die Schule abgesagt worden. Damit können die Eltern dann wenigstens planen.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    34. oder 36. Woche, genau weiß ich es nicht, aber eben so weit, dass das Kind bei Entbindung lebensfähig gewesen wäre.
    Das nächste Kind wird in der 35. Woche geholt.
    Heftig. Ab der 26.Woche fing ich immer an mich "in Sicherheit" zu wähnen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, nun ist hier morgen auch die Schule abgesagt worden. Damit können die Eltetn dann wenigstens planen.
    Ui, auf der offiziellen Seite ist davon nichts zu lesen. Ich wollte gerade schreiben, dass LK Goslar und Delmenhorst Schulausfall meldeten, in Delmenhorst aber nur Klasse 1-10.

Oder ist das bei Euch schulintern entschieden worden?

Edit: Jetzt auch mir die Seite Euren Schulausfall angezeigt.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Heftig. Ab der 26.Woche fing ich immer an mich "in Sicherheit" zu wähnen.
    Eben, vor zwei Jahren war es 10 Tage vor ET (da ist es festgestellt worden, lange kann das Baby aber nicht tot gewesen sein, weil sie kurz vorher noch beim Gyn war).

So heftig das alles.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich habe heute die Sangesschweester getroffen. Habe sie nur in den Arm genommen (nein, sie hat mich zuerst umarmt, ich habe dann gerne erwidert) und ihr gesagt, dass sie mich jederzeit anrufen kann. Dann fing sie das erzählen an, wie die Planungen beim nächsten Kind sind. Ich finde, dass sie eine unheimlich starke Frau ist.
    Wahnsinn. Puh.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

So, nun ist hier morgen auch die Schule abgesagt worden. Damit können die Eltern dann wenigstens planen.

Mich kotzt das gerade so an.

Reihenweise um meine Schule rum entfällt mit dem Hinweis auf den großen Einzugsbereich und die massive Verantwortung der Busunternehmen etc.

Und?
    Wir haben 1200 Schüler und einen riesen Einzugsbereich und die SL kriegt keine Meldung gebacken, nix.
    Nichtmal ein Hinweis aufs KM ist auf der Homepage. Oder halt generell ein Hinweis, dass oder wie. Können ja meinetwegen auch schreiben „findet definitiv statt“, nur wärs halt nett, das zu wissen.

Und nehm ich Sohn dann morgen mit oder lass ich den 7 Stunden alleine zuhause?

Und fahren morgen dann überhaupt Linienbusse?

User Info Menu

Jetzt scheint es Schulausfälle zu hageln, die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, möglicherweise ist der Datenverkehr zu groß.

Purtzel (05/12)