Like Tree110132gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt bin ich echt überrascht. Meine Schule hat für morgen auch den Unterricht abgesagt.

Aber Lehrer müssen im Rahmen ihrer Unterrichtsverpflichtung trotzdem kommen (sofern zumutbar).

Ich bin echt froh, dass es mich morgen nicht betrifft.
    Bei uns ist die Schule für Schüler, Lehrer und Eltern gesperrt, wir haben ja morgen den Elternabend, der wurde um eine Woche verschoben.

Wir haben ja noch bis Dienstag die vier Kinder hier (also zwei eigene, zwei Leihkinder) und die finden das ja sowas von cool, dass in dieser Woche auch noch ein Tag schulfrei ist. Wir sind jetzt morgen alle zusammen daheim, ich habe meine Patienten auf Faschingsdienstag verschoben, den hatte ich mir wegen schulfrei der Kinder eigentlich frei gehalten, aber so ist es jetzt auch ok, mein Mann hat an dem Dienstag auch Zeit.
    Irgendwie ist das nett, dass ich das so frei entscheiden kann. Und auch wenn es jetzt noch nicht so schlimm ist und vielleicht auch gar nicht so schlimm wird, freue ich mich auf den geschenkten Tag
    Gast und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bis zum Therapiebeginn könnte sich ja schon viel gelegt haben. Je nach Wetterlage in der Früh könntest Du ihn morgens daheim lassen, aber mittags zur Therapie schicken.

K1 hat morgen seinen ersten Ergotermin, den werden wir auch wahrnehmen, so hier keine Dachziegel fliegen. Gerade habe ich gelesen, dass bis 23.00 h die stärksten Windstärken erreicht sind.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

K1 hat morgen seinen ersten Ergotermin, den werden wir auch wahrnehmen, so hier keine Dachziegel fliegen. Gerade habe ich gelesen, dass bis 23.00 h die stärksten Windstärken erreicht sind.
    Deswegen vermute ich, dass es bei uns keinen Ausfall geben wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Deswegen vermute ich, dass es bei uns keinen Ausfall geben wird.
    Dann drücke ich euch mal die Daumen. Ich bin ja nicht ganz fit und freue mich auf etwas mehr Schlaf morgen früh.

Gast Gast

Und unvorstellbar, dass hier im Süden noch gar nicht wirklich was ist.
    Es ist normal windig, noch keine Böen oder so. Habe eben nochmal gelüftet, weil wir heute Nacht mal lieber alle Fenster zulassen ...
    Aber echt so weit weg noch.

Und immer noch keine Meldung. Ich könnte echt gerade ...

Immerhin die erste Schülerin hat sich bei mir schon abgemeldet für morgen. Wetten werden noch angenommen, wieviel dann morgen kommen werden.

User Info Menu

Dann drücke ich euch mal die Daumen. Ich bin ja nicht ganz fit und freue mich auf etwas mehr Schlaf morgen früh.
    Ich gönne ihn Dir.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und unvorstellbar, dass hier im Süden noch gar nicht wirklich was ist.
    Es ist normal windig, noch keine Böen oder so. Habe eben nochmal gelüftet, weil wir heute Nacht mal lieber alle Fenster zulassen ...
    Aber echt so weit weg noch.

Und immer noch keine Meldung. Ich könnte echt gerade ...

Immerhin die erste Schülerin hat sich bei mir schon abgemeldet für morgen. Wetten werden noch angenommen, wieviel dann morgen kommen werden.
    Hier stürmt es ordentlich. Ich kann das immer nicht so abschätzen, es ist böig und windig, das alles ja, ob es schon Orkan ist, keine Ahnung.

Aber die Kinder fragten alle schon, ob sie ausnahmsweise die Fenster zu lassen dürfen. ich dachte, das sei selbstverständlich. Da habe ich wohl einmal zu oft gemeckert, dass sie vergessen hatten, das Fenster zu öffnen.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Hier weht und regnet es jetzt tüchtig. Schule findet statt, Eltern entscheiden, ob die Kinder gehen. Nur melden müssen sie es der Schule.
    Ich entscheide morgen früh, der Höhepunkt soll hier zwischen 02.00 und 04.00 Uhr sein.

Haltet euch alle gut fest und kommt gut in die neue Woche.

User Info Menu

Wie viele Landkreise hat Niedersachsen? Die offizielle Schulausfallseite liest sich mittlerweile wie eine mehrbändige Enzyklopädie, aber es fehlt immer noch unser Landkreis. Das werden morgen früh laaaange Verkehrsnachrichten, da muss man schon gehörig aufpassen, seine Meldung nicht zu überhören. Einfacher wäre es, wenn es morgen früh einfach heißen könnte: In Niedersachsen fällt die Schule aus. Punkt.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wie viele Landkreise hat Niedersachsen? Die offizielle Schulausfallseite liest sich mittlerweile wie eine mehrbändige Enzyklopädie, aber es fehlt immer noch unser Landkreis. Das werden morgen früh laaaange Verkehrsnachrichten, da muss man schon gehörig aufpassen, seine Meldung nicht zu überhören. Einfacher wäre es, wenn es morgen früh einfach heißen könnte: In Niedersachsen fällt die Schule aus. Punkt.
    Der kreative Radiosender wird wohl sagen "überall fällt die Schule aus, nur hier in LK xy nicht!"
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv