Like Tree110054gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, ich habe Kind2 jetzt vom Bus abgemeldet. Blöd nur dass er schon schläft und mich um 6 aus dem Bett schütteln wird.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber das Kind ist doch nur schwer genug, weil es den Schulranzen trägt. Ohne sähe es anders aus.
    ich packe noch ziegelsteine rein!
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich packe noch ziegelsteine rein!
    Genau!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Genau!
    Wie ist es bei euch an der Küste mit dem Sturm? Ich such gerade, ob hier die Schulen Schulausfall machen. Aber jede Infoquelle ist down... Nervig. (auch wenn es uns nicht betrifft)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei euch an der Küste mit dem Sturm? Ich such gerade, ob hier die Schulen Schulausfall machen. Aber jede Infoquelle ist down... Nervig. (auch wenn es uns nicht betrifft)
    Also hier windet es ordentlich. Schulen haben bei uns aber (bis jetzt) Unterricht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Schulinfoseite ist zwischendrin immer mal wieder da, aber nervig ist, dass auf der Landkreisseite steht, dass es wohl eh erst morgen früh um 5 entschieden wird. Es windet sehr, aber das ist eben jetzt, das kann morgen früh schon ganz anders aussehen.

Meine Kinder sollen die Wecker aus lassen, da wir eh immer früh aufstehen, reicht es, wenn wir die Kinder dann wecken. Der Schulweg der Kinder ist recht sicher, sollte die Schule also stattfinden, gehen sie auch hin, ist ja kein Blitzeis.

Ich fände es für die Kinder schön, wenn sie morgen frei hätten. Für mich wäre es auch schön, ich könnte mit der Arbeit früher anfangen und wäre dann eben auch früher fertig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bei uns ist es auch doof. Schule wird wohl stattfinden, Hähnchen hätte eigentlich nur 4 Stunden, aber danach Therapie (ist in der Nähe der Schule). Die ist ja auch wichtig. Ach, mal schauen wie es morgen ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es auch doof. Schule wird wohl stattfinden, Hähnchen hätte eigentlich nur 4 Stunden, aber danach Therapie (ist in der Nähe der Schule). Die ist ja auch wichtig. Ach, mal schauen wie es morgen ist.
    Bis zum Therapiebeginn könnte sich ja schon viel gelegt haben. Je nach Wetterlage in der Früh könntest Du ihn morgens daheim lassen, aber mittags zur Therapie schicken.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bis zum Therapiebeginn könnte sich ja schon viel gelegt haben. Je nach Wetterlage in der Früh könntest Du ihn morgens daheim lassen, aber mittags zur Therapie schicken.
    Ja, das stimmt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Bei uns hat der Schulträger gesagt: Keine Schule.
    Notbetreuung allerdings.

Je nach Wetterlage hätte ich aber eh selber entschieden, ob ich das Kind schicke.

*rausguck*
    Schade das es schon dunkel ist. Das ist doch das perfekte Wetter zum Wölfe steigen lassen.
    Hm.