Like Tree48184gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee. Hier ging vielleicht gerade was runter. Blitz, Donner, Hagel, Sturm.

Das Auto vor meinem Fenster hat ganz schön gewackelt. Und gleich kommt wieder die Sonne.
    Eben ging die Sirene und jetzt kreisen zwei Feuerwehrwagen mit Blaulicht und Sirene durchs Viertel und suchen ihren Einsatzort. Aber die Sonne scheint wieder.

*schlurfend richtung tür um das licht wieder aus zu schalten*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

momsell ist offline alleine

Wir haben das Gröbste jetzt glaube ich auch überstanden, wobei der Hund recht behielt. Viele hier haben die "Panikmache" voll ins Lächerliche gezogen. Der Hund ist gestern ja schier durchgedreht (kennt man von ihm nicht) und es kam doch ziemlich ordentlich. Viele Dächer abgedeckt, einige Bäume, Stromkästen usw.
    Aber wir sind ohne Schaden davongekommen.

Kinder 1-3 sind heute daheim geblieben, Kind4 wollte gerne in die Schule und ich habe sie zur dritten Std (als der erste Sturm durch war) hingebracht. Die zweite Partie ist jetzt auch durch und ich hoffe sie kommt gut wieder heim.

Außerdem hab ich heute schon Karmapunkte gesammelt. Unsere sehr alte Nachbarin liegt im Sterben wie es aussieht. Heute Morgen hab ich mit ihrem Sohn (selbst weit jenseits der 60 und ewiger Single) geredet und mir angehört wie es ihm ergeht.
    Jetzt hab ich ein bisschen mehr Kartoffelsuppe zu Mittag gemacht, die hab ich ihm gerade gebracht mit nem Berliner. Hat er sich gefreut
    Fimbrethil, bunteQ, silm und 6 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wir haben das Gröbste jetzt glaube ich auch überstanden, wobei der Hund recht behielt. Viele hier haben die "Panikmache" voll ins Lächerliche gezogen. Der Hund ist gestern ja schier durchgedreht (kennt man von ihm nicht) und es kam doch ziemlich ordentlich. Viele Dächer abgedeckt, einige Bäume, Stromkästen usw.
    Aber wir sind ohne Schaden davongekommen.

Kinder 1-3 sind heute daheim geblieben, Kind4 wollte gerne in die Schule und ich habe sie zur dritten Std (als der erste Sturm durch war) hingebracht. Die zweite Partie ist jetzt auch durch und ich hoffe sie kommt gut wieder heim.

Außerdem hab ich heute schon Karmapunkte gesammelt. Unsere sehr alte Nachbarin liegt im Sterben wie es aussieht. Heute Morgen hab ich mit ihrem Sohn (selbst weit jenseits der 60 und ewiger Single) geredet und mir angehört wie es ihm ergeht.
    Jetzt hab ich ein bisschen mehr Kartoffelsuppe zu Mittag gemacht, die hab ich ihm gerade gebracht mit nem Berliner. Hat er sich gefreut
    Wie lieb von dir!
    Uschi-Blum gefällt dies

Das ist aber lieb von dir.

momsell ist offline alleine

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das ist aber lieb von dir.
    Als mein Mann dann wirklich final im Sterben lag, hat mir einmal eine Freundin auch nen Topf Spaghetti gebracht, völlig ungefragt, und ich hab es echt dankbar annehmen können. Ich hatte Hoffnung ihm geht es genauso. Er hatte zwar jetzt für Mittag schon was, aber er meinte gleich er kann die prima aufwärmen. Sowas machts mir warm ums Herz. Das mag ich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Finde ich prima!

Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da wäre eine Absage besser gewesen.

Passt zum dem Thread mit der Frage, wer den arbeiten muss.
    Da wird sich über die Schließungen geärgert.
    das beste war die Meldung einer Lehrerin, die nur vier Kinder, die bei ihr wären, ob die von den Eltern wieder geholt werden dürften.

da ist die SL schier ausgerastet. Sie hatten sich wissentlich heute für Schule entschieden und dann bleibt es so.

Als mein Mann dann wirklich final im Sterben lag, hat mir einmal eine Freundin auch nen Topf Spaghetti gebracht, völlig ungefragt, und ich hab es echt dankbar annehmen können. Ich hatte Hoffnung ihm geht es genauso. Er hatte zwar jetzt für Mittag schon was, aber er meinte gleich er kann die prima aufwärmen. Sowas machts mir warm ums Herz. Das mag ich.
    Meist sind es die kleinen Dinge, die wirklich was zählen.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Übrigens, Wennie hat jetzt ein neues Trampolin. *aus dem Fenster blick*

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das beste war die Meldung einer Lehrerin, die nur vier Kinder, die bei ihr wären, ob die von den Eltern wieder geholt werden dürften.

da ist die SL schier ausgerastet. Sie hatten sich wissentlich heute für Schule entschieden und dann bleibt es so.
    Wobei ich mich ja frage ob man das heute wirklich "Schule" nennen konnte, denn obwohl bei Kind3 mehr als die Hälfte der Klasse anwesend war (warum die anderen bei Regen fehlten frag ich mich ja auch), wurden Filme geschaut und sonst nix.
    Dazu hätte ich das Kind auch zuhause lassen können.