Like Tree120593gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schön, dass es so gut lief und ihr das jetzt öfter machen wollt.
    Das sind aber auch wirklich zwei sehr tolle Kinder, die kleinen Schwestern von den Beiden auch, die sind auch schon einmal mit über Nacht hier gewesen. Die Eltern sind ziemlich froh, dass wir das so entspannt sehen
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    HipHop getanzt, saublöd weggeknickt und jetzt schwillt alles an und sie heult vor Schmerzen (ist K1, die ist robust bei körperlichen Malaisen).
    Wir wollten erst bis morgen warten, sie hat aber eingeschätzt, dass sie so nicht schlafen kann.
    Nachdem ich das arme Kind schon mal angemault habe, sie solle sich nicht so haben, das könne bis morgen warten und dann im KH der Bruch ihres Arms festgestellt wurde, bemühe ich im Zweifel lieber einmal unnötig die Ambulanz. An ihrem Mittelfuß stand etwas knubbeliges raus, was da nicht hingehört
    Oje, gute Besserung. Und ja, lieber einmal mehr gucken lassen. Berichte bitte, was dabei herausgekommen ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So!
    Und jetzt mal Butter bei die Hühner! Alle mit kranken Küken, oder selbst kränklich, ins Stallpoolhaus! Quarantäne ist angesagt.
    Nicht ohne meine Nähmaschine *hysterisch gacker*
    Uschi-Blum gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich so voll Liebe.

Schön, dass das so prima geklappt hat, die nächsten Planungen klingen toll.
    Ich muss auch sagen, diese ganze Familie ist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen und meine Tochter meinte neulich, dass die ja eigentlich schon zur Familie gehören
    Wirklich ganz tolle Menschen und es ist so schön, weil auch die Jungs und die Mädchen so gut miteinander harmonieren.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal einen Krankenwagen gerufen. Mein Sohn (5) krümmte sich vor Bauchschmerzen und hat geschrien mit dicken Tränen.

Die Diagnose ist jetzt etwas peinlich, aber *flüster* er hat(te) eine Verstopfung und die macht wohl kolikartige Schmerzen. Nach einem Einlauf mit anschließendem Toilettengang ist es besser.
    Woher sollst Du das wissen, dass es "nur" eine Verstopfung ist? Alles richtig gemacht, würde ich sagen. Und ich weiß, wie übel es sich anfühlt, wenn man für den eigenen Sohn die Rettung rufen muss.
    Uschi-Blum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, diese ganze Familie ist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen und meine Tochter meinte neulich, dass die ja eigentlich schon zur Familie gehören
    Wirklich ganz tolle Menschen und es ist so schön, weil auch die Jungs und die Mädchen so gut miteinander harmonieren.
    *hachmach*
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das sind aber auch wirklich zwei sehr tolle Kinder, die kleinen Schwestern von den Beiden auch, die sind auch schon einmal mit über Nacht hier gewesen. Die Eltern sind ziemlich froh, dass wir das so entspannt sehen
    Kann ich mir vorstellen. Ist doch super wenn es so gut passt.
    Meine Kinder sind in einigen Familien auch gerngesehen Gäste, wobei sie bisher höchstens 2 Übernachtungen am Stück bei Freunden geschlafen haben.
    Ich finde es schade, dass wir es den Kindern hier eher selten ermöglichen können, einfach aus Platzgründen, auf dem kleinen Raum wird es mir dann schnell zu viel.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Für vierfach Eltern sind befreundete Familien wie ihr mit Gold nicht aufzuwiegen
    Wo die Kinder gern gesehen sind, sich wohlfühlen und es für alle passt.
    Was für ein Glück für alle Beteiligten.

Euer Tag liest sich jedenfalls nach einem gelungenen Abschluss für eine tolle Woche.
    Lleanora, silm, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Woher sollst Du das wissen, dass es "nur" eine Verstopfung ist? Alles richtig gemacht, würde ich sagen. Und ich weiß, wie übel es sich anfühlt, wenn man für den eigenen Sohn die Rettung rufen muss.
    Blöd fühlt es sich nur an, wenn das Kind schon im RTW anfängt wieder munter zu werden und einem bewusst wird, dafür hättest du dir den Anruf sparen können. Aber ich würde immer wieder anrufen, wenn mein Kind panisch vor Schmerzen ist
    Fimbrethil, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal einen Krankenwagen gerufen. Mein Sohn (5) krümmte sich vor Bauchschmerzen und hat geschrien mit dicken Tränen.

Die Diagnose ist jetzt etwas peinlich, aber *flüster* er hat(te) eine Verstopfung und die macht wohl kolikartige Schmerzen. Nach einem Einlauf mit anschließendem Toilettengang ist es besser.
    Der arme Kerl l.
    Ich hatte das mal, als ich bei meinem Vater und der Next war. Er ist dann auch mit mir in die Ambulanz gefahren, nach einem Einlauf ging’s mir besser.
    Die Next hat mir unterstellt, ich hätte das absichtlich gemacht, um nicht von meinem Vater abreisen zu müssen und sich aufgeregt, dass ich den vielbeschäftigten Mann auf einen Sonntag so belästige