Like Tree49478gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Und gut, dass dein Doc die Bremse gezogen hat.
    Ja, irgendwie finde ich das auch, auch wenn mir meine Kolleginnen leid tun. Nützt ja nichts.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier ist inzwischen alles wieder ruhig. Auf der Straße liegen ein paar kleine Äste, an der Straße ist ein großes Wahlplakat umgekippt. Bei uns rund ums Haus scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Nicht ganz in Ordnung bin ich, der Doc hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Nebenbei habe ich was Neues gelernt, nämlich dass Kehlkopfentzündungen ansteckend sein können. Nun ja, dann mach ich es mir mal gemütlich und hau mein Kontingent an Wörtern halt schreibend raus.
    Gute Besserung! Hier ist es im Großen und Ganzen auch wieder recht ruhig, aber zwischendurch kommt immer mal eine Böe und rüttelt nochmal ordentlich... aber nicht so schlimm wie gestern Abend. Haben aber noch rote Warnstufe. Vorhin hatten wir mal kurz orange, aber dann haben sie es wieder auf rot geändert...

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Hier ist es im Großen und Ganzen auch wieder recht ruhig, aber zwischendurch kommt immer mal eine Böe und rüttelt nochmal ordentlich... aber nicht so schlimm wie gestern Abend. Haben aber noch rote Warnstufe. Vorhin hatten wir mal kurz orange, aber dann haben sie es wieder auf rot geändert...
    Bei mir zeigt Katwarn keine Warnung mehr an. Und der Himmel schimmert blau durch die Wolken.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier ist inzwischen alles wieder ruhig. Auf der Straße liegen ein paar kleine Äste, an der Straße ist ein großes Wahlplakat umgekippt. Bei uns rund ums Haus scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Nicht ganz in Ordnung bin ich, der Doc hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Nebenbei habe ich was Neues gelernt, nämlich dass Kehlkopfentzündungen ansteckend sein können. Nun ja, dann mach ich es mir mal gemütlich und hau mein Kontingent an Wörtern halt schreibend raus.
    Gute Besserung. Kehlkopf ist blöd. Hatte ich eine Zeitlang zu jeder Erkältung kostenlos dazu bekommen. Wo ich meine Sabbel doch immer so schlecht halten kann.

Hier kommt hin und wieder mal noch ein Böechen ums Eck. Aber im Großen und Ganzen war es für meine Region viel Lärm um nix.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Viviane ist gerade online Legende

So, nachdem Lleo jetzt durch ist, beginnt heute das Schulcasting bei uns. Heute ist die Gesamtschule dran. Bin gespannt.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    So, nachdem Lleo jetzt durch ist, beginnt heute das Schulcasting bei uns. Heute ist die Gesamtschule dran. Bin gespannt.
    Na dann, viel Spaß .

TanteHilde ist offline TanteGünni

Bei uns ist es noch lustig. Aber alles steht noch da, wo es vorher stand. Außer einige Äste.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es noch lustig. Aber alles steht noch da, wo es vorher stand. Außer einige Äste.
    Hier ist gerade noch mal eine Gewitterfront durchgezogen.
    Meine S-Bahn fährt immer noch nicht. Heimweg noch unklar.

McFlummy ist offline Veteran

Die Mietpartei in Parterre hat den defekten Lattenzaun seeeehr provisorisch mit Kabelbindern befestigt... Das finde ich nur so semitoll, weil direkt dahinter mein Stellplatz für das Auto ist... Das werde ich da heute Nachmittag gesichert nicht hin stellen.

Denen geht irgendwie bei jedem Sturm ein Zaunelement kaputt, aber beim letzten Sturm waren da noch andere Mieter. Jetzt sind es die Eltern der Vormieter, mit denen kann ich mich nicht verständigen. Die sprechen fast kein Deutsch und ich leider kein Polnisch...

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spaß .
    Eigentlich ist die GS raus, aber anhören möchte ich mir das schon heute.