Like Tree49472gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #214651
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.752

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier immer noch keine Info von den Schulen.
    Es regnet und windet, Sturm würde ich es noch nicht nennen. Kind liegt im Bett statt im Bus zu sitzen...
    Schauen wir mal ob da noch mehr kommt.

  2. #214652
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.296

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Seid ihr noch alle da?

    Hier stürmt es ums Haus, aber wenigstens ist es nicht kalt. Das Vehikel dürfte eisfrei sein.
    … niemals rechtfertigen

  3. #214653
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eine Hitze, ein Sturm
    und keine Information der Schule

    meine Schüler melden sich reihenweise ab
    bahnen fahren nicht bis 9 Uhr

    hauptsache ich steh in leeren Klassen

    bayern machts richtig

  4. #214654
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.182

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Aktuell ist es leicht windig. Lt Radio wurde die Unwetterwarnung für Sachsen bereits aufgehoben.

  5. #214655
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.983

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen, hier ist es gerade recht ruhig... die Große wird wohl in die Schule gehen... die Nachbarin bringt die Kinder hin.

    Die Mittlere wird zu Hause bleiben... einmal kann ich da die Strecke schlechter einschätzen und außerdem hatte sich über die WA Gruppe eh fast die ganze Klasse schon abgemeldet, nur um in der Schule betreut zu werden muss es nicht sein.

  6. #214656
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bin schon im Büro, bin heute mit dem Mann im Auto mitgefahren. Mal sehen, wie ich zurück komme, S-Bahn fährt noch nicht wieder.
    Hier soll Sabine gleich noch mal ein bisschen aufräumen, wir sind noch auf Warnstufe Orange.
    Sehr ruhig im Büro, mehr als die Hälfte der Kollegen fehlt.

  7. #214657
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.662

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Henne und Hähnchen sind jetzt los zur Schule und Büro.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #214658
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    1.315

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist gerade tierisch Gewitter, mit Starkregen und Gewitter...
    Und die Kurze ist mit dem Papa ins Büro gefahren

    Das Licht flackert auch... Unheimlich...

  9. #214659
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    12.633

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist inzwischen alles wieder ruhig. Auf der Straße liegen ein paar kleine Äste, an der Straße ist ein großes Wahlplakat umgekippt. Bei uns rund ums Haus scheint aber alles in Ordnung zu sein.

    Nicht ganz in Ordnung bin ich, der Doc hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Nebenbei habe ich was Neues gelernt, nämlich dass Kehlkopfentzündungen ansteckend sein können. Nun ja, dann mach ich es mir mal gemütlich und hau mein Kontingent an Wörtern halt schreibend raus.

  10. #214660
    Viviane ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    10.613

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier ist inzwischen alles wieder ruhig. Auf der Straße liegen ein paar kleine Äste, an der Straße ist ein großes Wahlplakat umgekippt. Bei uns rund ums Haus scheint aber alles in Ordnung zu sein.

    Nicht ganz in Ordnung bin ich, der Doc hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Nebenbei habe ich was Neues gelernt, nämlich dass Kehlkopfentzündungen ansteckend sein können. Nun ja, dann mach ich es mir mal gemütlich und hau mein Kontingent an Wörtern halt schreibend raus.
    Gute Besserung. Und gut, dass dein Doc die Bremse gezogen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •