Like Tree49470gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein Kind mit 39,1 im Bett, das andere mit dickem Fuß und Papa zum Arzt

Die Woche kann glaube ich weg.
    Gute Besserung! Was hat denn das dicke Fuß Kind gemacht?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Vielleicht sollten wir mal über eine Extra-Kükenstation nachdenken. So was wie Småland, nur mit Krankenpflegern.
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    (knurpsel, knurpsel) Isch Vollmond, darum vielleisch...
    Ach, dann kann das ja nur besser werden bei mir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Was hat denn das dicke Fuß Kind gemacht?
    HipHop getanzt, saublöd weggeknickt und jetzt schwillt alles an und sie heult vor Schmerzen (ist K1, die ist robust bei körperlichen Malaisen).
    Wir wollten erst bis morgen warten, sie hat aber eingeschätzt, dass sie so nicht schlafen kann.
    Nachdem ich das arme Kind schon mal angemault habe, sie solle sich nicht so haben, das könne bis morgen warten und dann im KH der Bruch ihres Arms festgestellt wurde, bemühe ich im Zweifel lieber einmal unnötig die Ambulanz. An ihrem Mittelfuß stand etwas knubbeliges raus, was da nicht hingehört

TanteHilde ist offline TanteGünni

So!
    Und jetzt mal Butter bei die Hühner! Alle mit kranken Küken, oder selbst kränklich, ins Stallpoolhaus! Quarantäne ist angesagt.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

So, morgen müssen wir die Gastkinder wieder zurückgeben. Es war so nett mit den Beiden, ich will sie gar nicht zurück geben. Wir haben besprochen, dass wir sie jetzt z.B. vor den Sommerferien, wenn das Gröbste schon gelaufen ist, wieder eine Woche zu uns nehmen. Oder hier an der Schule gibt es eine Woche, da fahren die 5. und die 7. ins Landschulheim und die anderen haben Ausflüge in der Woche. In diesen Wochen werden sie jetzt immer kommen- sofern die Eltern einverstanden sind
    Heute waren wir ja noch mal alle zusammen zu Hause und haben was gespielt, einen Kuchen gebacken und einen Film geschaut, ein wenig gelernt zwischen drin, die schreiben ja auch noch Arbeiten. Und wenn ich morgen Abend (langer Tag) heim komme, sind sie weg. Ich finde es echt schade, dass die Woche schon rum ist.
    Schön, dass es so gut lief und ihr das jetzt öfter machen wollt.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

So, morgen müssen wir die Gastkinder wieder zurückgeben. Es war so nett mit den Beiden, ich will sie gar nicht zurück geben. Wir haben besprochen, dass wir sie jetzt z.B. vor den Sommerferien, wenn das Gröbste schon gelaufen ist, wieder eine Woche zu uns nehmen. Oder hier an der Schule gibt es eine Woche, da fahren die 5. und die 7. ins Landschulheim und die anderen haben Ausflüge in der Woche. In diesen Wochen werden sie jetzt immer kommen- sofern die Eltern einverstanden sind
    Heute waren wir ja noch mal alle zusammen zu Hause und haben was gespielt, einen Kuchen gebacken und einen Film geschaut, ein wenig gelernt zwischen drin, die schreiben ja auch noch Arbeiten. Und wenn ich morgen Abend (langer Tag) heim komme, sind sie weg. Ich finde es echt schade, dass die Woche schon rum ist.
    Das liest sich so voll Liebe.

Schön, dass das so prima geklappt hat, die nächsten Planungen klingen toll.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

HipHop getanzt, saublöd weggeknickt und jetzt schwillt alles an und sie heult vor Schmerzen (ist K1, die ist robust bei körperlichen Malaisen).
    Wir wollten erst bis morgen warten, sie hat aber eingeschätzt, dass sie so nicht schlafen kann.
    Nachdem ich das arme Kind schon mal angemault habe, sie solle sich nicht so haben, das könne bis morgen warten und dann im KH der Bruch ihres Arms festgestellt wurde, bemühe ich im Zweifel lieber einmal unnötig die Ambulanz. An ihrem Mittelfuß stand etwas knubbeliges raus, was da nicht hingehört
    Ohje, das klingt nicht gut. Dann hoffe ich mal, dass es nur eine fiese Zerrung/ Prellung ist und nichts gebrochen ist.

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

Ich habe heute zum ersten Mal einen Krankenwagen gerufen. Mein Sohn (5) krümmte sich vor Bauchschmerzen und hat geschrien mit dicken Tränen.

Die Diagnose ist jetzt etwas peinlich, aber *flüster* er hat(te) eine Verstopfung und die macht wohl kolikartige Schmerzen. Nach einem Einlauf mit anschließendem Toilettengang ist es besser.

Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal über eine Extra-Kükenstation nachdenken. So was wie Småland, nur mit Krankenpflegern.
    Guter Plan. Ich hab wenig Kapazität für kindkrank derzeit