Like Tree73589gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Tag ihr. Sturm gut überstanden? Hierbläst es noch ordentlich. Wälder teils wie Streichhölzer umgeknickt, wir haben mit den Schäden weitgehend Glück gehabt (Ziegel vom Dach hat sich verabschiedet).
    In der Stadt hats an einer Schule das Flachdach abgedeckt. Die haben morgen auch noch frei, weil Aufräumen heute unmöglich ist. Es ist noch extrem windig und heftige Böen.

Im Ort hats einige Ziegel abgedeckt.

bei uns im Garten soweit alles ok.

Auf der Straße in dem einen Waldstück viele Bäume über der Straße, war aber in den letzten beiden Jahren dort auch ganz ohne einen Orkan der Fall. Eigentlich seit sie den Windpark gebaut haben ...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir wohnen ja in der Innenstadt, da ist die Auswahl an netten Zufluchtsorten recht groß. Dummerweise sind mir dann noch Eierlikör-Berliner in die Tüte geflogen.
    Abba, daff iff doff fut!
    *mampf*

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ging um eine Umfrage der KDN, die er ausfüllen sollte, für die er aber nicht die nötigen Berechtigungen hatte und daher nicht darauf zugreifen konnte.
    Habe ihm die Fragen dann per Mail zugeschickt, so sind sie dann zwar nicht für andere lesbar, aber immerhin habe ich sie dann. Thema E-Learning
    Da klingelt jetzt spontan nichts bei mir... Also vielleicht nicht bei mir im Bereich ;-)
    Nicht, dass ich im Detail wüsste, wer da genau womit beschäftigt ist. ;-)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Da klingelt jetzt spontan nichts bei mir... Also vielleicht nicht bei mir im Bereich ;-)
    Nicht, dass ich im Detail wüsste, wer da genau womit beschäftigt ist. ;-)
    Macht ja auch nichts, ist musste halt nur spontan an dich denken.
    McFlummy gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir wohnen ja in der Innenstadt, da ist die Auswahl an netten Zufluchtsorten recht groß. Dummerweise sind mir dann noch Eierlikör-Berliner in die Tüte geflogen.
    Soll ich dir einen Berliner abnehmen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich fühle mich so, als hätte ich Watte im Kopf. So richtige Ruhe hätte ich jetzt gerne. Leider nicht möglich.

Aber mein Mann hat mich eben amüsiert. Wahrscheinlich kommt es jetzt gar nicht so rüber, aber ich fand seine Ausdrucksweise so klasse. Wir haben ja jetzt begonnen, das kleine Zimmer zu renovieren. Und dort hat mein Mann heute also weitergemacht, noch sind wir bei den Abrissarbeiten und was sagt mein Mann zu mir: "Ich habe aus dem Zimmer eine Ruine rausgebaut!"
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so, als hätte ich Watte im Kopf. So richtige Ruhe hätte ich jetzt gerne. Leider nicht möglich.

Aber mein Mann hat mich eben amüsiert. Wahrscheinlich kommt es jetzt gar nicht so rüber, aber ich fand seine Ausdrucksweise so klasse. Wir haben ja jetzt begonnen, das kleine Zimmer zu renovieren. Und dort hat mein Mann heute also weitergemacht, noch sind wir bei den Abrissarbeiten und was sagt mein Mann zu mir: "Ich habe aus dem Zimmer eine Ruine rausgebaut!"
    Gute Besserung! Auf dass aus der Watte nichts Blödes wird!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn ich heute zur Arbeit gegangen wäre, könnte ich jetzt wohl schickes Hochwasser bewundern.

Und mein Mann ist schon fast am Konferenzort, ging besser als erwartet.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Auf dass aus der Watte nichts Blödes wird!
    Da wird nichts blödes draus. Das ist psychische Watte. Ich kenne das schon. Ich hätte jetzt gerne meine Ruhe, geht aber nicht wegen der Kinder, die grad machen, was sie wollen (nicht umziehen, sondern lauthals "unterhalten").

Ich weiß jetzt quasi schon, dass ich viel zunspät ins Bett kommen werde, da ich lange brauche, um wieder runter zu kommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Tag ihr. Sturm gut überstanden? Hierbläst es noch ordentlich. Wälder teils wie Streichhölzer umgeknickt, wir haben mit den Schäden weitgehend Glück gehabt (Ziegel vom Dach hat sich verabschiedet).
    Ich wurde fast evakuiert und muss morgen woanders hin. Mein Auto stand 10m vom Dachziegelschaden entfernt.