Like Tree74019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Übrigens, Wennie hat jetzt ein neues Trampolin. *aus dem Fenster blick*
    Oh, im Sturmwichteln gewonnen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier ist inzwischen alles wieder ruhig. Auf der Straße liegen ein paar kleine Äste, an der Straße ist ein großes Wahlplakat umgekippt. Bei uns rund ums Haus scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Nicht ganz in Ordnung bin ich, der Doc hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Nebenbei habe ich was Neues gelernt, nämlich dass Kehlkopfentzündungen ansteckend sein können. Nun ja, dann mach ich es mir mal gemütlich und hau mein Kontingent an Wörtern halt schreibend raus.
    Gute Besserung! Gut, dass Du jetzt daheim bleibst.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich ja frage ob man das heute wirklich "Schule" nennen konnte, denn obwohl bei Kind3 mehr als die Hälfte der Klasse anwesend war (warum die anderen bei Regen fehlten frag ich mich ja auch), wurden Filme geschaut und sonst nix.
    Dazu hätte ich das Kind auch zuhause lassen können.
    klar

ich frag mich ja, was BW damit beweisen wollte, dass es nicht offiziell frei gab. Schaut her, wir schaffen es trotzdem?
    Nur dass es dann halt heute trotzdem kein Unterricht, sondern nur Schule war.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich ja frage ob man das heute wirklich "Schule" nennen konnte, denn obwohl bei Kind3 mehr als die Hälfte der Klasse anwesend war (warum die anderen bei Regen fehlten frag ich mich ja auch), wurden Filme geschaut und sonst nix.
    Dazu hätte ich das Kind auch zuhause lassen können.
    Hier ähnlich. Ich hab Tochter halt in die Schule geschickt, weil hier nichts mehr wirklich war, im Endeffekt waren sie 8 Kinder in der Klasse und haben gespielt. Ja da hätte sie eigentlich auch direkt zu Hause bleiben können. Ich hatte schon fast erwartet das es keinen regulären Unterricht geben wird. Naja sie hatte Spaß und ihre Klassenlehrerin ist jetzt auch wieder gesund und sie darf jetzt doch in den "Bergsteigerkurs" der die Kinder aufs Gymnasium vorbereiten soll.
    Fimbrethil, Schiri, Gast und 4 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ähnlich. Ich hab Tochter halt in die Schule geschickt, weil hier nichts mehr wirklich war, im Endeffekt waren sie 8 Kinder in der Klasse und haben gespielt. Ja da hätte sie eigentlich auch direkt zu Hause bleiben können. Ich hatte schon fast erwartet das es keinen regulären Unterricht geben wird. Naja sie hatte Spaß und ihre Klassenlehrerin ist jetzt auch wieder gesund und sie darf jetzt doch in den "Bergsteigerkurs" der die Kinder aufs Gymnasium vorbereiten soll.

Schön, dass das geklappt hat!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh, im Sturmwichteln gewonnen?
    Ja. Schön. Dafür hat jetzt jemand Wölfles Hütte. *Kopf kratz*
    Äh, wo ist Wölfle eigentlich??

User Info Menu

Übrigens......es schneit

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Übrigens......es schneit
    HIer hagelt es.
    Aber ich bin trocken nach Hause gekommen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja. Schön. Dafür hat jetzt jemand Wölfles Hütte. *Kopf kratz*
    Äh, wo ist Wölfle eigentlich??
    Na hoffentlich war die nicht in der Hütte. Aber als Wölfchen hat sie eine gute Spürnase. Die findet wieder heim. Ich feuer einfach zusätzlich noch den Smoker an, da findet sie zuverlässig heim.
    Uschi-Blum gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mahlzeit. Auf dem Heimweg hats mich beim Sushi-Geschäft vorbeigeweht - wer will, wer mag?

Zum Glück muß ich heute nicht mehr raus. Auf meiner kurzen Strecke hats mir schon gereicht: eine leere Biotonne ist an mir vorbeigesegelt, armdicke Äste auf der Straße und die Ampel an der "doofen" Kreuzung ist zwei Autos vor mir ausgefallen.

Es war morgens und noch nicht viel Volk unterwegs, denn da steht man dank Stop-Schild sonst eeewig lang rum. Und weil auch keine Schulkinder unterwegs waren, bin ich gut über die blöde Ecke drübergekommen.

Der ständige, schnelle Wechsel von Sonnenschein und Weltuntergang sorgt dafür, daß ich dezent Schädelweh habe.

Mich dünkt, ich werde mich eine Weile aufs Kanapee verkrümeln, um das Kanapee zu verkrümeln.

… niemals rechtfertigen